pille danach und stillen

EA 80

*is back*
mir ist grad noch eingefallen: Als Alternative zur Pille danach könntest Du Dir morgen vom Frauenarzt auch eine Spirale setzen lassen, die geht wenigstens nicht in die Muttermilch ;D (und Du hättest dauerhaft für die Verhütung gesorgt)

Aber geh einfach zum Frauenarzt...
 

EA 80

*is back*
Original von Tanja1005
Hallo Daby!

Drück dir auf jeden Fall die Daumen! :troest
Das schlecht sein kann noch gar nicht von einer SS kommen, also mach dir mal deswegen keinen Kopf!
Würd allerdings so schnell wie möglich zum Arzt zwecks Pille danach! Es heißt zwar schon dass es 72 Stunden geht, aber mit jeder Stunde länger steigt die Wahrscheinlichkeit dass sie nicht wirkt!
Hab sie damals 50 Stunden "danach" genommen, und das Resultat liegt grade mit meinem Schatz auf der Couch!
Aber das ist und bleibt trotzdem die Ausnahme! Bei DER Hormondosis passiert das nur ganz selten...
´

Jetzt bin ich neugierig, welche hattest Du genommen? Auch duofem?

Sind wir ja schon zwei Ausnahmen :rofl
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Ja, das war die duofem!
Du kommst aber nicht zufällig aus der Nähe von Bad Tölz, oder? Der Frauenarzt, der bei mir die SS festgestellt hat kannte nämlich noch eine die kurz vor mir trotz Pille danach schwanger wurde...
Dann wären wir schon zu dritt... :wow
 

EA 80

*is back*
@Tanja: Nein, bin aus Mittelfranken!
Ich habe sogar mal Hexal angeschrieben, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Außerdem hatte ich kurz vorher Antibiotika nehmen müssen, für die Dauer der Einnahme der Pille aber abgesetzt. Das sei auch normalerweise kein Problem lt. Hexal (anders als bei der normalen Pille). Den Hammer fand ich noch, dass Hexal mir einen Fragebogen zugesandt hat, den ich ausfüllen sollte, denn es sei ja "EINE UNERWÜNSCHTE NEBENWIRKUNG" aufgetreten! :shake Hab das nicht zurückgeschickt, sonst hätten die sich was anhören können :angryfire

Aber eigentlich bin ich jetzt absolut glücklich, dass es so gekommen ist, möchte meinen Kleinen Spatz nicht mehr missen :love1

@daby:Warst Du schon beim Arzt? Wie gehts Dir?
 
M

Mine

Guest
@daby: du lust uns aber lange warten! hoffentlich ist alles okay bei dir :angst
 

daby

EF-Team
Teammitglied
so da bin ich wieder, aber leider komme ich nicht vom Fa sondern von der ZAhnklinik in Stuttgart. :uebel
Mein Mann hat über ANcht übelste Zahnschmerzen gehabt, wir ahben kaum geschlafen und heute morgen um 6.00 sind wir in die Zahnklinik gefahren, es war ja klar dass etwas dazwischen kommen würde.

Naja dort hatten wir genug zeit zum warten und reden und wir werden jetzt abwarten und tee trinken, aber noch keinen NAmen aussuchen *Zwinkerzunebelwolf*
Laut Zyklusrechnern etc. kann ich ncoh gar nciht fruchtbar sein theoretisch erst ab dem 11.1. und falls doch, dann wird unser kleiner ein Spielpartner bekommen.

es ist zwar dann ein unfallswunschkind, wenn überhaupt, aber wir stellen uns dem schicksal.

Vielleicht schreibe ich hier bald, "hurra ich hab meine mens" :lough1
psychisch geht es mir schon wesentlich besser, die Übelkeit hat bis gestern nacht angehalten, Mann mit Zahnschmerzen und Frau an der Kloschüssel. Das war was, aber jetzt geht es mri echt besser.

Vielen Dank an alle die mitgefühlt und mich aufgebaut haben.
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Mine
@daby: du lust uns aber lange warten! hoffentlich ist alles okay bei dir :angst

soooorry ich musster erstmal wat essen yam yam
baby schläft männle schläft und frauchen am futtern :-D
 
M

Mine

Guest
na gut, das war dir ausnahmsweise gegönnt :rofl schön, dass ihr so reden konntet, freut mich! das wird schon alles :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
hach daby ich nehme zwar die Pille aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie mal nicht wirkt :-D
 
Oben