Traurig -  Tabea ist tot

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
doch dani das passt. Gerade solche Sachen holen uns doch mal in die Realität zurück. Gerade gestern hatte ich unheimliche Machtkämpfe mit meiner Kleinen. Mein Gott wie banal :heul
 
I

Ilona

Guest
Ich habe es eben erst im Fernsehn gehört. :heul
kerze07.jpg
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Dani, es ist völlig ok, auch ich bin mit meinen beiden oftmals gnadenlos überfordert und doch bin ich so unendlich froh, dass es sie gibt... :heul
 

hexenkuß

-moin-
:heul ...ich bin sprachlos!
diese armen würmchen...
Das nimmt mich echt mit!
Wünsche den eltern alle kraft der welt...das zu überstehen!
:heul :heul :heul :heul
 
K

kidsworld

Guest
:heul Ich habs eben grad gelesen...

das tut mir wahnsinnig leid

Ich hab so gehofft, dass die OP für beide Kinder gut verläuft.

Ich hab nur noch mitbekommen, dass der Arzt die OP unterbrechen musste.

Ich hoffe Lea übersteht alles gut und wünsche ihr viel Kraft und natürlich auch den Eltern.
:heul
 
S

salido

Guest
Ich drücke alle Daumen für Lea!!!

Ihr habt alle Recht...gestern Abend bei Günter Jauch...mensch der Kinderarzt war soooo zuversichtlich...es sah so gut aus. :heul

Paß gut auf Deine Schwester auf Tabea! :heul

LG
salido
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Sehr schrecklich :(
Aber es war abzusehen. Die OP wurde ja zunächst abgebrochen, da Tabea zwei Herzstillstände erlitt. Eigentlich unverantwortlich dann weiter zu operieren. Hoffen wir das beste für Lea.. sie ist zur Zeit ja auch in einem kritischen Zustand :(
 
K

Kuschki

Guest
Ich hab das ganze heute Nachmittag auf der Arbeit im Radio gehört. :heul Gestern Abend noch alles so positiv und nun das. Hoffentlcih schafft es die kleine Lea, dann wahr das ganze wenigstens nicht völlig umsonst. Mir tun die Eltern einfach nur leid. Diese ungewissheit ob Lea überlebt muß schrecklich sein.
Ich wünsche Lea und den Eltern alle Kraft der Welt diese schwere Zeit durchzustehen.
 

sporty666de

Aktives Mitglied
es hat mich richtig geschockt und ich hab immer noch Gänsehaut, wenn die Nachricht im Fernsehn wiederholt wird.

Die Chancen standen 50/50. Leider hat es nicht sein sollen. Ich fühle mit den Eltern und deren Familien und :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker , dass es die kleine Lea schafft.

Viel Kraft für die Eltern
 
P

Poldine

Guest
... ich möchte mich einreihen in eure beileidsbekundungen, es ist schlimm was die eltern jetzt durchmachen müssen. Ich bete für sie!
 

Myri

Aktives Mitglied
Mich hat die Nachricht vom Tod Tabeas tief getroffen :heul
Ich habe das Schicksal der beiden Mädchen seit Monaten verfolgt und seit Samstag die Daumen gedrückt.
Ich hoffe, dass Lea nun ganz schnell ganz gesund wird. Laut der Ärzte ist sie auf einem sehr guten Weg :druecker :druecker :druecker

Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft!


Original von SaHeu
Sehr schrecklich :(
Aber es war abzusehen. Die OP wurde ja zunächst abgebrochen, da Tabea zwei Herzstillstände erlitt. Eigentlich unverantwortlich dann weiter zu operieren. (

Ich glaube trotz des grausamen Ende der Hoffnungen für Tabea, dass die OP die einzige Chance für die zwei Mädchen war. Mit dieser Art der Behinderung hätten sie niemals auch nur ein halbwegs "normales" Leben führen können.

LG
eine tief ergriffene Myri
 
D

Dani

Guest
Habe grad Stern TV an

Und ich muß sagen ,es macht mich sauglücklich,

es scheint Lea wirklich Gut zu gehen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Dani, habs auch grad gesehen und mir kullern wieder mal die Tränen... ich bin so glücklich, dass die Kleine so riesen Fortschritte macht... Was muss es für die Eltern die letzten Monate für eine seelische Belastung gewesen sein?? :heul Diese Ängste, diese Zweifel? Dann wieder HOffnung...
Sowas würd ich niemandem wünschen und ich bewundere deren Kraft...

Ich hoffe so auf den Tag an dem die Ärzte sagen, dass die kleine Lea keine bleibenden Schäden hat...

Ganz fest Daumendrück für Dich, kleine Lea-Maus... :druecker :maldrueck
 
Oben