brauche Rat -  Ständiges Erbrechen und nun Durchfall

U

User8

Guest
Also. Du hast jedes Recht der Welt so oft zum Arzt zu gehen wie du willst. Mach dir darüber bitte keinen Kopf.
Das der Arzt noch keine Stuhlprobe wollte finde ich schon komisch- ich würde da auch nicht locker lassen. Und ich wäre sogar etwas krasser drauf. Ich würde zu einem anderen Arzt gehen- vor allen wenn ich das gefühl hätte ich kann mich nicht schon wieder hintrauen. Deine Süße hat seid 11. Durchfall und es ist auch noch nicht vorbei. So wie ich dich verstehe sagt der Arzt nicht mehr als Medikamente absetzen.....??? Er sagt dir nicht was sie konkret hat- oder hab ich da wasüberlesen? Und er verschreibt nichts ?
Also bleib hartnäckig und wechsle den zur Not den Arzt....
Ich nehme an so Hausmittel wie Bananen ( stopfen) Geriebenern Apfel hast du schon probiert oder?
Gute Besserung weiterhin.
 

hai

Namhaftes Mitglied
also ich würde auch nochmal zum arzt, aber vorallem hätte ich schon längst auf eine stuhl probe bestanden und auch mich wundert es das noch keine gemacht wurde. also ich würde mal zu einem anderen gehen
lg steffi
 

Nicky+Sarah

Mitglied
Also sie hatte vom 12. auf den 13. März ( nachts) das erstemal Durchfall und da waren wir beim Arz t( Freitag Vormittag). Der Arzt nahm an das es dann doch vom Antobiotika kommt und deshalb sollten wir es absetzen. Dann hatte sie erst abends wieder Durchfall, was ja für einen Magen Darm Infekt schon ein recht großer Abstand wäre. Sie hat Sachen wie Banane und geriebenen Apfell oder Salzstangen bekommen ansonsten hat sie ein ganz klein bischen Weißbrot oder Knäckebrot gegessen. Dann war auch alles ok und am 1403 also gestern hatte sie gar keinen Durchfall und abends sogar festen Stuhlegang. Heute war sie halt recht schlapp und hat bis auf Frühstück nichts mehr wirklich gegessen. Getrunken hat sie Tee oder Wasser ohne Kohlensäure oder Apfelsaft. Nun hat sie gegen 18 Uhr wieder so einen Durchfall gehabt.
Waren also Freitag das erste mal wegen dem Durchfall beim Arzt. Kann meinem Arzt nun keine Vorwurf machen. Für mich war es auch nahe liegend das es an den Medis liegt. Aber irgendwie kommt mir der Verlauf nun doch komisch vor. Unser Doc sagt aber auch das wir immer kommen können.
Jedoch ist die Praxis momentan auch recht voll, vor 10 Tagen hat sich ein Kinderarzt aus Hamm umgebracht und ich denke durch den Nachruf unseres KA gehen nun viele dahin, unser KA ist Vorstand der Kinder und Jugendärzte in Hamm und ich war da schon als Kind. Ich sehe ihn eigentlich nur positiv und würde nicht gerne wechseln....

Wir machen diese Woche alles hintereinander
Montag Mandelentzündung/ Bronchities
Mittwoch Erbrechen
Freitag Durchfall
Samstag alles normal
Sonntag abend wieder Durchfall
 

catherina

Aktives Mitglied
Hi - eine Stuhlprobe waer da aber doch mal angebracht?

Ich hoffe es geht heute weiter bergauf - was ein Schlauch :troest

Catherina
 

aprilcheryse823

Neues Mitglied
Hallo!
Ich finde auch auf jeden Fall, dass du nochmal zum Doc solltest und den eine Stuhlprobe nehmen lassen! Das ist ja nicht übertrieben, da die Beschwerden anhalten.. und Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

Ich wünsche deiner Kleinen auf jeden Fall ganz ganz gute Besserung!

Lg Lena
 

Nicky+Sarah

Mitglied
Es scheint alles überstanden und wenn sie nun wieder nach 48 Std irgendetwas ins Klo macht was nicht fest ist, steh ich morgen früh um 8 Uhr vor der Praxis ..........
Ich habe gestern beim KA angerufen und wir sollten noch den Tag abwarten, da sie soweit ganz fit war, und wenn es wieder auftritt sowie heute dann direkt vorbei kommen. Damit konnte ich leben. Wir waren gestern auch viel draußen, abends war sie zwar total k.o. aber das ist wohl nach so einer Woche mehr als normal.
 
Oben