*Freu* -  Schon ein Jahr... Herbstmamas 2007

cde

**verwirrt**
Danke schön, der Tag war heut stressig.. :weg


Aber sie ist so groß und schiebt jetzt den Puppenwagen... :engel
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Mach dir mal keinen kopf mit dem Laufen.
Wie sagte Zuckerschneckle doch schon: Er ist zu clever um zu laufen, er lässt sich noch ne Weile tragen.

Das mit dem Tanzen kenn ich, egal ob Musik aus den 70ern oder von heute, Noah wackelt mit dem Popo :banane: und macht Head banging :lhg

Er klettert bei uns auch überall hoch, am liebsten zu uns ins Bett :ablachen

Mella
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hallo mädels,
sooo wir haben jetzt 2 wochen tegesmutti hinter uns und was soll ich sagen?! eigentlich klappt es ganz gut. in der erstenw oche war ich immer noch dabei. in dieser woche war er ganz allein. ich muss schon sagen, dass es echt hart war/ist, ihn da zu lassen, wenn er weint und so traurig ist. aber die tagesmutti sagt mittags immer, dass er wohl recht gut klar kommt und nach 3 minuten aufgehört hat und dann im verlauf des vormittags auch nicht mehr geweint hat. essen klappt und heute hat er das erste mal dort mittagsschlaf gemacht. das ging soweit auch ohne probleme. ich bin beruhigt,dass es so glimplich abläuft. leider hat er seitdem starke verlustängste... keine von uns darf sich auch nur mehr als 4 meter von ihm entfernen, dann wird geweint und er schläft nachts schlechter und ruft nach mir (mamamamama... ohh- das zereisst mir schon mein herz) :traene allerdings könte es auch sein, dass es "nur" an einer erkältung liegt. er ist nämlich total verrotzt.

naja morgen gehts wieder hin mit mittagsschlaf. ich bin gespannt ob es weiter so bleibt oder ob er nochmal rückschritte macht.

morgen muss ich nicht in die klinik und hab somit den ganzen vormittag frei und weiss gar nicht, was ich machen soll. :sn7 :unsch

bei euch alles gut? wie gehts euren mäusen?

liebste grüße
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
ach sach doch sowas nicht!!!

dann hoffe ich, es geht bald vorbei... hab nämlich keine lust auf die dritte schlaflose nacht in folge :sleep
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

So was durchlebe ich auch jeden Tag.
Heute war ich mit meinen Eltern in der AUgenklinik, während der Wartezeit ist mein Vater mit Noah über den Flur.
Auf einmal hab ich ihn nur noch sagen hören. Da ist doch die Mama! Noah bog um die Ecke und machte ein Schippchen das ihr euch bestimmt vorstellen könnt.
Naja Ich hoffe auf Besserung.

Ansonsten geht es meinem Wirbelwind richtig gut, er klettert auf alles das sich nicht bewegt, egal ob Triitleiter, Küchenstuhl oder Couch vo rihm ist nichts sicher.

Seit neuestem hat er das Fernseh ausschalten für sich entdeckt, sehr zum Leidwesen seines Vaters :lhg

ICh bin froh, dass Noah immer selbstständiger wird, mein Baby wird groß :rofl

Mella
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
@ kati: zum glück muss ich ihn (noch?!) nicht rumtragen... er klebt grad an meinen beinen und hält sich an meiner hose fest bei JEDEM schritt....

aber irgendwie beruhigend, dass es uns allen so geht.
 

cde

**verwirrt**
Original von Ysahi
@ kati: zum glück muss ich ihn (noch?!) nicht rumtragen... er klebt grad an meinen beinen und hält sich an meiner hose fest bei JEDEM schritt....

aber irgendwie beruhigend, dass es uns allen so geht.


Aber dein kann laufen, meine steht dann da, Krokodilstränen kullern aus den Augen und fällt dann demonstrativ um... :sn7 Wenn ich sie dann nicht tragen würde, dann würde eine Sirene losgehen und die schreit sich heiser... Soviel kann ich euch sagen :box:

Deshalb darf ich mir meistens die Hose nach dem Toilettengang nimmer anziehen, weil sie schneller war und sich festhält 0(


Sie ist halt noch sehr unsicher was freistehen betrifft bzw. sich nach vorne zu bewegen. Um den Tisch rum gehts jetzt. Aber sonst... :whatever
 
Oben