Traurig -  Tabea ist tot

K

Käthe

Guest
Sicherlich habt ihr von der OP gehört. Die siamesischen Zwillinge Lea und Tabea waren am Kopf zusammengewachsen und sollten getrennt werden.
Tabea ist heute morgen gegen 6 Uhr gestorben.
Ich sitz jetzt hier mit 'nem dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen. :heul Ich hab so mitgezittert und nun ist alles vorbei.
Ich wünsche den Eltern viel Kraft und Lea, dass sie es packt.

Traurige Grüße, Käthe
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich habs auch schon gehört........ das ist wirklich schlimm! Ich wünsch den Eltern auch viel Kraft.........und alles Gute für Lea

Galaxie
 
K

Katrin

Guest
ich hab das auch grade gehört.den eltern wünsch ich jetzt ganz viel Kraft und der kleinen Lea daß sie den Kampf gewinnt!
images
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:heul

Ich habe das alles bei Stern TV verfolgt, auch wie die Eltern mit den Kindern im Studio waren diese sendung hab ich gesehn, und auch gestern abend hab ich den Bericht noch gesehn. :shake bin jetzt echt schockiert.

Schlimm, weis nun garnicht recht was ich schreiben soll

mein Beileid an die Eltern und der Lea viel Kraft.

Eine Kerze für Tabea:

a_kerzen19.gif
 
Habe auch alles mitverfolgt,echt traurig das Tabea es nicht geschafft hat :heul
Wünsche den Eltern ganz viel Kraft und hoffe das Lea den Kampf gewinnt.....
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mir sind vorhin auch die Tränen gelaufen, als ich es in den Nachrichten gehört habe. Ich hab die ganze Nacht total schlecht geschlafen, weil ich immer daran denken musste, wieviel die Eltern bei der OP aushalten -, wieviel Ängste sie durchstehen müssen... :traene
Und jetzt haben sie doch eines der kleinen Mächen verloren... 0(
Es ist so schrecklich... ich hoffe so sehr, dass die kleine Lea überlebt und die ganze Angst, der Schmerz, die Ungewissheit sich auszahlen und die Eltern wissen, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben...

Lea, kämpfe weiter, kleines Mädchen!! :heul
 
M

meusi

Guest
:heul habs auch im auto gehört

ich wünsch der kleinen lea jede menge kraft und gesundheit...das sie es schafft :sonne
 
E

Elchen

Guest
:heul :heul :heul Das gibts doch nicht,gestern bei Günther Jauch hörte sich doch alles noch so positiv an..Ich bin einfach nur sprachlos und fühle mit den Eltern... :heul

Und gebrauche ale meine Daumen,damit wenigstens Lea wieder gesund nach Hause kommt. :druecker :druecker :druecker :druecker .Puh,ich hab Gänsehaut :heul
 
K

Karina

Guest
Habe es gestern auch noch verfolgt und nun das! Bin sprachlos :heul !
Hoffentlich schafft es die kleine Lea! :druecker
Es hörte sich doch alles so positiv an und nun das! :shake
 
D

Dani

Guest
Ich habe so gehofft,das sie es beide schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich weiß,wie schwierig Ops sind am Gehirn,und gerade diese.
Ich bin so traurig und es nimmt mir ein wenig die Luft.

Mensch,ich war gestern so zuversichtlich,das es beide schaffen
 
D

Dani

Guest
Ich weiß,es passt nicht,aber meine Zwillinge sitzen hier auf dem Sofa,und ich seh sie an und bin so dankbar
 
K

Katrin

Guest
doch dani, das passt. Es is doch wichtig, daß man sich öfter mal bewußt macht wie dankbar man sein kann :maldrueck
 
Oben