Hilfe! -  schluck.....

Katy70

Namhaftes Mitglied
So einfach ist das nicht, Kamera war kaputt, neue gekauft, erst mal wieder mit klar kommen und dann gucken, wie ich Foto einstelle..... :pfeif

Bisher sind alle Leute der Meinung, ich hätte hell blonde und nicht graue Strähnchen...sie werden bleiben..... :-D
 
U

User4

Guest
Original von Katy70
So einfach ist das nicht, Kamera war kaputt, neue gekauft, erst mal wieder mit klar kommen und dann gucken, wie ich Foto einstelle..... :pfeif

Jaja, so ne faule Ausrede... :nanana

Original von Katy70
Bisher sind alle Leute der Meinung, ich hätte hell blonde und nicht graue Strähnchen...sie werden bleiben..... :-D

:applaus

FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!! FOTO!!!
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Also, habe heute Abend mit Männe gesprochen, mir alles erklären lassen, habe dann Foto versucht. In der Kamera kann man was sehen, aber am Computer sieht alles dunkel aus. Ich stelle es einfach ein und wenn es auch hier zu dunkel ist, versuche ich es Morgen bei Tageslicht noch einmal, o.k.??? :-D
 

Anhänge

  • Haare1.jpg
    Haare1.jpg
    41 KB · Aufrufe: 115
  • Haare2.jpg
    Haare2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 101

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hä?? Warum ist das so komisch unscharf?????
Auf dem 2. Bild kannste ein wenig erkennen...reicht das?? Oder nächster Versuch Morgen bei Tageslicht????...Zufrieden???? :baeh:

Immerhin - ich habe es hinbekommen... :banane:
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich finde auch, dass Dir die Farbe gut steht! Wobei ich mir anstatt der weissen Strähnen rote noch viel fetziger vorstelle.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also so schlimm wie du sdagst sieht es auf jeden Fall nicht aus. Mir gefällt es. habs mir jetzt ehrlich gesagt richtig schlimm vorgestelt. Aber das sieht gut aus.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke...ich wollte eigentlich rote Strähnchen haben, bzw. Strähnchen machen und dann rot tönen, dann sieht man nämlich wenigstens was....aber als die Strähnchen drin waren und ich meiner Freundin davon erzählte, meinte die nur, wäre mit Vorsicht zu genießen, weil es sein kann, daß dann die Strähnchen auf Dauer rosa werden! UNd da habe ich dann erst mal dankend abgelehnt!

Meine Schwiegermutter hat ein Bein gebrochen und neben Haushalt und ADHS-Kind-Förderung helfe ich ihr noch, reicht mir vom Streß her völlig aus!!!
Falls es mal je ruhiger wird, werde ich mal 1 Strähne rot tönen und abwarten, was passiert, aber jetzt nicht.....die Strähnchen sind ja noch eine Weile sichtbar!

Ohne Strähnchen brauche ich auf jeden Fall gar nicht zu tönen, sieht man eh nichts!
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Also auf den Bildern sieht man es auch nicht wirklich gut, aber die Tagesfotos sehen auch nicht anders aus, scheint wohl schwer zu sein, solche Details vernünftig zu fotografieren....naja, Schicksal!

Die, die ich gefragt habe, welche Farbe meine Strähnchen haben, guckten mich verdattert an und meinten, hell blond! ... Keiner hat gesagt, grau....wie war das? Man geht mit sich selbst am kritischten um???? :schiel

Auf jeden Fall bleibt es jetzt, sind die Haare insgesamt mal was heller und nicht so trist dunkel braun.... :-D
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
also ich seh auch keine graune haare ?(

mal suchen gehen :-D

aber es sieht in dem sinn gut aus weil es nicht nur eine farbe ist und announcen sichtbar sind

:geb4
 

Devine

Glückliche Mama
Von grauen Strähnchen keine Spur! Sieht toll aus und passt super zu dir!

Prima,dass du dich nun doch noch getraut hast,ein Foto zu zeigen. :applaus :zwinker:
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Sieht man aber gar nicht so viel drauf....ich sehe weiterhin graue Strähnchen, wenn ich in den Spiegel sehe..... :sn7 :schiel
 

kalinka

Aktives Mitglied
Ich finde, du siehst hinreißend auf den Bildern aus!
179.gif
 
Oben