probleme mit guten freunden

vanillabee

Namhaftes Mitglied
nächste woche hmm. denn erst nachmittags, mein mann hat spätschicht. übernächste woche gänge früh. ich schick euch nochmal fix ne pn wg meines handynummer, die hat sich momantan geändert.

garten plant so vor sich hin. ich bin kein blumenmensch, das, was ich anbaue, muss man essen können. und das dauert...ärks.

würd mich sehr auf euch freuen!!!
 
P

Poldine

Guest
ich muss mal wieder bilder von unserem garen reinstellen, sieht langsam wie ein garten aus - nur das viele unkraut jede woche nervt. naja also lasst uns spontan was ausmachen wegen treffen, nachmittags geht auch gern, ist mir sogar lieber als vormittags da hab ich meist zutun aber nachmittags ist immer frei so bei mir
 
U

User4

Guest
Ich bin nächste Woche ab Donnerstag / Freitag wieder zurück ausm Urlaub.
Wie gehts dir jetzt mittlerweile? Hast du denen nochmal geschrieben?
:kisses
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hmm na denn nächste woche mal nachmittags. freitag? püppi hol ich so gegen 14:15 ausm kiga.


nee, ich hab nicht nochmal geschrieben. noch warte ich. und noch hab ich andere sachen zu tun, dir mir momentan wichtiger sind. ich hab gestern meinen rechner komplett abgeschossen und den versuchen wir grad mal wieder aufzubauen. schei* würmer...
 
U

User4

Guest
:troest

Ich geb dir nochmal Bescheid wegen Freitag, momentan siehts noch ganz gut aus.
:kisses
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
na dann auf. püppi ist die nächsten zwei wochen nicht inner kita. die sind überlastet, teilschließzeit halt. also bin ich zu dritt.
 

gini22

Neues Mitglied
Ich hatte auch mal solche "Freunde" nur kamen die nicht damit zurecht das mein Mann viel Arbeitet und daher hieß es immer trenne Dich von Ihm der ist nicht gut für Dich und er will von seinen Kindern nichts wissen und all solche Dinge.Zum guten schluß wollten Sie uns auseinander bringen und da hab ich denen dann die "Freundschaft" gekündigt weil ich mir dachte auf solche Freunde kann man auch gut verzichten!!!Ich kann nur aus meiner Sicht sagen das Du es richtig gemacht hast.
Lieben Gruß gini22
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
danke dir! ist ja auch heftig bei dir gewesen!

nur zur info: bisher immernoch absolute funkstille. scheint denen ja viel an uns zu liegen! hätte ich nie gedacht... :(
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
so, ich hab jetzt eine email geschrieben, dass ich es schade finde, dass er sich nicht mehr meldet. und hab darum gebeten, die sachen zurückzuschicken, wenn sie nicht mehr benötigt werden. ich hoffe, ich kann abschließen. :heul2
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
er war grad im icq online. ich auch. nach zwei minuten war er wieder weg. antwort hab ich immernoch nicht. :shake
 
U

User4

Guest
:shake
Da kannst du echt nur hoffen, dass du wenigstens die Sachen zurückbekommst!
:troest
 

cde

**verwirrt**
:troest

Och mensch, :kisses, das tut mir total leid. Das sind Menschen, denen es total egal ist. Hoffentlich kannst du damit abschließen... Fühl dich echt ganz fest gedrückt! :maldrueck
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:traene muss das wirklich so enden? das hätte ich nie gedacht und ich hab irgendwo immernoch die hoffnung, dass sich das irgendwie regelt. :wiejetzt:
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Du funktionierst halt nicht mehr richtig, machst Mucken, hast Stolz und wagst es Deine Meinung zu äussern .... was hast Du denn bitte erwartet?? :ironie:


Nein, im Ernst. Es tut mir sehr leid für Dich!!! :maldrueck Ich fürchte bloß, diese Erfahrung durten viele schon machen und es wird enden wie sowas dann halt immer endet.... Du bist zu gut für sie! :kisses
 

cde

**verwirrt**
Ganz ehrlich? Meine beste Freundin, hat sich nach 10 Jahren Freundschaft dafür entschieden sich mal überhaupt nicht mehr für uns zu interessieren. Sie ist zwar Taufpatin und Trauzeugin, aber naja...


Ich kann dir deshalb nur raten, versuch abzuschließen so schnell wie möglich. Bei mir leiherts jetzt seit drei Jahren so:

3 Monate nicht sehen/nicht hören-Entschuldigung finden-Okay, noch ne Chance und wieder von vorne. Allerdings vergrößern sich die Abstände. Feb-Juni keinen Kontakt, einmal kurz gesehen. Jetzt im Juli einmal kurz Kontakt. Die Kiddies hat sie seit Anfang des Jahres nimmer gesehen :crying

Ach ich versteh dich sooo gut! :maldrueck
 
U

User4

Guest
@ Bee: Süße, du hast Post.
Ich hoffe, Katja kommt auch...
Müßte noch Eis und paar Getränke im Café-Kühli haben...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
nach einer erneuten mail von mir kam jetzt grad die antwort.

sie würden nicht verstehen, was wir von denen erwarten, es würde ja, egal was gesagt würde, eh zu missverständnisssen auf unserer seite führen (!). diese art der kommunikation wäre für sie sehr mühselig und anstrengend.
sie erwarten (oder hoffen) jetzt mal wieder eine nachricht von uns OHNE UNMUT zu erhalten, weil ja die zwillinge jetzt soviel aufmerksamkeit brauchen würden.

ja hallo? sicherlich gehen die babys vor, aber ist eine freundschaft denen soooo unwichtig, dass man aus einer SEHR DEUTLICHEN mail nicht das wesentliche problem herausnehmen kann? versteht man wirklich nicht, dass ich es nicht vertrage, wenn man mich mehrfach versetzt??

ich glaub, ich antworte da gar nicht mehr, langsam wirds mir auch zu blöd.
:(
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Ist vielleicht auch besser so. Das sind in meinen Augen berechnende falsche Freunde.
Das kenne ich auch. Ich hab's gerade hinter mir.
Meine "beste Freundin", die auch meine Trauzeugin ist, hat sich auch so olle Geschichten erlaubt, nachdem ich in eine andere Stadt gezogen bin. Das ging allerdings schleichend bei mir, hat zwei Jahre gedauert, bis es jetzt vor kurzem endgültig fertig war.
Der letzte Gong war, als ich vor drei Wochen auf msn bin und sie auch drin war, hat sie sich nach einem kurzen Hallo von mir auf den "beschäftigt" Status gesetzt und nix gesagt. Bis heute.
Vergiss die Leute, das tut zwar weh, aber Du bist im Recht.

:troest

Ich würde allerdings schon schauen, dass ich an die Sachen rankomme.
 
U

User4

Guest
Och Süsse, lass den Kontakt sein.
Fordere die Klamotten zurück, wenn sie nicht mehr benötigt werden und lass es darauf beruhen.
Wenn sie wirkliche Freunde wären, dann würden sie sich kümmern und hätten dir schon eher geantwortet.
:troest
 
Oben