Frage -  schmerzende Brustwarzen in der SS

U

UserB

Guest
So seh ich das auch. Man hangelt sich halt von Doppler zu Doppler. Aber ich denke auch, dass wir ganz gute Chancen haben.

Danke dir fürs Nachfragen! :kisses :bigkiss
 
U

User4

Guest
Oh ja, dieses Hangeln kenn ich. :whatever
Und hinterher lacht man drüber! :zwinker:
:maldrueck
 
U

UserB

Guest
Ja wahrscheinlich. Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass wir nachher wohl ein 3.5kg Baby im Arm halten und alle Aufregung "umsonst" war.

Zum Glück sind meine Eltern heute dann abgereist, die waren von Fr bis heute hier. Nun ist wieder Ruhe.
 
U

UserB

Guest
es wird und wird nicht besser. Meine FÄ ist ja leider im Urlaub. (war zwar heute bei einer Vertretung, aber ich hab dummerweise nicht gefragt) Mittlerweile tun nicht nur die BW weh, sondern es strahlt irgendwie in die ganze Brust aus. Ich hab schon immer das Gefühl, sie festhalten zu müssen, weil jede Bewegung wehtut. Das kann doch nicht richtig sein, oder?

Werd das wohl mal mit der Hebamme aus dem KH besprechen. Aber ob die mir weiterhelfen kann. Fangen die Brustproblemchen nicht erst mit dem Stillen an und nicht schon in der SS?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ noli

nett hört sich das nicht an.....

hast du mal geschaut ob es bei euch eine Kollegin von mir gibt?
 
U

UserB

Guest
ne, meinst du die kann mir auch schon jetzt helfen? In der ersten SS hatte ich sowas jedenfalls nicht. Da kamen die Probleme brav erst nach der Geburt.

Im Moment bluten sie wenigstens nicht. Aber es tut sooo weh. Nett ist das wirklich nicht, eher zum :weg
 
U

User4

Guest
Was sagt denn deine Gyn dazu?
:schiel


Übrigens süßes Avatar! :love1
 
U

UserB

Guest
hab ja am Montag eh Termin im KH mit der Hebamme. Da werd ich ihr das mal zeigen.

Kann man denn irgendwo genau gucken, wo eine Stillberaterin etc. in der Nähe ist? Gibt es da ne Seite?
 
Oben