brauche Rat -  Sommergrippe. Wie lange?

U

UserD

Guest
gute besserung für den kleinen udn euch viel kraft :maldrueck :maldrueck :druecker :druecker

hat er vielelicht was verschluckt was in die bronchen gekommen ist? Aber das hätte mana aauf dem rötgenbild gesehen

was<sagen denn die ärzte ?
er bekommt bestimmt anrkose zur bronchióskopie
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Das ist jetzt noch der letzte Verdacht, daß ein kleiner Krümel drinhängt, der dann so zugeschleimt ist, daß man es nicht erkennt.
Das sehen wir ja dann am Montag, was das Röntgen sagt.
Die Bronchioskopie wird unter Vollnarkose gemacht. :sn7
 

Lara1231

Lara
Hey,
also, ich hab mal gelesen, das ein Junge einen Kaugummi in "eingeathment" hat.
Und das konnte man am Röntenbild nicht sehen da der ja nicht hart wie ein Knochen ist. Und in der Bronchoskopie da hat man den dann gefunden.
Aber was sieht man denn bei dem Röntgen an der Lunge?? Weil du sagt sie sieht immer noch nicht besser aus???
Liebe Grüße
Lara
 

catherina

Aktives Mitglied
ach männo - Ihr Armen. Sch**ss auf Haushalt - sieh zu dass Du ein bisschen Ruhe bekommst und alles gute dem Kurzen, ich hoffe die finden bald raus, was in der Lunge vor sich geht. Alles Gute und :troest :troest :troest

Catherina
 

cde

**verwirrt**
Das mit dem Kaugummi wollte ich auch gerade anbringen...

Gute Besserung und hoffentlich findet ihr den Auslöser :maldrueck
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Jaaaaaaaaa, wir durften heute nach Hause. Ein Teil der Lunge ist zwar noch nicht gut belüftet, aber der Zustand ist so, daß wir zu Hause weiterbehandeln können. Jetzt heißt es eben weiterhin viel schonen, noch zwei Wochen Antibiotika und 2 Tage Kortison sowie inhalieren mit Salbutamol.
Aber egal, wir durften nach Hause! *freu*
In 4 Wochen müssen wir dann nochmal zur Röntgenkontrolle.
 
U

UserD

Guest
was kam beid er bronioskopie heraus?

weiterhin gute besserung für den kleinen.
:druecker :druecker
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Es wurde keine Bronchioskopie gemacht. Hielten sie am Montag nicht für nötig. In 4 Wochen ist dann nochmal Röntgenkontrolle. Da ist dann hoffentlich alles wieder gut.
Danke für eure Genesungswünsche!
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wollte mal kurz Bescheid geben:
Waren heute beim Abhören - und es hört sich wieder tadellos an, kein rascheln, kein Pfeifen... :banane: :banane:
Etwas kraftlos ist er noch immer, aber das ist ja kein Wunder. Wenn er eine Stunde spielt, muß er sich danach min. eine halbe Stunde ausruhen, bevor es weitergeht.
Aber das wird wieder und das Röntgenkontrollbild in 3 Wochen wird sicher auch gut.
 
Oben