SS-Test: zu spätes Ablesen verfälscht das Ergebnis?

eva.m.p

Pause
Aber das würde doch dann passen, zu dem "schwachen" positiv. Vielleicht warst du beim testen einfach noch ganz frisch schwanger und deshalb war die Linie so dünn. Und selbst in der 6. Woche hat man bei mir damals noch fast nix gesehen, nur so einen winzigen Punkt. Den Herzschlag dann erst irgendwann in der 8. Woche...

Also versuch dich positiv einzustellen und schick ganz viele liebe Gedanken zu dem kleinen Wurmli... :druecker
 

Betzy79

Unser Felix
Ich hatte ja auch Dienstag Ultraschall und bei mir war auch nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen. Muß auch nochmal in 2 Wochen hin. Da wird dann Mutterpass gemacht und die Woche bestimmt.

Es wird schon alles gut gehen. Denk ganz doll an dein Pünktchen und versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen.

:maldrueck :druecker
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Das Pünktchen ist sicher bald ein Punkt!
Die ganz frühen Ultraschall sind doch meist nicht sehr aussagekräftig. :druecker
 

steffi1977

glückliche Mama
Herzlichen Glückwunsch.

Denk positiv, ein Pünktchen ist wie schon geschrieben bald ein Punkt und bald .... :maldrueck

Es wird schon alles :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich gratulier dir mal ganz vorsichtig und drück dir dafür ganz fest die Daumen, dass alles ok ist und Pünktchen sich zum Punkt und zum Baby entwickelt!!!!! :maldrueck
 

Julilly

im Urlaub
Hallo Heidesand! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft - das ist ja schön :)

Ich kann Deine Angst gut verstehen - die hatte ich auch, bin auch jedes Mal vor meinem jeweils letzten Entbindungstermin wieder schwanger geworden - zum Glück :), denn sonst hätte ich diese Eckdaten in meniem Kalender sicherlich viel schlechter weggesteckt.
Bei mir hat man in dieser SS, die extrem überwacht wird, anfangs sogar GAR NIX auf dem US gesehen, außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Und in der 6. SSW (in der du ja gerade bist) hat man gerade mal ein kleines Pünktchen gesehen. Es hat mich einige Nerven gekostet, weil dieses Pünktchen schon mein 3. US war. Das herz haben wir dann erst später schlagen sehen und das Pünktchen wiegt inzwischen immerhin schon etwa 1500g und tritt in meine Eingeweide.

Mit dem etwas "Mehr" an Angst muß unsereins wohl einfach leben. Auch wenn es eigentlcih keinen Grund zur Besorgnis gibt und alles supergut glattgeht, und alles darauf hinweist, daß alles in Ordnung ist, kann es eben sein, daß man mehr Angst hat, als wenn bisher auch alles glatt gegangen wäre.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
In der 5. Woche sieht man auch noch keinen Herzschlag, bei mir hat man ihn auch erst in der ca 8. Woche gesehen! ich drücke dir die Daumen für die SS! :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass diesesmal alles ok ist.
Wann musst du wieder zum Arzt?
 
E

expidited

Guest
Ich drücke auch ganz fest die Daumen. :druecker Ist bis jetzt weiter alles ok?
 

Julilly

im Urlaub
Ich drück auch weiter die Daumen :druecker :druecker :druecker

Wenn man die Woche nach Zyklus berechnet, dann weiß man ja nie, wann sich das Kleine tatsächlich eingenistet hat. Deshalb wird der ET ja häufig später noch nach der Größe beim US korrigiert.

Aber so früh wie jetzt bei Dir kann man echt noch nicht mehr sehen, das ist ganz normal.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wenn du wieder online bist, meld dich doch mal kurz ja?
Möchte gern wissen, wie es dir geht....
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich drück ganz fest die Daumen und würd mich sehr freuen, wenn du nach dem Termin Bescheid gibst.
 
Oben