Kompliziert -  SS wirklich schön?

atropa

Lieb war gestern !!!
was sol, ich sagen:in der ersten SS nur am kotzen,danach nur noch Rückenschmerzen(wurde zig mal deblockiert :rolleyes:),vom Sodbrennen mal ganz abzusehen.Hab so ziemlich jedes Wehwehchen und jede "nebenwirkung"mitgenommen,beim zweiten mal genauso :rolleyes: Treppensteigen,bäh,Atuofahren-unbeqeum,atemnot und alles was sonst noch dazugehört.
Fazit:ja es war schön,besonders als die Kinder endlich da waren... :rofl ;D
Dafür hab ich für beide Kinder zusammen(!!) keine 12 Stunden gebraucht von der ersten Wehe bis zur Geburt :aetsch
 

mia29

at worlds end
rückenschmerzen? die hab ich auch. im lendenwirbelbereich. was ist denn deblockieren?

wie geht es marvins haut?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
deblockieren wird durch einen arzt gemacht,ist so was wie wieder einrenken.Also ich hatte blockierte Wirbel(so etwa 7./8. wirbel),das hat sich auf die zwischenrippenmuskulatur ausgewirkt.Konnte teilweise nicht mal luft bekommen,bin einmal sogar vor schmerz zusammengebrochen.Echt fiese sache.Einzig die Spritze zwischen (!!) die Rückenwirbel,eine echt zum abheben starke tablette und viel Rückenschule und Gymnastik hat abhilfe geschaffen.Der witz an der ganzen sache: ausgelöst wurde das ganze durch EINE einzige falsche bewegung,nämlich nach 2 std fernsehen liegenderweise hab ich mich mal richtig gestreckt.da hats knack gemacht,und ein paar tage später fing der mist an.Oh,ich konnte nicht mal mehr schlafen,tief einatmen oder sonstwas. :heul

Marvins haut gehts echt ganz gut.manchmal röten sich die stellen am hals und in den Kniekehlen,aber es geht nichts auf und nässt oder so :] !Ist jetzt eher wie trockene haut,nur eben empfindlicher.Und seit über zwei Monaten brauchten wir KEIN Kortison! :applaus Man,ich bin so froh!
Ich trau mich auch schon langsam wieder mehr,was die ernährung angeht.scheint irgendwie keine Auswirkung zu haben ?(.
Und wie ist es bei euch?
 

Panda

Aktives Mitglied
Also, ich hatte vom ersten tag eine mehr als bescheidene Schwangerschaft: Kotzen von Anfang an, Unterleibsschmerzen ab dem 3 Monat, Wehen und KH ab der 21. Woche, Sodbrennen ohne Ende, Nierenstau rechts, Nierenschiene rein und drei Tage später wieder raus....Und das wo ich so einen schönen Bauch hatte und mich so auf die Ss gefreut habe... :(
Aber was soll ich sagen: Nix ist ohne Grund - nu bin ich heilfroh über diese SS - ohne sie wäre ich nicht im KH gewesen und wahrscheinlich hätte ich meine Kleine dann nicht lebend auf die Welt gebracht....Also, was sind schon ein paar miese Monate für das Leben bzw. die Gesundheit meiner Kinder....


Aber ich beneide jede ein bißchen die ihre SS bis zum letzten Tag ausleben kann!!!! :applaus
 
U

usagimoon

Guest
Hallo Ihr Lieben,

also alle meine Schwangerschaften waren schlimm :(
Bei Maria hatte ich seid dem 4. Monat Wehen und sie kam in 35. Woche, bei Laura hatte ich absolute Rückenschmerzen und sie wollte sich nicht drehen und so kam ich um einen Kaiserschnitt nicht rum.. Und jetzt bei Joey habe ich seid 3 Wochen Wehen, Wehen, Wehen, und drehe fast durch. Und glaubt mir ich jammer und ich jammer und ich denke an nix anderes als das endlich das Baby aus dem Bauch kommt, weil am liebsten würde man wenn es einem echt dreckig geht, irgendwas auseinandernehmen >_<

Ich beneide alle Frauen die eine schöne Schwangerschaft haben/hatten ^^;

Gruß Jasmin
 

EA 80

*is back*
Meine erste Schwangerschaft war an und für sich sehr schön. Klar, die üblichen Beschwerden hatte ich auch (besonders Sodbrennen...), obwohl ich von der Kotzerei zum Glück verschont geblieben bin. Die Rückenschmerzen zum Schluss hin waren auch nicht mehr so spaßig, trotzdem habe konnte ich die erste Schwangerschaft eigentlich genießen! Und ich war die ganze Schwangerschaft überl fit und gesund, hab mich teilweise besser gefühlt als nichtschwanger :] Nach der Geburt war ja in diesem Thread nicht gefragt :mua ;D

Meine 2. Schwangerschaft war leider nicht so schön. Es gab immer wieder mal (kleinere) Probleme (Infektionen, verkürzter Gebährmutterhals, vorzeitige Wehen, EPH-Gestose :kotz:). Hab mich daher nicht so wohl gefühlt, war echt eine Schwangerschaft zum abgewöhnen. Das Gefühl, die Kleine zu spüren war aber trotzdem das Schönste was es gibt!

Und jetzt nach fast 10 Monaten sind die Beschwerden schon wieder annähernd vergessen, könnte mir eine weitere Schwangerschaft daher durchaus vorstellen.
Ist ja eh jede verschieden! ;D
 
Oben