Schneechaos !

M

meanne615

Guest
Wer von Euch ist seit vorgestern (mit kleinem "Abtauer" zwischendurch) auch so eingeschneit ? ?(

Es ist der Wahnsinn hier ... ich kann gar nicht mehr vor die Türe gehen, weil meine Kleine bis zur Brust im Schnee steht !!! :rolleyes:

Die Räumfahrzeuge kommen gar nicht mehr bis in unser Viertel, weil sie scheints nur auf den Hauptstraßen am Wegschippen sind. 8o

Noch ein Tag in der Bude und wir beiden Mädels bekommen einen Budenkoller ... :p
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Bei uns hats die ganze Nacht durchgeschneit... Und es schneit immer noch...
wir haben auf der Straße allein 10 cm liegen... Hier räumt irgendwie auch keiner...

Kann ich heut zu Fuß in die Disco stapfen...na juhu...
 
M

meanne615

Guest
10 cm wären ja noch niedlich ... bei uns hat´s ca. 30, 40 cm hingehauen über Nacht ! :hae?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also hier mitten im altmühltal haben wir geschätzt 10-15cm... aber räumfahrzeuge gibts in unserem kaff nur auf der hauptstrasse und das hilft wenig, weil dann die gehwege zu sind... wir bleiben mal wieder zu hause :rolleyes:

nur langsam überleg ich echt ob wir das ganze weiße zeug nicht lieber nach afrika oder so schicken sollten - ein paar große BW-flugzeuge und weg ist der schmarrn
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wir sind total eingeschneit.
Jetzt gehts gleich zum Schlittenfahren.

30-50 cm kommen sicher hin.

Kann es sein, dass in Bawü die Räumungsfahrzeuge auch streiken?
 

Leon910

*Jungsmama*
Hier hat es nur ein bißchen Pulver gegeben...nichts berauschendes, was man wirklich als Schnee bezeichnen könnte!
Jetzt scheint wieder die Sonne....



LG Marion :sonne
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Schnee,Schnee ,Schnee...... :rolleyes:
HALLO !!!!
es ist März !!!!!
kein Schnee mehr bitte bis...sagen wir mal Dezember?? :sn7
Obwohl wir keine 40 cm haben,die 15 bis 20 ,die hier sind,reichen mir aber auch schon...... :whatever
 

connylein

Namhaftes Mitglied
hm tja... also der blick aus meinem fenster war ned wirklich relaisitsch.. auf unserer treppe draussen hats au über 20 Oo
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schnee leigt hier nur noch in Spurenelementen. Aber kalt ist es trotzdem, mit ein wenig Sonne
 
B

bluebird

Guest
Hi,

bei uns schneits seit Freitag/Samstag Nacht ununterbrochen :wand. Wir hatten gestern Unwetterwarnung und für heute wurde auch schon wieder Unwetterwarnung gegeben. Räumfahrzeuge fahren bei uns schon, aber die werfen alles nur in die Hofeinfahrten :angryfire, und ann kannst du den schweren Schnee beseitigen. Ich denke ich werde das haus heute nicht mehr verlassen und hoffe, daß der Spuk bis morgen vorbei ist, daß ich wieder einigermassen normal in die Arbeit fahren kann :sonne.

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hier ist es der Wahnsinn! Straßen gesperrt, z.T. Ortschaften ohne Strom! Parkende Autos kommen nimmer raus, die Schneeräumfahrzeuge nicht mehr hinterher. Mein Hund versinkt im Schnee, sogar das Gassi gehen wird zur Qual!
 
M

meanne615

Guest
Also bei uns hier ist der komplette Straßenbahn- und Busbetrieb eingestellt worden; auch S-Bahnen fahren nicht mehr.

Ich hab mal ein paar Bilderchen für Euch - Mellie und ich haben und vormittags mal durch die Massen gekämpft draußen:
 

constanze

Neues Mitglied
bei uns in essen ist nur matsch habe keine lust mehr drauf unsere kids wollen wieder richtig draussen spielen gruss an alle :sonne :sonne :sonne
 
M

Meggy

Guest
Original von ulrichc
ich will auch schnee haben 0(

Ich auch.... Mit mir hat niemand Erbarmen, das bisschen, was hier liegt erzeugt höchstens Matsch und Dreck.
Und ich habe noch keinen vernünftigen Schneemann gebaut diesen Winter. 0(

HALLO !!!!
es ist März !!!!

Stimmt, aber bis zum 21. immer noch Winter... :]
Und ich hätt gerne noch nen richtigen. Mit Frost, Schnee und Sonne. Nicht so elendes Wetter, wie wir es bisher hatten.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Das sieht aber wunderschön bei euch aus, auch wenn Ihr es wohl nicht mehr sehen könnt, mich würde es freuen, wenn es hier so aussehen würde. (aber leiber natürlich im Dezember und Januar).

Bei uns fällt zwar dauernt Schnee, aber der verschwindet genauso schnell wieder, wie er gekommen ist, also außer matsch und glatte straßen nix :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
juhu :applaus hier scheint die sonne :sonne :sonne :sonne
hilft aber trotzdem nix bei dem schnee-matsch will ja kein mensch mehr raus....

an den rest bayerns: wünsche euch baldiges tauwetter (und allen anderen auch dies brauchen können)
 
U

User 5

Guest
Bei uns im Ösiland schneit es seit den nachtstunden....richtig große Flocken....so 50 cm. dürften das schon sein.
Als wenn wir nicht schon genügend Schnee gehabt hätten :shake
 
M

meanne615

Guest
Lieber nicht, ulrichc ... außer Du willst hier in München bei den zwei eingestürzten Hallendächern helfen ... (kam eben im Radio) :(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hey aber das heist nicht, dass ihr den schnee hier her schicken solltet. Hier schneit es seit ca. 45 min. richtige riesen Flocken. :wow
 

Leon910

*Jungsmama*
Bei uns hat es auch noch richtig doll geschneit!!! :wow
Hatte ich schon gar nicht mehr mit gerechnet!!!!
Und jetzt ist alles weiß!!!

Und ich bin dran mit schippen... :( (irgendwie jedes jahr im März wenn es schneit!)



LG Marion :sonne
 
Oben