Partner trotz Gewichtsproblemen?

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Wie und wo aber findet man den idealen Partner? Gibt es das überhaupt? Wie haben Sie sich kennengelernt? Schildern Sie hier Ihre kuriosen Beziehungsbeginne oder finden Sie Rat und Hilfe in unserem Forum Partnersuche, wenn es mit dem "Partnerfinden" nicht klappen will... Stichworte: Partnersuche, Partnervermittlung, Partnersuche Online, Probleme bei der Partnersuche.

Dieses Thema im Forum "Partnersuche + Partnervermittlung" wurde erstellt von Nici-N81, 28 August 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Sternenschweif

Sternenschweif Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Nicht immer alles so negativ sehen! :shake

Sonst kann man ja gleich alles vergessen.

:bye: :weg

2. christinar

christinar Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    Ich denke auch, dass es meistens eher Einstellungssache ist. Egal ob man dick oder dünn ist - Schönheit hat auch viel mit EInstellung und nicht nur Äusserlichkeiten zu tun.

3. Juergen99

Juergen99 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

versuch es doch einfach. Ich würde mich da anmelden und dich da beschreiben. Ich bin mir sicher dass du den ein oder anderen gefallen wirst.

4. Evamaria

Evamaria Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Hausfrau und Mama
    Hallo!
    es gibt fiele männer die auf mollige stehn aber es leider net zugeben wollen oder können und deshalb vom molligen eher abstand nemen weil dann vielleicht andere darüber lästern oder was auch immer.
    Ich bin selber auch eher molliger und net schlank und mein Mann findet mich genauso ok wie ich bin.

Grus
    Evamaria

5. LordVulka

LordVulka Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Na... kein Mensch braucht solche kostenpflichtige Online Plattformen, gehe raus ... unternehme etwas und alles kommt von alleine mit der Zeit. Ich persönlich finde es etwas makaber im Internet seinen Partner kennen zu lernen... also.. ich habe es einmal versucht und keine so guten Erfahrungen gemacht beim ersten Date.. danach habe ich es gelassen!

HugoGold gefällt das.
  6. Calli80

Calli80 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Genau! einfach rausgehen und leuite kennenlernen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden