Freu -  Shit happens

U

User 5

Guest
Ach vergiss Elchen , du hast ja immerhin 3 Lichter, manche haben viiiiel weniger .......
 
E

Elchen

Guest
Wieso habe ich immer wieder das Gefühl,daß Stephan von Neuankömmlingen sooooooo gekannt wird..Und ich immer eines reingewürgt bekomme...
Langsam werde ich mal die admins auf die Spur ansetzen,ob ich hier von ein und derselben Person laufend verarscht werde........

Achja,ich musste eben so nach Luft jappsen,als ich daß von Carol laß,da ist mir versehentlich eine Kerze ausgegangen......




:angst Kann mir jemand sagen,ob ich Rechtschreibfehler hier drinnen habe...das könnte auf meine Nichtvorhandene Intelligenz schließen....
 
C

Carol1000

Guest
Puh, Elchen

ich sag Dir was: Rechtschreibfehler ohne Ende!

Du kannst es einfach nicht, ist ja nicht so schlimm. Deine Rechtschreibfehler gehn ja noch, man kann den Sinn hinter Deinen "falsch" geschriebenen Wörtern ja noch erkennen. Schlimm wirds halt bei Dir, wenn Du verzweifelt versuchst Fremdwörter einzusetzen, denn dann geht auch noch der Sinn Deiner Aussage flöten....!

Sorry is halt so

Schönen Abend
winkewinke
Carol
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl Dann set ich halt nur noch smileys an..Bist Du zufrieden???Oder kannst Du vielleicht gar nicht lesen..... :wow

Weißt Du was,sowas langweilt mich jetzt echt total...
Kannst Dich ja mit Stephan weiter austuaschen,jetzt gehe ich nämlich mit dem hund gassi

Und tschüß:nixwieweg
 
S

Susette

Guest
Original von Elchen
Wieso habe ich immer wieder das Gefühl,daß Stephan von Neuankömmlingen sooooooo gekannt wird..Und ich immer eines reingewürgt bekomme...
Langsam werde ich mal die admins auf die Spur ansetzen,ob ich hier von ein und derselben Person laufend verarscht werde........

Achja,ich musste eben so nach Luft jappsen,als ich daß von Carol laß,da ist mir versehentlich eine Kerze ausgegangen......




:angst Kann mir jemand sagen,ob ich Rechtschreibfehler hier drinnen habe...das könnte auf meine Nichtvorhandene Intelligenz schließen....


Elchen, das habe ich eben auch gedacht, das mit den Neuen.

Keine Sorge, es besteht keine Korrelation zwischen Rechtschreibung und Intelligenz.
 
E

Elchen

Guest
Dann bin ich jedenfalls nicht alleine,und es macht mal jemand ausser mir die Augen aus...Ist nämlich nicht schön,wenn cih hier immer das ersuchsobjekt sein sollte..... :evil:
 
F

flower100

Guest
Hmm, warum hab ich das jetzt wieder geahnt?

Elchen du hast "arrangieren" mit "revanchieren" verwechselt...hat sicher jeder gemerkt aber keiner hat was gesagt, weil er eh wußte was gemeint war.

Ich kann nur wiederholen:

Bühne frei - die Schow kann beginnen

@elchen, diesmal steigst du nicht drauf ein, oder?

:bye: Flower
 
E

Elchen

Guest
Ich bin bereit....
party-smiley-038.gif
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@elchen

Nimm´s nicht so schwer! Sie hat den Fehler doch nicht mal zuerst entdeckt! Ich habe ja leider schon vorher einen kleinen Witz darüber gemacht. Sorry, falls das böse rüberkam, war nur ein Witz.

@carol1000
Im chat fand ich Dich echt nett. Warum regst Du Dich hier so auf? Was ist das Problem bei Rechtschreibfehlern? Du verstehst doch anscheinend alles. Ich finde es ja toll, dass Du Deine Meinung sagst, aber es muss dann auch etwas von Dir kommen, was dieses Forum verbessert. Ich warte darauf und werde mich überraschen lassen. Netter Einstieg, machst Du das im RL auch so? In eine Gruppe kommen und eine Anti-Haltung zeigen. Ob das so intelligent ist?
 
