*Freu* -  Suche Mamis die auch zum ersten mal schwanger sind

Dani und Markus

Aktives Mitglied
ich finde es noch nicht so schlimm ich muss in langer hose und kochjacke arbeiten gehen und dann muss man halt mehr trinken wenn es so warm ist nur wegen der wärme kann ich auch nicht zu hause bleiben! ich finde es nicht schlimm im sommer schwanger zu sein!

@moenchen: dann schone dich auch und übertreib es nicht mit der bewegung!

lg Dani :sonne
 

babydoll

Aktives Mitglied
Oh je also wärme pur bei dir du arme,ich sag ja jeder ist da anders...meine Freundin dei sieht aber auch aus all wenn sie drilinge bekommt dabei bekommt sie nur eins ein kleines Mädchen,sie hat auch nicht nur ein dicken bauch sieh ist bis jetzt total in die breiete gegangen...wie weit bist du den jetzt???
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
26. ssw und ich hab auch schon 12 kg zugenommen aber nurbauch und brust! naja bei jedem ist die gewichtszunahme anders bei dem einen gehts halt rings rum und bei dem anderen nur nach vorne!
mir spielt schon auch mal der kreislauf verrückt wenns richtig warm ist aber ich denke jede schwangerschaft hat vor und nachteile egal ob sommer oder winter baby und ich geh halt baden wenn es mir zu heiss wird! und ich liebe den sommer so muss ich mich nicht in dicke klamotten qwetschen sondern kann röcke und kurze hosen anziehen!
 

babydoll

Aktives Mitglied
Ja da hast du auch recht,ich war den Winter über schwanger war halt der vorteil ich konnte alles unter weiten sachen verstecken...Iich liebe auch den sommer mein kleiner auch wir waren gestern zusammen schwimmen fand er total toll...Ja ich habe auch so gut wie nur am Bauch zugenommen...Ja mann sagt ja auch immer wenn man jungs bekommt muss nur der bauch dran glauben und bei mädchen geht man halt in die breirte...
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
ja das sagt man aber soll ich dir was sagen ich wiederleg das ganz klar denn ich bekomm ein mädchen und ne kollegin bekommt auch ein mädchen und die hat auch nur am bauch zugelegt!

ich liebe meinen bauch und möchte ihn garnicht verstecken!
 

Snowball20

Neues Mitglied
So war heut morgen beim FA und leider gottes kriegt der Herr Vater anscheinend seinen wunsch durch xD

Auf Deutsch: Zu 80% wird es ein Junge.... Namen haben wa auch schon aber den verrat ich nicht =D

Ist alles bestens sagt der FA =)
 

babydoll

Aktives Mitglied
Ja das freut mich für dich,ist es nicht im großen und ganzen egal was es ist hauptsache es ist gesund...Jungs sind später einfache wie Mädchen aber im großen und ganzen ist ein junge doch auch schön
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich war bei meinen beiden Schwangerschaften im SOmmer hochschwanger und gegen Ende war das kein Vergnügen mehr.
Viel Kraft und Gelassenheit wünsche ich euch
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Hey mach dir nichts draus so Leute wirst du hir ab und an schon mal finden!!!Und sonst wie gehts euch beiden also dir und deinem Zwerg???Leuft alles gut???
Gruß Heike
 

kay1973

Aktives Mitglied
Bin zwar nicht das erste mal schwanger, aber die müdigkeit tagsüber macht mir zu schaffen, und dann kann ich abends nicht einschalfen... grrrrrrrrrrrrr
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
oh mir gehts ganz gut soweit ich geh nicht mehr arbeiten bin ab dienstag offiziell im urlaub meine maus stampelt schön fleißig! naja jetzt muss ich dann auch schon alle 2 wochen zum arzt gehen! aber is ja auch nciht mehr lange und dann ist sie da ich kanns kaum erwarten!
 

babydoll

Aktives Mitglied
Ja das kilngt doch alles super :-D ja ich wat am Ende der Schwangerschaft auch so gespannt und dachte immer jetzt könnte es meinetwegen kommen...Aber mein kleiner mann kamm auf den Tag genau :-D
 

Dani und Markus

Aktives Mitglied
naja wenn ich es mir recht überleg hätte ich echt nix dagegen wenn meine kleine schon n bisschen vor termin kommen würde also halt so ab der 37. ssw denn wir ziehen ende oktober um und ich stell mir das echt stressig vor wenn die kleine vielleicht erst 2 wochen nach termin kommen möchte dann komm ich ja mal gerade ausm krankenhaus und kann schon voll mit umzugs stress rechnen!
 

emmelotte

Neues Mitglied
Hallo,
Muss grad meine Freude mit jemandem teilen: Wir waren heute beim 2. Screening und haben ein Outing bekommen. Es wird wohl ein JUNGE !
Hätten uns aber genauso über ein Mädchen gefreut - Hauptsache gesund!
 

anna82

mami2009
dany du tust mir leid das mit dem umzug nach oder vor der geburt, nach der geburt find ich soagr schlimmer weil die kleinen den ganzen stress spühren und da durch alles schwerer wird und die milch geht verloren durch stress, egal was versuch so viel hilfe wie möglich zu bekommen und versuch dich da etwas zurückzuziehen und erstmal das baby zu genissen das gemeinsame kennenlernen. ich hab von einigen mitbekommen das die dann gebermutterknick hatten oder gebermuttersenkung das ist echt nicht gut. landest du dann noch wegen umzug wieder im krankenhaus mit dem kleinen, und da kann ich dir sagen das das ein echt kack gefühl ist im krankenhaus wieder zu liegen und du wirst anders behandelt als wenn du grad frisch geboren hast. dein körper selbst baut in dem moment die ganzen hormone wieder um da sind die gefühle wieder alles ganz anders. versuch dich zu schonen.
 
Oben