*Freu* -  Susannes Jonas ist da!!!!!!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Soeben hab ich per SMS erfahren, dass Susannes Jonas da ist und per Kaiserschnitt geboren wurde.

Jonas Maximilian
24.2.2007 um 12.44 Uhr
54 cm und 4350 g und 38 cm Kopfumfang

Ich wünsch den Eltern herzlichen Glückwünsch und dem Jonas ein herzliches Willkommen auf dieser Welt!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wow. endlich.

sag ihr liebe grüße

das wär auch ein mega stück arbeit geworden, bei dem kopfumfang.

:banane: :banane: :banane: :banane:

wie gehts ihr?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn, Susanne!!

Ich denke bei der Größe und dem Kopfumfang war der KS wirklich nötig *puh*...

Ich freu mich für Dich, dass Du es endlich geschafft hast. Komm schnell wieder auf die Beine und alles gute für Dich und Deine kleine Familie :maldrueck
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Herzlichen Glückwunsch Susanne!! :geb4 :geb4

Hast du es ja endlich geschafft, wäre ohne KS sicher seehr schmerzhaft geworden. Genieße Deine Zeit mit ihm! :applaus
 

uschi

auf neuen Wegen
was lange wärd wird endlich gut! :-D

:fam5Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas :fam5

Was für ein kräftig Kerlchen! Eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für eure kleine Familie :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Herzlichen Glückwunsch!!! :geb4 Und eine schöne Kennlernzeit!!! :fam7
 

Anhänge

  • geburt00005.gif
    geburt00005.gif
    108,4 KB · Aufrufe: 250
C

chisi

Guest
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Prachtburschen!! :geb4 :geb4 :geb4

Bei den Maßen denke ich auch, dass es doch besser war einen KS zu machen.

Alles Liebe für die Zukunft und eine schöne Kennenlernzeit!


Liebe Grüße chisi :bye:
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Wie schööööön, freu :banane: :banane: Endlich hast du es geschafft! :geb4 :geb4 :geb4Alles Gute für euch :kisses
 
B

Beckie

Guest
Auch alles liebe und gute zum Nachwuchs mit den stattlichen Maßen wünsche!!!!!!!!!!!!!!

:applaus endlich geschafft :banane: :banane: :banane:
 

Rika

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit euch vieren!
 

Anhänge

  • geburt00033.gif
    geburt00033.gif
    70,3 KB · Aufrufe: 214

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen !

Hoffe es hat alles super geklappt, habe auf jeden fall an dich gedacht :bigkiss
Wünsceh euch eine schöne Kennenlernzeit mit vielen vielen Knuddelstunden :maldrueck


Und natürlich herzlichen Glückwunsch der großen Schwester :applaus
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute :geb4 :geb4 :geb4 :maldrueck :kisses

Wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit :fam5 :fam6
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Boh, propper das kleine Kerlchen.....das wäre ja echt lustig geworden, normale Entbindung bei den Maßen....schön, daß Susanne es endlich geschafft hat....

Alles gute zur Geburt.... :fam6 :sonne :geb4
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
schön, dass du es endlich geschafft hast!
herzlichen glückwunsch zum kleinen jonas :geb4

nun gehts dir hoffentlich bald wieder besser, ohne den riesen bauch

lg simone
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :applaus :geb4 und euch als Familie eine schöne,harmonische Eingewöhnungszeit :maldrueck
 
Oben