brauche Rat -  Taubheitsgefühl in 2 Fingern!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ Phedra, was Kapaltunnel ist weiss ich mein LG hat es an beiden Händen operiert bekommen.

Nach dem einränken ging es mir aber besser, aber trodem danke für den Hinweis. Zum Neurologen mag ich nicht mehr, der hat mir beim letzten mal schon nicht geholfen, sondern mir nur den Schmerzhaften strom durch den Arm gejagd. Da gehe ich auf keinen Fall mehr mit dieser sache hin.

Ich bekomme Reizstrom, der tut sehr gut, das Taubheitsgefühl ist zwar noch da aber, ich denke, ich bin bei diesem Orthopäden in guten Händen. Zu mindest hab ich ein gutes Gefühl bei dem Arzt.

Danke nochmals für deine Antwort. :bye:
 

catherina

Aktives Mitglied
Chatgirl - ich hatte das auch diesen Sommer - ganz schlimm und superunangenehm. Meine Ärztin (die ich sehr schätze) hat mir Bewegung "verschrieben", sprich - ich bin jede Woche zweimal Schwimmen gegangen. Das hat offensichtlich die Rückenmuskulatur gestärkt und die Schultern entspannt. Jetzt ist das Taubheitsgefühl fast weg ~

Versuchs mal

Catherina
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
hallo catherina, ich gehe oft schwimmen, wenn das wetter nur mal besser wäre, immer wenn ich zeit hätte ist mist Wetter. Mom liegt meine Mutter im Kh, sonst wäre ich bei jedem Sonnenstrahl in Freibad.

Danke, für den Tip werde ich mir zu herzen nehmen. Schwimmen macht mir nämlich richtig Spass.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Danke, Catherina, Ihr gehts ja ganz gut soweit. Sie wird auf insulin eingestellt. Hat panik beim selber spritzen deswegen auerts etwas bis sie wieder heim kommt.
 
Oben