Tag auch

U

Unsolved18

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg

ach und ein zickiges PÖH :bldgt :bldgt

:lhg :lhg
 
U

ulrichc

Guest
:heul warum sind frauen alle sooo gemein zu mir ich will doch nur .... NETT SEIN
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Carola
Na dann will ich mich auch mal melden, wo hier so viel Wert auf die Admins gelegt wird. :-D

Ich bin die Admine, nicht verwandt oder verschwägert mit dem Admin hier und dazu da, die Eisen aus dem Feuer zu holen, wenn Micha es mal wieder geschafft hat ALLE User zu verärgern. :rofl


...was Dir ja auch Gott sei Dank meistens nach meinen "Phasen" gelingt. :-D
 
U

Unsolved18

Guest
Ohh hallo Carola ich muss dich wohl überlesen haben :hihihi
Hallo miss admine *handrech* *schleim* soo :geb4 genug für heute hab ich jetzt was gut ? :unsch

Uli weist du entwerde man hat ES oder nicht :heul
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@unsolved
Nein, du kannst ruhig weiterschleimen. Ich hätte da noch ein paar Aufgaben hier im Garten zu erledigen und Fenster putzen mag ich auch nicht wirklich.
Wie wär das? DANN hättest du auch was gut bei mir! :-D
 
U

Unsolved18

Guest
Carola dein Angebot ist sehr großzügig aber ich glaub ich hab mir grad den Fuß verstaucht :unsch
 
U

Unsolved18

Guest
Hey Pika!!!!! :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb6
Wie schön dich hier zu sehen!!! :kisses
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also

1. braucht ihr ned gleich alles was ihr ned kennt zu mir nach bayern schieben... wo kommen wir denn da hin... :sn7

und

2. is unsolved jetz meins :ausheck
 
P

Pika

Guest
Ach ist das schön euch alle wieder zu lesen. Jetzt muss ich mich aber erst mal zurechfinden hier. Ich bin ja *hust* schließlich nicht mehr die Jüngste.

Als erstes wo stehen die beheizten Zelte nochmal?

Pika
 
S

snugglebug

Guest
Im Hof? Oder im Garten? Na, jedenfalls da irgendwo hinterm Forum ;)

In unserem Zelt ist noch ein Platz frei, kannst direkt zwischen Mirona und mir schlafen :gap
 
U

Unsolved18

Guest
Ach ihr schlaft in einem Zelt? Ich bin bei Uli und micha im zelt :schuettel :schuettel :schuettel

Pika hab hier auch erts weng den fehlenden durchblick gehabt, aber für das das ich nigel nagel neu bin..klappt so langsam :hihihi

Und weiste was amgenialsten ist?
Hier gibt es antworten auf fragen! lol
Die admins reden mit einem und zwar normal! 2lol
 
S

snugglebug

Guest
Original von Unsolved18
Ach ihr schlaft in einem Zelt? Ich bin bei Uli und micha im zelt :schuettel :schuettel :schuettel

Hach ja, 19 müsste man noch mal sein *seufz* :lhg Na ja, solang ihr nich zu laut seid beim "schlafen" is uns das ja egal... Aber denkt dran - Macht's mit :lhg
 
U

ulrichc

Guest
Original von Unsolved18
Ach ihr schlaft in einem Zelt? Ich bin bei Uli und micha im zelt :schuettel :schuettel :schuettel

Pika hab hier auch erts weng den fehlenden durchblick gehabt, aber für das das ich nigel nagel neu bin..klappt so langsam :hihihi

Und weiste was amgenialsten ist?
Hier gibt es antworten auf fragen! lol
Die admins reden mit einem und zwar normal! 2lol
oh gut, du schläfst mit mir? ähhh bei mir??
alles klar :sabber
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Original von ulrichc
Original von Unsolved18
Ach ihr schlaft in einem Zelt? Ich bin bei Uli und micha im zelt :schuettel :schuettel :schuettel

Pika hab hier auch erts weng den fehlenden durchblick gehabt, aber für das das ich nigel nagel neu bin..klappt so langsam :hihihi

Und weiste was amgenialsten ist?
Hier gibt es antworten auf fragen! lol
Die admins reden mit einem und zwar normal! 2lol
oh gut, du schläfst mit mir? ähhh bei mir??
alles klar :sabber

Der avatar is ja ma süß....!!!!

da fällt mir ein: was sagt ne schnecke die auf ner schildkröte reitet?
 
U

Unsolved18

Guest
Uli da reden wir in 2-3 jahren nochmal drüber du bist mir einfach zu jung :mua
 
Oben