schnullerbilder

K

Karina

Guest
was hat deine neigung hier zu suchen. ich denke mit 14 ist man reif genug um erwachsen zu werden und sich nicht nach babybildern zu erkundigen. zumal nir aufgefallen ist das du dich ziemlich oft nur in dem Forum rumtreibst. Ich denke nicht das hier jemand so unreif ist und dir Bilder zeigt!
 
T

teenbaby

Guest
der thread hat garnichts mit meiner neigung zu tun ich wollte einfach nur mal so einen bilder thread aufmachen der thread ist ja für alle und nicht nur für mich ich glaube susanne würde so einen auch aufmachen weil sie es ja eine gute idee findet oder?

gruss patrick
 
T

teenbaby

Guest
ne das sicher nicht ich hätte den thread auch aufgemacht auch wenn ich nicht nuckeln würde ich finde babyfotos halt süss wer nicht ?
 

eva.m.p

Pause
Original von Karina
Ist ja echt daneben! Mal gut das meine Bilder hier raus sind! Nen 14 jähriger der Schnullerbilder will :shake ! In dem Alter hab ich mit Sicherheit nicht an Schnuller nuckeln gedacht! Nur perverse!

nur perverse?! ich bin nicht pervers... :bldgt und ich hätt mir deine jonah-bilder auch gerne noch weiter angeschaut... ;D
 
T

teenbaby

Guest
so carina damit wer unsere diskusion beendet wer noch was über mich erfahren möchte warum ich manchmal nuckel der soll mir bitte eine pn schreiben.macht doch noch ein paar fotos rein wer hat und natürlich möchte

gruss patrick
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich bin zwar auch erst 16 aber das hier ist ein forum für eltern die ihre fotos von IHREN kindern vorstellen. Wenn du perverse bilder willst geh doch bei google suchen :bldgt
 
K

Karina

Guest
wieso muß man bei google zahlen dafür? deine penetrante nachfrage wird dir keine bilder einbringen.

eva, die kann man jetzt woanders begutachten ;-) !
 
K

Karina

Guest
und du mußt jawohl langsam merken das keiner darauf eingeht. mußt du nicht langsam ins bett, es ist schon spät für 14 jährige und vergiss deinen nuckel nicht
 
T

teenbaby

Guest
ja ich gehe jezt wie gesagt es sollte ein bilderthread für alle werden so wie der babybadethread wie gesagt
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also moment... die idee fand ich lustig... genau wie mit den badebildern...

aber deine dauernde nachfrage und ungeduld was die nuckelbilder angeht haben mich stuzig gemacht und deshalb hab ich das bild meiner tochter wieder rausgenommen...

solltest dann vielleicht deine art nach zu fragen mal überdenken. so entsteht in jedem fall ein 'kranker' eindruck von dir...
 
T

teenbaby

Guest
ok sorry ich hätte netter nachfragen können. Ihr könnt ja nen neuen thread auf machen falls da jemand lust zu hat und den alten schliessen ich möchte euch echt nichts böses ich versuche wenn ich hir überhaupt nochmal was posten sollte die frage netter zu formulieren

gruss patrick
 
M

Mirsche

Guest
leuchtturm die schnullis sind ja genial wo hast du die denn her? oder ast du die zähne mit einem bildbearbeitungsprogramm drauf gemacht?
 
T

teenbaby

Guest
:-D das sind soweit ich weis spaßartikel die kommen aus den Usa ich fine die auch wizig :-D
 
K

Karina

Guest
Original von teenbaby
ok sorry ich hätte netter nachfragen können. Ihr könnt ja nen neuen thread auf machen falls da jemand lust zu hat und den alten schliessen ich möchte euch echt nichts böses ich versuche wenn ich hir überhaupt nochmal was posten sollte die frage netter zu formulieren

gruss patrick

Für wie blöd hältst du uns? Sicher wird hier jetzt jemand mal so nen Thread aufmachen damit du schön sabbern kannst!
Du hältst dich die ganze zeit nur bei den babybildern auf und erzählst uns du wärst kein perverser?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich möchte alle User bitten hier keine Fotos reinzustellen.

@Teenbaby
Ich möchte dich nicht vorverurteilen, aber ein bißchen komisch kommt mir deine Anfrage schon vor. Zudem ist dies ein Hilfeforum. Ich kann nicht erkennen, wie wir dir hier helfen können. Wenn du tatsächlich noch am Schnuller nuckelst, dann solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen. Ich hoffe sie leiten dann die richtigen Schritte ein.
Zudem glaube ich auch nicht, dass ein Teenager von 16 Jahren Interesse an Baby-Schnuller-Fotos hat. Auch darüber solltest du mit deinen Eltern sprechen. Ich wünsche dir viel Glück für dein weiteres Leben, abe ich bitte dich, die Mütter hier im Forum nicht weiter zu belästigen.
Ich werde die Moderatoren bitten, dich zu beobachten. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern nur, damit wir sicher gehen, dass du kein Fake bist.
 
Oben