S

Stephan

Guest
Nette Diskussion. Aber ein bisschen verrückt, das müsst Ihr zugeben. Rechtschreibfehler in großem Stil sind mir bisher nur bei ripley aufgefallen. Und plötzlich konnte sie es einwandfrei. DAS fand ich komisch.
 
E

Elchen

Guest
Und Carol ist jetzt weg und Du bist da..na was ein netter Zufall............ :wow

Gute Nacht
 
S

Stephan

Guest
Ach Elchen, Du siehst schon Gespenster. Glaubst Du, ich bin so primitiv, mir einen 2. Nick zum Stänkern zuzulegen? Du leidest - so glaube ich - unter Verfolgungswahn.
 
S

Stephan

Guest
Noch was, man kann auch mit 2 Nicks gleichzeitig in 2 Browserfenstern online sein. DAS ist kein Problem.
 
F

flower100

Guest
Original von HanZZ

Na gut, obwohl nur Haus- und Hobbyrechtschreiber, stelle ich mich der Herausforderung!

Wusst ich´s doch :-D


Heinrich hat lange an der Universität oder Alma M/mater (wie er sagen würde)
verweilt.

Das ist noch ziemlich einfach: zusammenhängendes Fremdwort ("Eigenname")Alma Mater

Klar!

Original von flower100
Mancher würde ihm vorwerfen, er habe das In - T/tag - H/hinein -
L/leben ziemlich ausgiebig genossen.
Ich würde schreiben: "in-den-Tag-hinein-leben" (rein intuitiv, ohne eine Regel dazu zu kennen.

In-den-Tag-hinein-Leben....
substantivische Bestandteile NICHT klein schreiben!
Die ganze Regel ist leider zu lang um sie hier zu schreiben.

Original von flower100
Aber wer Heinrich so kommen will, der hat nicht mit dessen dialektischen
Fähigkeiten gerechnet, mit all dem Entweder - O/oder, Teils - T/teils und
Sowohl - A/als - A/auch, mit dem Heinrich einen zuschütten kann, bis man sich mit seinem Alter E/ego verwechselt.

das Entweder-oder,
teils - teils
das Sowohl-als-auch
Alter Ego

Yep

Original von flower100

Ein Auf - U/und - D/davon - L/laufen nützt da nichts.

Das Auf-und-davon


Sehr gut , setzen !

Ich geb´s ja zu, aber man darf ja auch mal ein bisserl übertreiben oder?

:bye: FLower
 
S

silentsmile

Guest
Original von Jenny72
Wird jetzt hier über Rechtschreibfehler diskutiert? Sorry silentsmile, aber was Höflichkeit betrifft, ist mir der Ton und der Inhalt wichtiger als die Rechtschreibung!

Ich meinte auch keine Rechtschreibfehler, sondern ein wenig zuviel Nachlässigkeit beim Tippen.
 
S

silentsmile

Guest
Original von HanZZ
Original von silentsmile
....derrenne....

Ist das jetzt ein Fehler, ein Tippfehler oder bajuwarischer Sonderwortschatz?

Das ist schönstes Bayrisch, Hans...... ich überleg auch schon die ganze Zeit, wie ich es am besten übersetze, aber mir fällt nix ein dazu, was irgendwie für einen Pr... Verzeihung :gap für einen Norddeutschen verständlich klingt. :prost
 
F

flower100

Guest
@elchen

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!

Der Smilie ist aber Weltklasse :applaus

:bye: Flower
 
S

Susette

Guest
derrennen...vielleicht für einen Pr.... so: sich beim Tippen vor Schnelligkeit so sehr überschlagen, dass man sich vertippt... :-D
 
Oben