Info -  Seriennummer von 10 Euro vergleichen und eintauschen gegen 10 000 Euro!

U

UserD

Guest
das weiß ich nicht das schreiben sie bei antenne nicht dazu wo sie die sachen kaufen...aber interessant vom supermarkt zum metztger...dann zur bank und am besten doch noch nach frickenhausen zur bank und dann zu mir.... :lhg
 
U

UserD

Guest
ich auch nicht vorallem nicht so schnell...dann können wir doch den rest der woche als gewinner übernehmen was meinst du conny? :lhg
 
U

UserD

Guest
gut so machen wir das, willst du einen haben....?entspannt schauen wir dem wochenende entgegen :lhg
 
B

Beckie

Guest
Ich hoffe, dass mein Mann es schafft, die Nummer von morgen wieder aufzuschreiben. Dann stelle ich sie natürlich wieder ein. Wir haben übrigens insgesamt 8 Zehner-Scheine gesammelt und geben sie nicht so schnell her :evil:
 

EA 80

*is back*
Original von Frühling
die hat heute jens aus nürnberg gehabt und 10000 abgeräumt... :rofl

und ich doof schau grad die ganzen 10er durch... :wand

Aber Nürnberg ist ja schon mal goldrichtig, morgen will ich!!! :-D

Ich lass mir schon nur noch 10er rausgeben. :rofl
 
U

UserD

Guest
montag bist du dran morgen und übermorgen ist schon nach passau und frickenhausen vergeben :lhg
 
U

UserD

Guest
irgetwie scheint ein stau in der gewinnbestellhotleinb zu sein :lhg

fleißig weiter schauen, schön das sandra die nummer immer mitteilt,heut hab ich es auch mal geschafft mit zu schreiben...aber war wieder mal X :lhg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Das Spiel hatten wir in Rheinland-Pfalz auch und wir hatten nachher 200 Scheine hier liegen, ist also eine gute Spardose, nur das Girokonto leidet drunter :engel
 
Oben