Ring frei! -  Selbstgemacht!

kerstinkatz

Neues Mitglied
hallo,
ich hab für unsere kleine maus ein regal überm wickeltisch selbstgebastelt;die schönen, die es zu kaufen gab, warn mir einfach zu teuer, ausserdem ist das so wenigstens einmalig...
 

Anhänge

  • zimmer1.jpg
    zimmer1.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 204

atropa

Lieb war gestern !!!
@kerstinkatz
die sehen klasse aus! :respekt
hab auch regale für übern Wickeltisch selbstgemacht,aber net soo aufwendig. :rofl
 
U

User 5

Guest
lulu du bist ja richtig vielseitig :respekt, die Armbänder gefallen mir besonders gut!



Kerstin hast du das mit der Stichsäge geschnitten? :respekt
Die Wellen vorne und die Entchen? :wowHast du noch alle 10 Finger? ;D
 

kerstinkatz

Neues Mitglied
hallo natascha,

die wellen hab ich mit der stichsäge gemacht, die entchen mit der laubsäge(ist eher mein ding) :tasty
ja, und ich meine 10 finger alle noch...

lg kerstin
 
U

User 5

Guest
Original von kerstinkatz
hallo natascha,

die wellen hab ich mit der stichsäge gemacht, die entchen mit der laubsäge(ist eher mein ding) :tasty
ja, und ich meine 10 finger alle noch...

lg kerstin

:respekt :applaus
Ich hätte wohl einige Finger verloren, sägen trau ich mir nicht zu.... :angst
 

lulu

Aktives Mitglied
Original von Natascha
lulu du bist ja richtig vielseitig :respekt, die Armbänder gefallen mir besonders gut!



Kerstin hast du das mit der Stichsäge geschnitten? :respekt
Die Wellen vorne und die Entchen? :wowHast du noch alle 10 Finger? ;D

ich danke dir----mache auch perlentiere habe aber leider keine fotos.
 
U

User4

Guest
Boah! Das Bett ist echt schön! Und die Entenregale auch! Die würden bei mir auch super reinpassen :-D
 
U

User 5

Guest
Zwillinge

*hochschieb*

:-D

Das Nähset gabs bei Eduscho....
 

Anhänge

  • zwillinge.jpg
    zwillinge.jpg
    81 KB · Aufrufe: 178
U

User 5

Guest
In so einem Set ist eine sehr ausführliche Schritt für Schritt Anleitung dabei, damit wars sehr einfach.....
 

luvsux

Stille Beobachterin
Hallo zusammen :winken:

Ich kann zwar nicht wirklich mit euch Künstlern mithalten , aber ich wollt euch mal mein Selbstgemachtes Nikolaussäckchen zeigen :-D :-D

Das ist die eine Seite vorher
400_6136376337386538.jpg

und nacher(mit Schneeflocken)
400_3663626539373333.jpg


Und das die andere

400_3830346665376231.jpg


das mussten wir für den Nikolaus tag im Kindergarten basteln
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die sehen doch klasse aus :respekt

Besonders der untere mit dem Weihnachtsbaum finde ich super super super toll :applaus :applaus :applaus
 

luvsux

Stille Beobachterin
Dankeschön :verleg

Ich hab mir auch echt Mühe gegeben :hihihi

Als ich das Säckchen heut im Kiga abgegeben habe , hab ich mitbekommen wie Daniels bester Freund (seit ein paar Tagen ,die sind soo niedlich :love1) sein Säckchen abgegeben hat .
Aber es war nichts drauf , weil seine Mama (die Fam. kommt aus dem Iran)leider noch nicht deutsch sprechen kann.

Der arme kleine , ich wollt heut morgen nichts vor ihr sagen , aber ich werde sein Säckchen heut Nachmittag mitnehmen und ihm auch was drauf basteln , damit er auch ein schönes Säckchen hat .
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von luvsux
Dankeschön :verleg

Ich hab mir auch echt Mühe gegeben :hihihi

Als ich das Säckchen heut im Kiga abgegeben habe , hab ich mitbekommen wie Daniels bester Freund (seit ein paar Tagen ,die sind soo niedlich :love1) sein Säckchen abgegeben hat .
Aber es war nichts drauf , weil seine Mama (die Fam. kommt aus dem Iran)leider noch nicht deutsch sprechen kann.

Der arme kleine , ich wollt heut morgen nichts vor ihr sagen , aber ich werde sein Säckchen heut Nachmittag mitnehmen und ihm auch was drauf basteln , damit er auch ein schönes Säckchen hat .

hey,das find ich ja ne total süße geste von dir!:applaus
 

luvsux

Stille Beobachterin
d040.gif
upps danke
d045.gif


Ach ich hab den Filz ja noch rumliegen und Dekomaterial auch
e050.gif

Und es ist bestimmt für ihn nicht so schön wenn er nen "nackigen" Nikolaussack hat .
 
U

User 5

Guest
Ich finde dein Nikolosackerl auch sehr schön.
Und die Freude die du dem kleinen Jungen machen willst ist super! :respekt
 

Leon910

*Jungsmama*
Meine Nichte ist am Montag 6 geworden, und da sie gerade mit ihren Eltern ins neue Haus gezogen ist, da hab ich ihr was für ihr Zimmer gebastelt...

Das eine ist ein Memobord, wo sie Zettelchen oder später nen Stundenplan dran aufhängen kann, und das andere ist ein Kettenparkplatz...das ist ein Spiegel, da kommen unten noch kleine Häkchen für ihren Schmuck dran...

Am Samstag fahren wir zum Kaffee dorthin, und ich bin schon ganz gespannt, was sie sagen wird!!!




LG Marion
 

Anhänge

  • Alina 002.jpg
    Alina 002.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 73
  • Alina 001.jpg
    Alina 001.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 74

EA 80

*is back*
@Biggi: Ich finde die Nikolaussäckchen auch sehr schön und dass Du dem Jungen aus dem Kiga auch was draufgebastelt hast, toll! Er hat sich bestimmt gefreut.

@Marion: Das sieht ja klasse aus! :wow :respekt
Wie hast Du denn das Memoboard genau gemacht, meine Große bräucht auch sowas...

Deine Nichte wird bestimmt begeistert sein!
 
Oben