Frage -  Tipps für Männerhaushalt gesucht!

daby

EF-Team
Teammitglied
ein günstiges Bügeleise bekommst du bei jedem media-markt oder aturn etc.

oder schau doch bei ebay, dann kannst du es gleich nachhause schicken lassen.
 
U

User 5

Guest
Ich finde Männer und ihre ganz spezielle Haushaltsführung (kann mans so nenen?) ganz ganz knuffig

:maldrueck :ablachen
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
O.K. Äpfel. Also Apfelkuchen. Ich mach ein Foto wenn er fertig ist. Danke.

Und an den Basis-Einkaufszettel denken, Mädels. :anbet
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
ne Zeit lang geht das :-D aber wenn die mit ihrem Funkwagen durch die Strassen fahren und dich orten(weiß der Geier wie) kriegst du ne Mahnung mit Bußgeld.
Danach wirds teuer.

Viel Glück :gap
 
P

papalagi

Guest
:rolleyes:jetzt bin ich mal gespannt wer sich hier wirklich hinsetzt und einen Basiseinfaufszettel schreibt 8)















:lhgbrüll
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
1.Zucker
2.Salz
3.Mehl
4.Butter(oder Margarine)
5.Brot
6.Wurst u. Käse
7.Getränke
8.Kaffee u. Tee
9.Süßigkeiten
10.Für Singles Fertiggerichte.



1a.Duschgel
2a.Seife
3a.Shampoo
4a.Zahnpasta u. Duschgel


1b.Waschpulver
2b.Weichspüler
3b.Geschrrspülmittel



Mädels helft mir, hab ich was vergessen?
 

weiberhexe

weiberhexe
BAd : Mundwasser , Toilettenpapier , Raumspray

Männerhaushalt!? hm würd sagen Kondome

Rotwein


Küche : Senf , Maggi, Eier , Pfeffer , Kochbuch Aldidente


Kerzen , Briefmarkensammelalbum ,

Lieben Gruß

Bettina
 
P

papalagi

Guest
:roflund Kondome ham se vergessen!!!


:engel

ach neee Weiberhexe hatte sie dabei :-D
 

weiberhexe

weiberhexe
Jep dachte dabei an pubertären Sohn, dem ich nu schon einhämmer das nicht nur Frau verantwortlich ist nicht schwanger zu werden , sondern auch Mann!!!Mal abgesehen von den Krankheiten die Mann/ Frau sich evtl holen könnte!Und das kann eben so lebenswichtig sein wie Grundnahrungsmittel!!! :D

Lieben Gruß
Bettina
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Wechselnde Geschlechtspartner? Kenne ich nicht. Ich habe eigentlich nur eine Partnerin und die wechselt ihr Geschlecht nicht. Oder versteh ich das mal wieder völlig falsch *grübel* ???
 
Oben