Schock! -  Schwanger ohne Sex?

kukulux

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg


meine mutter hat mir irgendwann mal erzählt, dass sie früher dachte, man wird sogar vom küssen schwanger :whatever

aber muss ja, wir frauen befruchten uns wahrscheinlich ja auch selber in den köpfen :schiel

wie du siehst, die gedanken und spermien sind frei ...
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
:lhg :lhg :lhg

Naja , jetzt weißt Du ja bescheid :-D

Aber weißt Du was damals als ich ca. 3-4 Jahre alt war , dachte ich alle Frauen die Babys bekommen ,legen Riesen-Große Eier wo dann die Babys rausschlüpfen müßen :ablachen :ablachen :ablachen

O, Gott wir armen Frauen und damals habe ich gesagt ich will kein Baby dann platze ich , und außerdem wie bau ich so ein großes Nest :lhg :lhg :lhg
 
U

UserD

Guest
wenn ich das zeug schlucke,werd ich da auch schwanger :lhg :lhg :lhg :lhg

herrlich
 
U

UserC

Guest
@frühling
das gabs doch auch schon mal. oder???

oder wie ein ehemaliger kollege mal zu mir sagte (der bei der geburt seiner tochter auf montage war): ich hab keinen plan, wo die herkam. auf einmal war die da.....

stellt euch mal vor, das handtuch wäre auf ner bank gelegen. wäre das dann ne samenbank gewesen ?(
 
M

Mella83

Guest
:lhg

Also Mädels hört doch auf euch über so ein ERNSTES Thema lustig zu machen :ironie:

@ Zuckerschneckle:
Ich denke du könntest recht haben ...
 
U

UserC

Guest
aber überlegt doch mal: die ganzen kinder, die im urlaub gezeugt wurden. in fremden betten :wow

wobei mir einfällt - ich bin auch im urlaub passiert... aber ich seh meiner jüngeren schwester so ähnlich, dass es entweder das gleiche bett und der gleiche vorbenutzer gewesen sein muss. oder dass mein vater doch mein vater ist....

(sorry, aber ich steh unter medikamenten - *grins*)
 
M

Mella83

Guest
@ Zuckerschneckle
Bin mir sicher das dein Papa dein Vater ist (war aber nciht dabei) und :troest
 
U

UserC

Guest
@mella
weiß mans? meine eltern sind damals immer ins gleiche hotel nach italien gefahren. und da fahren vor allem stammkunden hin..... :lhg
 
U

User8

Guest
Das erklärt auf jeden Fall warum manch ein blondes Paar ein dunkelhaariges Kind hat ... :schiel
 
U

UserC

Guest
Original von Rebecca
Das erklärt auf jeden Fall warum manch ein blondes Paar ein dunkelhaariges Kind hat ... :schiel

das ist wie meine Ur-Omi mir immer erzählt hat, wo die kinder herkommen:
Wenn man ein kleines Baby haben will, dann muss man Zucker auf die Fensterbank legen. Und wenn man ein schwarzes Baby möchte, dann muss man ein Brikett aufs Fensterbrett legen

Irgendwas hab ich falsch gemacht - meine ist Milchschokoladenfarben. Vielleicht hätte ich nur den Zucker oder nur das Brikett hinlegen sollen *kopfkratz*

an den threatstarter:
solltest du überraschenderweise kein fake sein - dann verkauf deine geschichte ans fernsehen oder die bild - damit hättest du dann auch gleich die alimente sicher gestellt....
 

Fabian000

Neues Mitglied
Hallo hier meldet sich der Themenstarter nochmal:)

Ich bin definitiv kein Fake und wollte nur wissen, ob eine Schwangerschaft durch das Handtuch möglich wäre (jaja ich weiss dass ihr jetzt alle wieder n lachkrampf bekommt:))

Aber denkt doch mal drüber nach: Wir haben das vollgesiffte Taschentuch in den Müll geschmissen und danach hab ich mir die hände gewaschen und ein handtuch benutzt. wenn sperma in wasser überleben, wieso kann es dann nicht im feuchten handtuch überleben? spermien sind mikroskopisch klein, und im (durch das händewaschen) angefeuchteten handtuch müssten die doch dann auch überleben können?!? LEute ist das Thema wirklich so abwägig?? :nudelholz

WIe lange überlebt sperma eigentlich im müll wenn ne geballte ladung im taschentuch ist und der mülleimer neben ner heizung steht?

Mann mann bitte nehmt mich ernst als Mann sonst krieg ich noch komplexe :banane:
 
U

UserC

Guest
1. weil die anzeichen einer schwangerschaft spüren. spürst du die?
2. wenn das handtuch trocken ist, was ist dann? richtig, dann sind die spermien auch vertrocknet.....
3. du hast ne blühende fantasie - genau, die mutter hat das mit spermien versiffte taschentuch aus dem müll geholt und sich damit selbst befruchtet.
4. wenn du solche paniken schiebst - dann bist du wohl noch net reif für GV.
5. mal drüber nachdenken....

@bc
sorry - aber ich hab jetzt punkt 1-5 schon auf einmal verbraucht....
 
M

Mella83

Guest
Hallo!

Ich kann Zuckerschneckle nur zu stimmen.
Es ist eigentlich unmöglich, dass die Mutter deiner Freundin sich durch irgendwelche Fingerspiele mit ihrem Mann mit deinem Sperma befruchtet hat.

Komm aus deiner FantasieWelt und fang an zu leben. DAS ist unmöglich. Verrenn dich nicht in irgendwelche Hirngespinste.
 

sandra

Aktives Mitglied
Hi Fabi,

die Tatsache das eine Schwangerschaft ohne Sex, also wie in deinem Fall durch Übertragung von Taschentücher oder Handtücher möglich ist, ist einfach sehr gering, vor allem wenn noch ein paar Stunden/ Tage dazwischen liegen.
Bin sehr Fake anfällig, und schon sehr oft drauf reingefallen, das man da schon vorsichtiger wird. Man macht sich ja auch Gedanken über solche Geschichten!!

schau doch mal hier rein, hab was gegooglet:



http://www.lilli.ch/infos.php?action=showinfo&infoid=167&catid=78&subcatid=106

http://www.bravo.de/online/render.php?render=035165



Ich finds übrigends schon gut, das du dir Gedanken darüber machst, ob du evtl der
Vater deiner Schwäger/Schwägerin in Spee sein könntest!!
Allerdings ist diese Sorge wirklich unbegründet!

Wie alt bist du und deine Freundin????

lg Sandra
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ok, nehmen wir mal an, das sperma könnte solange überleben, und nehmen wir mal an, dass das vom Händewaschen feuchte Handtuch würde noch über einen Tag so feucht sein das die Spermien überleben könnten. Welchen Sinn hat das Händewaschen wenn dennoch sperma an das Handtuch kommt? Dann nehmen wir weiter an, du hättest nicht richtig Händegewaschen sondern nur einen Finger so nass gemacht das dadurch das Handtuch auch richtig nass werden würde und hättest die Sperminen da abgewischt, dann müsste die Mutter deiner Freundin schon ziemlich engen kontakt mit dem Handtuch gehabt haben. Und da das ganze so unrealistisch ist würde ich fast behaupten das die Wahrscheinlichkeit das die Mutter sich einfach nur mit dem Vater vernügt hat viel viel Höher ist
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Also bitte! Eltern haben keinen Sex! :nanana
Hatten nicht!
Haben nicht!
Und werden nie!
Also meine nicht! Nein nein! :hae?
 
Oben