Ring frei! -  Soll Karl Lagerfeld endlich dem Laufsteg den Rücken kehren?

K

Kaethe

Guest
Original von Lola
Für mich persönlich ist der Herr Modedesigner ein oberflächlicher, arroganter, selbstverliebter Egozentriker. Ein ganz unangenehmer Typ Mensch! Wenn ich den Fächer-Charly mal im Fernsehen reden höre, könnte ich den durchs Fernsehen ziehen.

Stil ist für mich nicht wichtig - auf den Menschen kommt es an.

Denkst du, dass die Anwesenheit eines völlig stillosen Menschen angenehm sein kann? Stil ist die Gesamtheit, Outfit gehört dazu, aber auch Charaktereigenschaften können stilvoll sein oder eben nicht...und bei Karl Lagerfeld passt eben alles zusammen.
Ich finde den Fächer ürbigens toll! :-D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Also wenn man Fächer-Charlys charakterlichen Eigenschaften als guten Stil bezeichnet, bin ich froh, dass ich keinen Stil habe :schuettel.
 
K

Kaethe

Guest
Original von Lola
Also wenn man Fächer-Charlys charakterlichen Eigenschaften als guten Stil bezeichnet, bin ich froh, dass ich keinen Stil habe :schuettel.

Naja, die Gesamtheit passt halt, finde ich.
Und ein bisschen Arroganz macht sexy... :bldgt
 
U

User4

Guest
Arroganz? Sexy? ?(

Der Lagerfeld ist für mich eigentlich nur ein bunter, arroganter Paradiesvogel, der seine Blütezeit längst hinter sich hat.

Stil hat für mich jemand, der offen und ehrlich ist, der freundlich ist, der durch sein Wissen beeindruckt, der charismatisch ist.
Ich hatte so nen Prof auf der Uni. Einige Promis, wie Sir Sean Connery oder Sir Anthony Hopkins, haben in meinen Augen auch Stil.
 
K

Kaethe

Guest
Original von Mongruadh
Arroganz? Sexy? ?(
Ja, durchaus... :bldgt

Original von Mongruadh
Der Lagerfeld ist für mich eigentlich nur ein bunter, arroganter Paradiesvogel, der seine Blütezeit längst hinter sich hat.

Stil hat für mich jemand, der offen und ehrlich ist, der freundlich ist, der durch sein Wissen beeindruckt, der charismatisch ist.
Ich hatte so nen Prof auf der Uni. Einige Promis, wie Sir Sean Connery oder Sir Anthony Hopkins, haben in meinen Augen auch Stil.
Klar, es gibt noch mehr Leute, die Stil haben...aber Lagerfeld hat sich echt lange gehalten in diesem schnelllebigen Geschäft...ohne Stil ist das wohl nicht möglich. Ich mag ihn mit Fächer, mit Pferdeschwanz, mit Sonnenbrille in geschlossenen Räumen (warum auch nicht?) und mit allem drum und dran. Aber das ist halt alles Geschmackssache....
 
S

Strubel

Guest
wie ihr bereits auch schon erwähnt habt stört mich an karl die hochnässigkeit und dann das übertriebene verhalten zum dünn sein. ich finde es manchmal echt einfach krank und er muss mit seinen modeschauen und mit seiner kleidergröße size serro das dann noch unterstützen. wenn das nicht wäre fände ich ihn mega super!!

Ich habe in einer Zeitung gelesen das eine große Fotostrecke und ein großes interview in der Young erscheinen soll...
 
K

Kaethe

Guest
Original von Strubel
wie ihr bereits auch schon erwähnt habt stört mich an karl die hochnässigkeit und dann das übertriebene verhalten zum dünn sein. ich finde es manchmal echt einfach krank und er muss mit seinen modeschauen und mit seiner kleidergröße size serro das dann noch unterstützen. wenn das nicht wäre fände ich ihn mega super!!

Ja, aber zum Modezirkus gehört eben eine entsprechende Figur...und wem das nicht passt, der muss ja nicht hinschauen...und kein Model wird auf den Laufsteg gezwungen...wer nicht will, der darf sich ganz zwanglos von der Modebranche verabschieden...was soll die ganze Diskussion also?
UND: Lass dir was gesagt sein, keinem noch so dünnem Laufstegmodel wird size zero passen...die sind dafür viel zu groß!
 
U

User4

Guest
Was den Modezirkus angeht:
Das meiste ist nicht wirklich tragbar für normale Frauen - weil´s meist zu schrill ist (selbst für meinen Geschmack).

Diese Minikleidergrößen sind ja auch so ne Sache - die durchschnittliche Frau sieht definitiv nicht so aus. Hungerhaken auf den Laufstegen verkörpern für mich keine normalen Frauen, sondern nur eine kleine Randgruppe der Bevölkerung, die nem ungesunden "Ideal" hinterherhecheln.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wenn dann schon die Hüftknochen rauspieken, dann krieg ich einfach nur das :uebel
 
K

Kaethe

Guest
Original von Mongruadh
Was den Modezirkus angeht:
Das meiste ist nicht wirklich tragbar für normale Frauen - weil´s meist zu schrill ist (selbst für meinen Geschmack).

l
Naja, das kommt auf den Designer an...Jean Paul Gaultier ist wohl nicht tragbar (zumindest nicht in Deutschland), aber Lagerfeld durchaus, Louis Vuitton etc. durchaus.
 
S

Strubel

Guest
ich finde Models dürfen nicht zu dünn sein! Ich finde es total schwachsinn, das sieht doch nicht toll aus. Ich finde z.B. Heidi ok sie hat eine normale Figur die auch noch etwas der normalo frau von nebenan gleicht :) viktoria secret hat sich da ja ganz gut angepasst :)
 
Oben