schnullerbilder

K

Karina

Guest
Ich werde gar nichts verlangen. Hier stiftet niemand Unruhe. Wenn man schon nicht mal mehr sagen darf wie es ist, hat es eh keinen Sinn!
 
U

User2

Guest
"Wie es ist" würde ich aber in "wie es vermutlich ist" ändern, dann entspricht die Aussage der Wahrheit.

Aber ich hab echt kein Verlangen hier zu diskutieren, du beschwerst dich weil auf deine Meldung hin augenscheinlich nichts passiert ist, bist aber nicht bereit direkt beim betreffenden Mod nachzufragen. Also sehe ich das hier als ziemlich sinnlos an.
 
M

Mine

Guest
doch karina, leider stiftet schon jemand unruhe. wie mela schon sagt, hier werden vermutungen in den raum geschmissen und das zu zigtausend themen seit wochen und monaten (eigentlich schon seit ich hier bin und trotzdem bin ICH es recht selten :chinese ), die dann leider als fakt dargestellt werden oder so geschrieben sind, dass andere user sie als das ansehen.
entweder frage ich "hey, ich hab den thread gemeldet, kümmert ihr euch drum?" o.ä. per pn/im/chat/messi oder ich lasse es sein.
man leute, es muss doch auch mal gut sein. denkt mal an die neuen user; die kommen hierher und lesen dann sofort, dass es hier nur stunk gibt. da würde jedem die lust vergehen :whatever
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Karina
Oh doch, es ist etwas passiert. Der Thread bleibt, damit sich jeder selber eine Meinung zu diesem Thema machen kann. Ich habe an die Userinnen hier eine Warung ausgesprochen mit der Bitte, keine Bilder hier zu posten. Der User hat eine Verwarnung erhalten und wird vom Team demnach auch beobachtet.
In der Vergangenheit wurden die Threads einfach gelöscht, dies führte zu Unmut da sich niemand ein Bild machen konnte. Nun wurde die Taktik geändert. Du siehst, es bewegt sich etwas.
Wenn du ihn nicht wieder hocholen würdest, wäre der Thread schon längst in der Versenkung verschwunden.
Es geht hier übrigens nicht darum, dass du deine Meinung äußerst, sondern wie.
 
K

Karina

Guest
Ich denke wie man seine Meinung äußert ist jedem selbst überlassen.
Ich bin hier nicht in der Schule wo ich mich zurechstutzen lassen muß!
So und nun bitte ich dich das zu tun was ich dir per PN geschrieben habe.
Danke
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Karina
Ach du warst das? Ein Name hätte mir bei der Suche sicher geholfen. Ich hatte leider nur deine E-Mailadresse!

Und nein, es ist nicht jedem überlassen wie er sich hier ausdrückt. Das steht schon in den Verhaltensregeln.
 
Oben