Tag auch

luvsux

Stille Beobachterin
Auch von mir ein
f025.gif
liches
h030.gif

hier im
201.gif
c014.gif


Aber was mich ja mal interessieren würde aus welchen Forum seit ihr denn geflüchtet ?
c060.gif
 
P

papalagi

Guest
Original von snugglebug
Im Hof stehen Zelte bereit. Mit Heizung.

Wow! Mit Heizung? Ihr verwöhnt uns!

Ach ja, Mit~Flüchtis, ist euch schon aufgefallen dass der Admin hier nich ein unbekanntes und nie etwas schreibendes Wesen is? :schiel Soll er am Ende etwa noch ein Mensch sein und kein Doppelgott? :schiel Oh mein Gott, das Leben ist schön :lhg

Oh er ist uns wohl bekannt und wir kennen seine Flausen die er ab und zu im Kopf hat. Und ich kann das bestätigen, er ist wirklich nur ein Mensch.

Was ist denn ein Doppelgott? :schuettel
 
S

snugglebug

Guest
@papalagi - Bis vor 'n paar Wochen wußt ich auch nich, daß es so was wie Doppelgötter gibt, aber sollst mal sehen... Doppelgötter sind Menschen, die Foren leiten ohne je da zu sein weil sie ja so schrecklich erhaben über alles und jeden sind. Und nur die Mod~Petzen haben eine Chance, je ihr Gehör zu gewinnen, bei denen springt der Doppelgott nämlich wenn sie pfeifen.

Nee, mal im Ernst... Wir hatten da mit 2 Admins (und es gab insgesamt genau 2) zu tun, die waren nie vorhanden, egal welches Problem du hattest, sie haben nie auf Schreiben von Usern reagiert und sich erst recht nicht aktiv am Forum beteiligt. Wenn was kam, dann waren das Rausschmisse und Verwarnungen aufgrund von Sachen, die von den Mods in ihren eigenen Worten ausgelegt wurden und die mit der anderen Seite nicht mal angesprochen wurden. Zusätzlich alles in einem derart überflüssig~arroganten Gehabe, seither ist er für mich der selbsternannte Doppelgott :uebel
 
B

Bonemama

Guest
LOOL!

das ist ja geil! von der seite habs ich nie gesehen ;)

herzlich willkommen sarah!

p.s. ich denke mal da werden noch so einige kommen... macht euch auf eine flut von neulingen bereit ;)

lg

mirona
 
P

papalagi

Guest
och, wir hier haben auch schon unmengen an Krisen hinter uns. Sicher wurden sie nicht immer für alle zur Zufriedenheit bewältigt, doch haben wir alle viel daraus gelernt. Naja, fast alle. :p

Zu erst einmal ist es wichtig wenn was ist damit gleich raus zu rücken und nicht unterschwellig zu intrigieren, am besten einen Admin antippern, die sind fast jeden Tag on, wenn es ganz doll brennt, einen Supermod antippern.
Und wenn beides nicht erreichbar ist, einen der Mods.
Der Unterschied von den Mods zu den Supermods ist, dass die Supermods Threads kurzerhand in den Mülleimer verschieben können, das können die Mods nämlich nur dort wo sie auch Mods sind. Und sie können auch noch anderen schönen Schnickschnack, deshalb, immer erst die antippern wenn kein Admin zur Hand...oder so. :-D


Ansonsten wird hier eigentlich kaum ein Blatt vor dem Mund genommen, solange es nicht beleidigent oder unter die Gürtellinie geht. Dazu muss gesagt werden, diese Linie ist bei jedem anders platziert.
Der eine ist schon beleidigt, wenn man nur nicht seiner Meinung ist. (Gibts überall)
Andere können super diskutieren und auch mal einstecken.


Und nun wünsche ich allen viel Spass hier.
Das war das Wort zum Mittwoch. :-D


LG Bea....
 
