Freu -  Shit happens

S

silentsmile

Guest
Original von HanZZ
sorry. da komme ich jetzt nicht ganz mit...


HanZZ, verwirrt.

nic_0075.gif
 
S

Susette

Guest
@HanZZ:
Wenn Du zu schnell mit Deinem Motorradl fährst und einen tödlichen Unfall baust, hast Du Dich derrennt.

@Stille:
Danke :verleg
 
U

User 5

Guest
Neinnein das kanns nicht sein, da hast du deine Garage aber viel zu schmal gebaut ! ...... :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Carol1000
Nix für unguat.... Ich halts wie Stephan: lieber ehrlich und nicht jeder mag einen bevor man soooo einen Schwachsinn weiter mitmacht, nur weil man eben DABEI sein will....

Oh, ja, ich wollte immer schon mal "dabeisein"... was muß ich dafür tun? Auch ein paar Rechtschreibfehler einbauen??

Mann, wir sind doch hier nicht in einem "Studierten-Forum", wo man mindestens ABI haben sollte, oder??... Und es brauchen nicht mal Legasteniker hier dabeizusein... es gibt auch so genug Menschen, die etwas Schwierigkeiten in Deutsch bzw. eben mit der Rechtschreibung haben... das liegt nicht jedem... mir ging es z. B. mit Mathe so... ich hab das gehasst...

Mir gefällt Deine Art, wie Du hier am 1. Tag die Leute "anmachst" auch nicht, nur so nebenbei... und irgendwie kommt auch mir Dein "Verhalten" so bekannt vor... *malgrübel*...
 
U

User 5

Guest
@ carmen

^Schau mal bei "Blutbad ja oder nein " da wird auch schon darüber grgrübelt !
 
C

Carol1000

Guest
Na danke, Danielad....

für die herzliche Aufnahme hier im Forum, für Deine Humorlosigkeit und dafür, dass Du scheinbar garnix mehr peilst....


merci
Carol
 
D

danielad

Guest
Na wundert dich das? Bei deinem herzlichen Einstieg hier ?

Du kommst hier neu rein(obwohl ich nicht wirklich glaube,das du neu bist),machst die Leute hier an wegen irgendwelcher Rechtschreibfehler.
Und willst mir erzählen,ich peile nichts.

Ist doch ein Witz,oder?

Und viel Spaß beim Fehler zählen.
 
C

Carol1000

Guest
Du, nur mal so:

nur, weil ich NEU hier bin, heisst das doch noch lange nicht, dass ich aus "EHRFURCHT" vor euch den Mund zu halten habe, oder?

Und bitte, lies Dir, bevor Du antwortest durch, auf WAS Du antwortest, ok...!?
Alles andere langweilt nämlich, kapito!

IHR lasst NEUEN keine Chance, vielleicht kommt das auch mal bei DIR an!
Deine Reaktion ist ein erneuter Beweis dafür!

Alles was ich sagte war: dieser Thread hier ist Müll und lässt uns Neuen, die soo gerne mit Euch "alten" Hasen Kontakt aufnehmen würden, einfach keine Chance. Basta, Aus, das ist meine Message, nicht mehr und nicht weniger!

Für Eure freundliche Aufnahme hier nochmals allseits

herzlichen Dank
für heut is wirklich Schluss
Carol
 
C

Carol1000

Guest
@ silent

danke,

für Dein freundliches Willkommen hier im Forum....
Ich hoffe, ich enttäusch Dich nicht!


Aber mal ehrlich: das hab ich nicht vor...*grins*

Ciao und servus
Carol
 
S

Stephan

Guest
Ja, leg los, nach X-Men 2 bin ich in der genau richtigen Stimmung. Aber bitte keine Stories über den neuesten Käsekuchen oder die um 0,2 Grad erhöhte Temperatur Deiner Kinder.

DAS haben wir hier jeden Tag viel zu viel.

Würde Dir ein Bild von Mystique als Avatar gefallen? Wenn ja, solltest Du JETZT Deinen Hintern in Startposition bringen. silent und ich sind bereit ;D
 
K

Kuschki

Guest
@Carol ich kann mich Danielad nur anschließen, ich mag Dich auch net. Achja und "net" bedeutet NICHT und wahr kein Rechtschreibefehler meinerseits! Nur so zu Deiner Info.

