nur so ;-) -  Tragetuchfotos

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von flussrose
@ nebelwolf: jetzt will ich's genau wissen!!!! :D

Wie bitte soll das praktisch gehen, wenn ich Tomke über meiner jacke in den Rucksack binde??????????? ?(

Habe es vorhin probiert, also es rutscht irgendwie alles! Vielleicht war es auch die falsche jacke, die ich anhatte, die ist auch ein bissel rutschig. Jedenfalls hatte ich arge probs den kerl da oben raufzukriegen - hinten rutschte meine Jacke nebst Pulli und Hemd hoch, und als ich das alles zurechtgezuppelt hatte, kotzte mir Tomke ins genick... 8o :-D

Hatte ihn einen Overall angezogen, da war dann auch noch die olle Kaputze im Weg.....ach menno!!!!!!

Nee, wir habens ja auch nicht so kalt, es waren heute um die 7 Grad. Aber wenn ich keene Jacke über Tomke ziehe, braucht er schon den Overall, weil ja sonst die Beinchen kalt werden. Also über 'ner Strickjacke zu tragen, das kann ich mir ja noch vorstellen. Aber über einen "richtigen" ;D Jacke???? Kriege ich auch gar nicht so feste, es ist ein ganz schönes Gepackse!!!!!

Also, wie soll das gehen????? Hilfe!!!!!! :-D


Dein Tomke hat es ja ganz schön mit dem Spucken
Keine dolle Vorstellung, in den Nacken gekotzt zu bekommen *g*

Also ansich, ist es so wie Du beschreibst schon korrekt. Kann wohl sein, dass Deine Jacke zu rutschig ist oder zu kurz hinten hmhm
Ich sah schon Leutings mit Baby im Tuch (Schneeoverall an) auf dem Rücken.. Das sieht allerdings sehr mhm gepresst und fette aus, aber das geht ja so nihct besser.
Ich könnt Dir noch Bilder zeigen, wie das bei Anderen ausschaut *g* Vielleicht überzeugt Dich das ja

Aber ansich ist es ja auch bald warm, dann gehts auch ohne dicke Anziehsachen :)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
nach dem spaziergang

ich weiss, daß hier zur zeit jede zum ergo-wahn verfallen ist ;D aber glückskäfer ist auch was schönes :-D
 

flussrose

hier und jetzt
glücklicher Käfer......herrlich!

Ist doch schnuppe ob im Tuch, Glückskäfer oder Ergo - Hauptsache ist doch, das sich die Kleinen wohlfühlen! :love2
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
cool! :applaus
ist es gar nicht unangenehm für deinen bauch? -- du bist aber zumindest dann ganz gut ausbalanciert :gap
 

eva.m.p

Pause
ich trage den Gurt ja unter dem Bauch, dann drückt es auch nicht. vorne tragen geht natürlich nicht mehr und sehr lange kann ich das auch nicht machen, aber es ist zumindest besser, als einfach so zu tragen und gerade zu hause schon recht praktisch, wenn ich mal was erledigen muss.

stimmt, so kann ich nicht so leicht umkippen :p
 

Ignatia

Aktives Mitglied
so, wir haben auch noch eins

tuch6.jpg


tuch7.jpg


tuch8.jpg
 

atropa

Lieb war gestern !!!
eva
Ist ja wahnsinn,mit dicken babybauch und Ergo! :wow :applaus
Übernimm dich bloß nicht!
Mein Ergo staubt fast nur noch vor sich hin.Marvin ist mir mittlerweile einfach zu schwer mit fast 13 kg.Und stillhalten mag er auch nicht mehr. :sn7
Nur für besondere gelegenheiten wird er noch getragen.letztes mal auf einer grillparty,da konnte er schön bei Papa auf dem Rücken schlafen. :D
 
Oben