Ring frei! -  Soll Karl Lagerfeld endlich dem Laufsteg den Rücken kehren?

S

Strubel

Guest
ich habe gestern im Allegra-Forum einen Beitrag über ihn gefunden. ich dachte eigenlich das er schon in Rente gegangen ist :)

Nee nee war nen spaß aber es ist schon etwas merkwürdig wenn ein "Opi" mit so jungen Mädels auf dem Sofa sitzt und sich so anhimmeln lässt.

Obwohl man ja sagen muss, dass seine Modekollektionen wirklich spitze sind!

Was habt ihr dazu für ne meinung???



____________________________________________________________________
http://www.allegraclub.de/vorlagen/forum.asp?DisplayReply=1&modul=9&crypt=14D6FAE247E6A1342BA389873587C65129E4CCC43295C4464BBF9EDF7ED6930424EFDC973483D36B70B997832E88FE5D70EBCBD66188C8577FEB9D8D2B82D25D78B49F906193D25166B1888D3296D20932B5AE8B2A83D30926E0D4D272C8930424EEDAD373DC950D2EE7CFC42E969C032CF8CFD169DE941A25E2CD2B18637C5340E608&nrr=141%20&nrt=139772
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Herr Lagerfeld ist für mich schon lange überfällig als Rentner.
Vor allem,seit man annehmen muß,dass er extrem kurzsichtig sein muß..... :wow

Oder er sollte mal seine Kontaktlinsen putzen,bevor er behauptet,Claudia Schiffer sei fett und Heidi Klum habe viel zu großen Busen und viel zu breite Schultern :sn7

LG :bye:
 
K

Kaethe

Guest
Karl Lagerfeld ist ein Meister seines Fachs...
Ziemlich außergewöhnlich für einen Deutschen übrigens... Oder kennt ihr andere Deutsche, die als Modedesigner auf den großen Laufstegen dieser Welt von sich reden gemacht haben?
Nun, ich weiß nicht, was manche Leute gegen ihn haben. Er hat zweifellos Stil, kennt sich aus in dem Modezirkus, ich könnte ihn mir nicht mehr wegdenken... :-D
"Seine Modekollektionen" (also seine Labels) kenne ich nicht so...die sind meiner Meinung nach nicht übermäßig bekannt (außer deine H&M-Kollektion)...aber für Chanel leistet er jedenfalls gute Arbeit. Ein Wagnis...bei dieser traditionell frz. Firma einen Deutschen einzustellen...aber er hat sich bewährt. Die Ähnlichkeiten im Geschmack von Coco und Karl finde ich immer wieder erstaunlich...
Nun, Chanel hat den Ruhm und Erfolg in derJahren bestimmt zu einem großen Teil Karl Lagerfeld zu verdanken. Die Produkte zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität aus, das mal nebenbei bemerkt...deshalb ist der so gerne kritisierte Preis durchaus gerechtfertigt...
Und "Opi"...er ist kein Opi, er ist ein hervorragender Designer, das Alter ist wohl zweitrangig...und ich glaube nicht, dass er es nötig hat, sich "anhimmeln" zu lassen, das tut er schon selbst. :zwinker:
Ich mag Karl Lagerfeld und Chanel...und es gibt nichts schöneres als im Chanel-Laden auf den Champs-Elysées so richtig das Geld rauszuhauen! 8)

Edit: Heidi Klum HAT definitiv einen zu großen Busen und zu breite Schultern. Für den Catwalk ungeeignet meiner Meinung nach...sie mag hübsch sein für Werbeplakate, ansonsten ein absoluter Fehlgriff, diese Frau! Sieht man ja, bei den richtig großen Schauen war sie NIE dabei!!!
 
U

User3

Guest
Karl Lagerfeld ist ein Egomane vor dem Herrn - und unglaublich charismatisch und interessant dazu. Wenn ich ihn erzählen höre, bin ich immer völlig fasziniert von ihm. Er ist eine der wenigen Personen der gegenwärtigen Zeitgeschichte die mich zu fesseln in der Lage sind. Er kann unglaublich gut erzählen und - was viel wichtiger ist - er hat auch wirklich was zu erzählen. Ich mag keine Talkshows, aber wenn ich reinzappe und er ist da bleibe ich hängen.
Ich denke, er soll ruhig weitermachen solange er mag. Tut doch keinem weh, oder? Und anhimmeln können die Frauen ihn so viel sie wollen: Der gute ist bestenfalls homosexuell, wenn man sich seine Aussagen aber mal genau ansieht wohl eher asexuell veranlagt. Außerdem: was nütz mir ein jüngerer Designer wie zum Beispiel Tom Ford? Der ist zwar altersmäßig jünger, aber genauso schwul. Viel Vergnügen. :rofl
Ne wirklich, es ist in Ordnung für mich. Da nerven mich die Verona Pooths, Paris Hiltons und Tokio Hotels der Welt viel mehr. :zwinker:
 
K

Kaethe

Guest
Tom Ford? Der muss sich erst noch ein wenig "entwickeln", finde ich. :rofl

Lagerfeld ist wohl eine ganz andere Liga!
 
U

User3

Guest
Was alle auf einmal? :rofl

Nicht so wie du es gerne hättest.
 
