Info -  Seriennummer von 10 Euro vergleichen und eintauschen gegen 10 000 Euro!

sandra

Aktives Mitglied
Hallo,

auf Antenne Bayern läuft ja ab heute der Tausch ihres LEbens!

Seriennummer der 10 Euro Scheine vergleichen, ist nur einmal vorhanden!!
und eintauschen gegen 10000 Euro.

Hier ist die Seriennummer für den heutigen Tag.

X24008102813

Hoffe doch auf Gewinnbeteiltigung wenn jemand von euch gewinnt. :evil: :evil:

Blöd halt die sagen das nur einmal am Tag um 10 nach 7 Uhr.

LG ich muss jetzt aber zur Arbeit, viel Glück wünsch ich euch noch
 
B

Beckie

Guest
Hallo Sandra,

vielen lieben Dank für diese Info, wer nämlich nicht um 7.10 h am Radio sitzen kann und vielleicht nun ausgerechnet diesen 10er hat, steht ja ganz schön blöd da ;D

:winken:
 

sandra

Aktives Mitglied
hi,

ich weiß jetzt auch nicht ob ich das jeden Morgen schaffe, aber vielleicht könnte ja jeder der es zufällig mitbekommt die Nr hier einstellen?
 

cde

**verwirrt**
Ist echt blöd, vor allem für diejenigen die Nachtschicht haben :winken:

Na hoffentlich klappts, aber ich finde es so unwahrscheinlich, weil soviele 10 Euro bei den Banken sind und dann gibts noch soviele auf der ganzen Welt und dann soll es genau einer aus Bayern haben :lhg :wiejetzt:
 

sandra

Aktives Mitglied
Nun die chance ist doch nicht sooooooooooooooo gering, da die Banknoten ja zuerst kopiert, und dann in Umlauf gebracht wurden"!!
klar das sie in irgendeiner Bank liegen, kann schon sein, aber im ausland, NAJA
 
U

UserD

Guest
uns nützen die scheine im Portmanaise nicht viel,da antenne die zehner erst durch bezahlen mit den gelosten zehnern , in den umlauf bringen...also müßte man zufällig den 10er als wechselgeld bekommen.Und mir ist heut aufgefallen,das die damen an der kasse eher 5er rausgeben als 10er scheine.....alsop nicht so einfach zum tausch des lebens zu kommen...
und dann verraten sie auch nicht wo sie den zehner in umlauf bringen...
:sonne
also realistisch gesehen ist die gleiche chance wie beim lotto
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Ne, die haben die wohl vor kurzem erst in umlauf gebracht... naja... ich schau meine 10er schon durch.. is ja kein Aufwand..
Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da irgendwer gewinnt...
 
B

Beckie

Guest
Gestern haben bei mir zumindest auf einem Schein mal die ersten 4 Buchstaben und Zahlen gestimmt aber dann hörte es auch schon wieder auf :ploed:
 
U

UserD

Guest
das schwierige ist das sie den aktuellen zehner erst an dem tag in umlauf bringen heute wurde davon eine heckenschere gekauft,das heißt als verkäuferin hast du die besten chancen :schuettel
 
U

UserD

Guest
also nochmal die zehner sind vorher durch käufe schon in umlauf gebracht worden,es besteht also doch eine kleine chance....sammeln sammeln sammeln
bei der heutigen nummer haben auch meine ersten 4 zahlen gestimmt :sonne
 
B

Beckie

Guest
Oh ok, wollte einfach nur nett sein und die Nummer einstellen habe aber das Radio nicht an. :scared:
 

sandra

Aktives Mitglied
NAja in Bayern bringen die die halt in Umlauf, aber ich denk schon das einer von außerhalb auch gewinnen kann!
Könnte die Nr. jemand morgen einstellen? Muss schon früher auf die Arbeit und kann nicht hören................ :zwinker:
 
U

UserD

Guest
beckie ist doch super das du die immer reinstellst ich schaffe das immer nicht ....aber heut war einer ganz schnell und hat das große los gezogen
sie können überall auftauchen ,man muß sich nur bis 18 uhr desselben tages gemeldet haben,wenn der schein und die nummer mit der angesagten übereinstimmt.

ich hab heut an der tanke sogar ein 10 er bekommen als wechselgeld,was schon glücksache ist zur zeit in bayern :ablachen
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Ich hab sogar heut 2 mal mit nem zehner bezahlt ;P

ich denke dass großstädte nen vorteil haben... also nürnberg, münchen, regensburg,...

ich glaub nach passau kommen die ned so schnell...^^
 
U

UserD

Guest
also von dem zehner heute wurde irgentwo ein boxbeutel gekauft und wo ist er gelandet in nürnberg beim metztger....also auich passau kann dran sein... :sonne
 
Oben