Frage -  schlaflos *heul*

Sam23

Aktives Mitglied
Also bei mir hilft auch immer Kamillentee, allerdings werde ich neuerdings auch immer mitten in der Nacht wach und habe dann Probleme wieder einzuschlafen!

LG Sammy
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Ich kann mich hier dem Club der "Nichtschlafenden" aber dennoch leider ratlosen werdenden Mütter nur anschliessen.

Ich habe eine "Symphysenlockerung" (oder wie schreibt man das???) und damit leider ziemliche Schmerzen im Becken/Schambeinbereich. Damit zu schlafen ist auch nur zum 0) .

Ich stehe dann lieber immer noch mal auf anstatt da zu liegen und zu denken "ich muß nun schlafen". In meiner ersten SS habe ich dann die Babysachen sortiert, also einfach den Haushalt gemacht.. um so müde zu werden. Das hat auch super funktioniert. Dann habe ich eben am Tag geschlafen, da gings irgendwie leichter. Aber ok, nun mit meiner Tochter ist das natürlich auch nicht möglich.

Ich bekam wegen der Übelkeit in dieser SS diese "Vomextabletten", die waren wie wahre Schlaftabletten für mich. Eine genommen, habe ich die ganze Nacht durchgehalten. Aber die soll man in dem letzten Drittel der SS auch nicht mehr nehmen.

Von daher kann ich auch nur raten, einfach immer dann versuchen hinzulegen, wenn es denn mal geht.. zur Not halt schon MIT den Kindern abends, selbst wenn man dann nachts wieder wach wird.

Leider nicht so einfach!!

Eine gute Nacht wünscht Medusaa
 
M

meusi

Guest
ach in diesem kh sind die ja echt zu dämlich
die werden mir auch wieder nix zuschicken bis ich dort einen tremin habe wie beim ersten mal nur ist das dann in der 37 ssw
ich frag mich echt was die dort für ne ordnung haben

ich bin heute beim arzt und werd ihm das erzählen
vieleicht kann er sich das ja sagen lassen da sie mir am tele nix sagen wollen
und mit schnell vorbei kommen ist da leider nix

aber sodas sie mir 2 mal blutabgenommen haben müssen die ersten werte ja auffällig gewesen sein
 

daby

EF-Team
Teammitglied
möchte auch gerne eintreten im Club der Schlaflosen,
heute Nacht bin ich 4 mal aufgewacht und konnt edann nciht mehr einschlafen.
Nur ein hin und her gewälze.
Dementsprechend fühle ich mich auch :(
 
M

meusi

Guest
gestren konnt ich auch wieder null schlafen
aber ich versteh das nicht den "bequem 2 lieg ich ja der bauch stört ja gar nciht so

aber was ich mir denke es liegt vielleicht am wetter umschwung den gestern ahtte ich echt kreislauf probleme
aber ich frag dann den arzt hab ja dan termin
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Karin !

Stell dich hin und verlang die Herausgabe deiner Werte und geh nicht wieder bis du sie hast. Bis zur 37 SSW kannst du unmöglich warten. Schließlich ist ne SChilddrüsenfehlfunktion auch gefährlich fürs Kind. Oder geh zu nem Allgemeinmediziner die können auch Schilddrüsenwerte machen lassen (TSh, Ft 4 , FT3) Bitte kümmere dich darum und verlass dich nicht auf die Ärzte -

Besorgte Grüße

Marion
 
M

meusi

Guest
hast recht werd am montag anrufen und fragen wen die mir das nciht geben wollen geh ich zum arzt

danke
 
M

meusi

Guest
war letzens beim frauen arzt....hab ihn das erzählt wegen dem spital und das die mich nochmal zur kontrolle haben wollten
er sagte wenn was sein würde hätten die sich bei ihm und mir gemeldet
und da er nix bekommen hat wird alles ok sein...
ich solle mir keine gedanken machen
er hält es nciht für nötig das ich nochmal nen test mache

er sagte auch wenn die ärztin wenig ahnung davon hättte( weil ich sagte ich habe das gefühl)
machen die im labor die auswertung und schreiben den bericht und die wissen was sie tun

naja ich glaub ihm das...die müdigkeit ist auch schon weg war wohl doch was anderes
 
Oben