brauche Rat -  Spannbetttücher!!!

P

papalagi

Guest
:rofl ich hab immer Würste im Schrank..... ich lass nach merk ich grad :-D
 
K

Käthe

Guest
Ne, also Socken, Bettwäsche und U-Wäsche bügel ich auch nicht...

Und Spannbetttücher kann ich auch nicht gut falten, sieht auch mehr nach Geknuddel aus, was mir aber -ehrlich gesagt- auch völlig schnuppe ist, weil mich max. der Inhalt meines Kleiderschrankes interessiert und der Teil, wo unsere Klaotten sind. Bettwäsche konnte ich noch nie wirklich vernünftig zusammenlegen.

Liebe Grüße, Käthe
 
P

papalagi

Guest
neee schon die Spannbettlaken inSchlafzimmerschrank.

Würste in Kühlschrank legt man ja nicht zusammen, oder gibt es da auch eine Technik? :schiel

HanZZ,ich bügel auch keine Bettwäsche...


Boah lass ich nach :-D
 
D

Dani

Guest
Klar ich falte meine Würstchen zusammen im Kühlschrank,damit,mehr reinpaßt
 
P

papalagi

Guest
Schiebst du da auch ein Ende in das andere?

Stell ich mir sehr kompliziert vor?


:sn7
 
D

Dani

Guest
@HanZZ

wir sind ja zu fünft ,und haben nen großrn Kühlschrank,da muß ja für so viele einiges rein


@Trixi

Klar,ich öffne die Pelle ein wenig,und schieb es dann von hinten rein,klar kompliziert,aber so ist das Leben als dreifache Mutter nunmal,wenn man es alles schön haben möchte
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Jetzt müssen wir uns hier noch von einem Mann die Technik erklären lassen :rofl ;D

Aber genau DIESE Technik meinte ich, HanZZ! Vielen Dank für Deine Unterstützung *gg*, bei mir funktioniert die Technik übrigens ohne dass ich die Tücher vorher bügle, da hätt ich am Ende ja noch richtig viel Arbeit... nee, nee... :shake ;D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
die technik hab ich auch nicht kapiert habe das mit dem eckeneinstecken gemacht, aber ich bekomm das nicht so hin, naja ich werd sie weiter irgendwie sammenknuddeln. :)
 
I

Ilona

Guest
Ich mache das auch mit den Ecken ineinander falten und das ungebügelt.
Bügeln??? Was ist das eigentlich?
 
Oben