brauche Rat -  Sex während der Schwangerschaft

M

meusi

Guest
nagut nadja wenn du so durm bettelst ;D
den smilie hab ich von www.smiliemania.de
dahab ich alle meine smilis her


:rofl super stell ich mir grad witzig vor
ihr voll am herzeln und dann wackelt der bauch :rofl

meiner bleibt da gsd immer ruhig (mein baby)
 
U

User 5

Guest
Wenn der Bauch wackelt, und "er" das nicht sehe kann hilft nur eines...

smilie.php



:unsch
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ja das meine ich auch broseline, bei nem quicki hab cih zwar auch Spaß, aber keinen Orgasmus....es muß zwar nciht immer sein, aber zwischendurch tut das gnz gut
 

Schneehase

Aktives Mitglied
ja so richtig spass macht es mir auch wirklich nicht mehr. schön ist immer noch ein orgasmus- glaube auch für die kleine, wegen der gebärmutterkontraktion??- oder liege ich da falsch?
na ja, ich kann nicht mehr, bin schlecht gelaunt heute, keine lust mehr, nichts tut sich, ausser das ich das gestrampel immer dolle fühle und auch kaum noch liegen oder stehen oder sitzen kann.....
bald ist es ja soweit. :engel
 

broeseline

Aktives Mitglied
schneehase... wir hoffen mit dir..... hasts doch bald geschafft, das packst du schon.
Denk dran, jeder Tag der rum ist, den hast du geschafft!!! :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
schneehase, du solltest dich mindestens einmal am Tag bei uns melden, damit wir wissen wanns soweit ist.
geht das?
 
Oben