Für die restlichen Fehler übernehme ich keine Verantwortung, mein Rechtschreibeprüfungsprogramm is gerade nicht online.


:bye: Kuschki
 
K

Kuschki

Guest
@Franky Was hast du denn immer nur mit deinen Hausfrauen? Nur weil man hier schreibt muß man doch nicht gleich gelangtweilt und/oder Hausfrau sein. Ich zähl mich zumindest nicht dazu. Kann es sein das Du vielleicht ein gelangweilter Hausmann bist? :-D


:bye: Kuschki
 
K

Kuschki

Guest
@ Franky Ich zieh mir diesen Schuh ja net an. Ich würde mich nicht als frustierte Hausfrau bezeichnen. Mußt dich also nicht korrigieren :]

:bye: Kuschki
 
K

Kuschki

Guest
Dann sind wir ja beide beruhigt und ich kann ganz entspannt schlafen gehen. :D :gaehn


:bye: Kuschki
 
S

Stephan

Guest
Original von Elchen
Hallo Stephan,

mit einer Entschuldigung ist gar nichts erreicht,im Gegenteil,nachher entschuldigst Du Dich immer......

@alle,ja,er hat sich per PN entschuldigt,was ich einen guten Zug finde und was ja wohl auch irgendwie ein Schuldeingeständnis ist ;-) Die Nummer hat er mir aber nicht gegeben und ich brauche sie auch nicht.....

Vielleicht seht ihr jetzt mal,wie ich mich die letzten Tage gefühlt habe :(

naja,ich werde versuchen,mich hier mit Stephan zu revanchieren,okay :]

Und wenn es nicht mehr klappen sollte,werde ich den Weg gehen und mich hier abmelden....

Aber ansosnten ist es ein so schönes forum und ich hoffe,wie bekommen das gebacken.....

Elchen, sorry, ich hatte Dein Post von gestern überlesen. Sicher ist es ein Schuldeingeständnis für das was ich mir mit Dir erlaubt habe.

Wir werden uns sicher arrangieren hier, da bin ich sicher. Einige wissen es ja bereits, daß ich ebenfalls verwarnt worden bin, das ist zur Zeit inflationär ;-)). Die Admins sagten, ich solle Elchen in Ruhe lassen und ich dachte, eine PN mit ner Entschuldigung wäre das beste. Elchen hätte die Nummer bekommen, wenn sie mit einem Gespräch einverstanden wäre. Nur das sich dieses mal nicht Elchen über mich beschwert hat (als Betroffene, wie ich bei AnnKathrin) sondern von SAHEU angeschissen wurde.

Elchen muss man lassen, daß Sie es nicht getan hat, obwohl sie ja Grund dazu hatte. DAS ist bemerkenswert. Als 3. Person jedoch einen anderen anzuscheissen (sorry für die Ausdrucksweise), obwohl man mit dem Konflikt nichts zu tun hat, finde ich unloyal, feige und hinterhältig. Gut das ich mir diese Attribute (und Elchen auch) nicht anhören muss.

SAHEU, ich finde, Du könntest ein XXX sein.
 
E

Elchen

Guest
Original von Carol1000

IHR lasst NEUEN keine Chance, vielleicht kommt das auch mal bei DIR an!
Deine Reaktion ist ein erneuter Beweis dafür!

Alles was ich sagte war: dieser Thread hier ist Müll und lässt uns Neuen, die soo gerne mit Euch "alten" Hasen Kontakt aufnehmen würden, einfach keine Chance. Basta, Aus, das ist meine Message, nicht mehr und nicht weniger!

Carol

Du kommst hier als neues Mitglied rein und würgst uns in so einem arroganten Ton eine rein.Du hast uns nicht mal die Möglichkeit gegeben ,Dich näher kennenzulernen.
Andere neuen Forumsmitglieder stellen sich im "hallo ich bin neu forum"vor,Du nicht..
Und dann wunderst Du Dich???
 
Oben