Sie will nicht mehr

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Aaliyah
Ich muß sagen,ich hab da mal einen Bericht gelesen wo drin stand,das es nicht wissenschaftlich bewiesen ist,das MuMi das Beste fürs Kind sei! :rolleyes:

:hae?
hast du ein link dazu ? den Bericht würde ich auch gerne mal lesen und mal sehen wer das gesponsert hat ;D

wobei ich denke wir brauchen hier nicht zu diskutieren über irgendwelche Berichte und Reportage.
Denn wenn Mumi nicht das beste ist warum hat der liebe Gott es so eingerichtet ?! zum einen und warum besteht die Menschheit schon seit einigen Jahrhunderten??? Nicht wegen milupa & Co denn die kamen erst im 20. Jahrhundert dazu.................
 

atropa

Lieb war gestern !!!
smilie
ich finde,du kannst sehr stolz sein,daß du 6 monate gestillt hast!!
Denise hatte sich damals nach vier Monaten von heute auf morgen abgestillt.War irgendwie doch ein schmerzliches (im doppelten sinn ;D ) erlebnis.Aber jetzt denke ich,immerhin vier Monate,besser wie gar nicht.Und man ist so stolz,zu sehen wie die kleinen durch den eigenen Körper der mama so gut versorgt werden!Auch wenns manchmal hart war !
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Aaliyah
Ich muß sagen,ich hab da mal einen Bericht gelesen wo drin stand,das es nicht wissenschaftlich bewiesen ist,das MuMi das Beste fürs Kind sei! :rolleyes:

Wer weiß,von welcher Babynahrungsfirma das war... :rolleyes:
 
A

Aaliyah

Guest
puh... :whatever also ich weiß nur,das es mal in der Zeitung gestanden hat,(das war ne Fachzeitschrift,aber welche das war...keine Ahnung)... war auch schon länger her... 2,3 Monate oder so!
 
A

Aaliyah

Guest
@Birgit: Ja hast recht...brauchen hier nicht das Thema zu diskutieren...schliesslich wollte ich ja nur ne Frage beantwortet haben...so in etwa ist sie das auch :p
 
Oben