U

User3

Guest
Danke Käthe,
ich wusste dass du irgendwann nicht mehr ohne Beleidigungen auskommst,
wenn du mal nicht das letzte Wort hast.
 

cde

**verwirrt**
Original von Kaethe
und ich werde dich so behandeln, wie ihr eure Kinder behandelt: Irgendwann verliert die ganze Sache ihren Reiz und du gibst Ruhe.


?( :shake




Zum Thema:

Der Typ hat nur einen an der Waffel und zwar weiß ich des, weil zwei Freunde von mir an den Modeakademien in München und Freiburg studieren und beide gesagt haben was der Typ kann. Nämlich nüscht. Er hat seine persönlichen Berater und seine hellen Köpfe (wenn mir der Name einfällt edit ich hier!) und ansonsten macht er sich nur wichtig. Über sowas könnte ich mich so aufregen, ein Mann der sich mit fremden Feder schmückt :wand

Zu Heidi Klum. Naja, mit Fitnesstrainer und Ernährungsberater muss man ihr zugestehen, dass sie nach 3 Schwangerschaften wirklich gut aussieht! Und außerdem verdient sie gaaaannnzzz viel Geld, ob auf dem Laufsteg oder nicht.

@
 
K

Kaethe

Guest
Danke Irenchen...

Kamial, ob das zwei Modeschüler beurteilen können, was der Meister drauf hat? ich denke nicht...aber ich will dich nicht kritisieren, gar nicht, das ist nur eine berechtigte Frage, oder?
 

cde

**verwirrt**
Nee, aber er ist ja kein Meister. Das ist ja Tatsache. Wenn man hinter die Kulissen blickt, dann weiß man eben, dass u.a. D&G und KL schon seit Jahren keine eigenen Modelinien mehr entwerfen, sondern nur noch für sich arbeiten lassen und unter ihrem Namen laufen lassen.

Wenn du Namen hergeben auch als Leistung empfindest, okay...
 
K

Kaethe

Guest
Original von kamial
Nee, aber er ist ja kein Meister. Das ist ja Tatsache. Wenn man hinter die Kulissen blickt, dann weiß man eben, dass u.a. D&G und KL schon seit Jahren keine eigenen Modelinien mehr entwerfen, sondern nur noch für sich arbeiten lassen und unter ihrem Namen laufen lassen.

Wenn du Namen hergeben auch als Leistung empfindest, okay...
Nein, tue ich nicht!
Ich denke mir nur, dass er schon was drauf haben muss, um so ein großer Name im Modezirkus zu werden...aber es ist schon möglich, dass er seine "Helferchen" hat...ist ja bei diversen Sängern auch so, die lassen ihre Lieder schreiben und komponieren und singen dann nur.
Also, ich finde Chanel trotzdem klasse! :inlove
 

cde

**verwirrt**
Ja, er hatte bestimmt eine gute Mischung aus Glück, Können und einfach nur Helferchen.

"singen" dann nur ist für mich ein komischer Vergleich.

Er sitzt ja auf der VIP-Liste und lässt sich feiern! :gaehn

Er gehört in Rente und seine Nachfolger sollen dann offiziell in seinem Namen weitermachen, dann ist es wenigstens fair!
 
K

Kaethe

Guest
Hm...wie gesagt, wegen mir könnte er nur ein paar Jährchen weitermachen....man muss ja erstmal einen würdigen Nachfolger finden mit Können, Ausstrahlung und Medienwirksamkeit. Es mag schlaue Köpfe im Hintergrund geben, die seine Kollektionen entwerfen, aber ob die dann auch präsentierfähig sind?
 
K

Kaethe

Guest
Original von kamial
Sag nicht der Typ gefällt dir :uebel

Warum nicht? Ich finde schon, dass er Stil hat...und das ist meiner Meinung nach das, was gutes Aussehen ausmacht. Stil stellt alle anderen Schönheitsideale in den Hintergrund.
 

face-off

Namhaftes Mitglied
...ist ja alles Geschmacksache......aber meinem Männerideal kommt der Schwanzträger....ähhhh....sorry, Pferdeschwanzträger, auch nicht nah :uebel
 
K

Kaethe

Guest
Original von face-off
...ist ja alles Geschmacksache......aber meinem Männerideal kommt der Schwanzträger....ähhhh....sorry, Pferdeschwanzträger, auch nicht nah :uebel
Ich mag lange weiße Haare...die finde ich bei meiner Mama auch so toll....aber die ist nicht Karl Lagerfeld und hat auch keinen Kunstschnee auf ihren haaren. 8) Und Pferdeschwanz trägt sie auch nicht...nein, aber so kennt und liebt man ihn. Es passt zu ihm. Ich kann daran nichts negatives finden.
 

cde

**verwirrt**
Okay Stil hat er, aber auch nur in modischen Zusammenhänge. Aber auch egal. Für mich gehört er in Rente :-D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Für mich persönlich ist der Herr Modedesigner ein oberflächlicher, arroganter, selbstverliebter Egozentriker. Ein ganz unangenehmer Typ Mensch! Wenn ich den Fächer-Charly mal im Fernsehen reden höre, könnte ich den durchs Fernsehen ziehen.

Stil ist für mich nicht wichtig - auf den Menschen kommt es an.
 
Oben