U

Unsolved18

Guest
hey snggle hey bonemama ich kkann ja pn schreiben!! Ich fühl mich wie neu geboren :applaus :applaus :heul
Schönes Wort zum Mittwoch wieder was gelernt Mods Supermods Admins oki doki.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Unsolved18
hey snggle hey bonemama ich kkann ja pn schreiben!! Ich fühl mich wie neu geboren :applaus :applaus :heul
Schönes Wort zum Mittwoch wieder was gelernt Mods Supermods Admins oki doki.

Was noch fehlt sind die "Userforen-Mods". Über die Userforen werdet Ihr früher oder später stolpern.

Flausen, Bea? Ich? :-D
 
U

ulrichc

Guest
:geb4 ohhhh eine neue?! :sabber und noch mehr neue??
Also wenn ihr asyl braucht könnt ihr alle herkommen zu mir.
Hauptsache nicht über 31 :lhg dann ist das Altenheim zuständig (oder Micha)
 
U

ulrichc

Guest
aber wo zu teufel ist Villingen-Schwenningen???? Ist bestimmt nicht mehr deutschland, gehört wahrscheinlich schon zu bayern oder so? :geb7
 
U

Unsolved18

Guest
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH tu dich ma mit snugglebug zusammen für die is auchalles auserhalb hamburgs Bayern :bldgt
( :fresse2) Sorry den smiley wollt ich uuuunbedingt mal benutzen :lough2
Das is bei Stuttgart.
 
U

ulrichc

Guest
@Micha dann nehm ich Unsolved18 für die nächsten 7 Jahre hier auf, dann kannst du sie haben - OK? (hat den Vorteil für dich, dass du ihr nicht mehr viel beibringen musst ;-) )
@Unsolved18 Na sag ich doch BAYERN :aetsch na gut, nicht ganz, akzeptiere ich noch als deutschland, asyl gewährt, wann kommst du? Ach so deine masse bräuchte ich noch, zwecks Unterkunft :ausheck
 
U

Unsolved18

Guest
:hihihi .. (hat den Vorteil für dich, dass du ihr nicht mehr viel beibringen musst ..

JaSUUPER das wird ihn freuen :lhg :lhg

Masse? Breite Länge? :schuettel

Ich glaub ich bin zu Jung und zu Aktiv für dich :aetsch
 
U

ulrichc

Guest
Original von Unsolved18
:hihihi .. (hat den Vorteil für dich, dass du ihr nicht mehr viel beibringen musst ..

JaSUUPER das wird ihn freuen :lhg :lhg

Masse? Breite Länge? :schuettel

Ich glaub ich bin zu Jung und zu Aktiv für dich :aetsch
Na das glaub ich nicht...
zu jung gibts nicht, nur zu eng :schuettel und wenn du dann noch aktiv bist dann ist doch alles klar :-D
Grösse:
Gewicht:
Alter:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Beinlänge:
Vorlieben:
Körbchengrösse:
Umfang: 1:
2:
3:

NATÜRLICH ALLES REIN STATISTISCH VERSTEHT SICH!!! :anbet
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Na dann will ich mich auch mal melden, wo hier so viel Wert auf die Admins gelegt wird. :-D

Ich bin die Admine, nicht verwandt oder verschwägert mit dem Admin hier und dazu da, die Eisen aus dem Feuer zu holen, wenn Micha es mal wieder geschafft hat ALLE User zu verärgern. :rofl
 
U

ulrichc

Guest
na gut lassen wir den umfang weg. muss ichs halt selbst heraus finden.
aber die andern sachen dürften doch gar kein problem darstellen.
stell dir nur mal vor, du bist 2,10 m gross, wiegst 130kg... und hier steht dann ein bett für dich bereit was nur 1,80 lang ist, eine alte durchgelegene matratze mit nem brüchigem lattenrost. und das ganze in der vierten etage ohne fahrstuhl. das kann ich doch nicht verantworten.
Und die beinlänge brauche ich natürlich nur um den wöchentlichen verschleiss an rasierklingen zu berechnen, die du hier natürlich auch gestellt bekommst :ausheck

also los :sabber
 
Oben