Frage -  Rota-Viren! Wie lange dauert das?

Kullerauge

Immer in Aktion
ohne dir jetzt angst machen zu wollen aber leon lag damals fast 4 wochen mit rota-viren im krankenhaus.
ich würde dir empfehlen nochmal zum arzt zu gehen und da direkt nachfragen was jatzt zu tun ist.
die kleinen bauen echt schnell ab, wenn diese fiesen dinger einmal da sind.
 

EA 80

*is back*
@Kullerauge: Wie alt war Dein Kleiner da? :hae? Vier Wochen ist ja heftig!

Wir waren heut nochmal bei der Kinderärztin, die hat mit aber auch nur Heilnahrung in die Hand gedrückt und gesagt, es ginge nicht, dass sie jetzt nur an der Brust trinkt :angryfire Die Kleine nimmt aber keine Flasche! Weiß nicht, was ich noch tun soll. Noch dazu ist der Durchfall jetzt wieder total flüssig, schon wieder 5 x heute... Allerdings ist ihre Haut noch schön elastisch.

Mir geht es auch wieder schlechter. Das ist echt ein totaler Scheiß (sorry). Meiner Großen geht es auch wieder miserabel, kann wohl wieder nicht in die Schule morgen. Zwei kranke Kinder und selbst nicht auf dem Damm ist schon heftig :heul
 
Oben