Frage -  Typenbilder der einzelnen Mitglieder???

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Melle:

Ja, doch, kommt hin..., aber keine Markenjeans *lach*, einfach bequem und ein T-Shirt oder ein Sweatshirt drüber, ich mag keine Röcke/Kleider und Blusen nur im sportlichen Look, z. B. mit Reißverschluß oder so.
Manchmal trag ich auch einfach Stoffhosen (nicht direkt Legins, eher etwas weiter geschnittene, meist mit Gummizug, wie gesagt, Bequemheit kommt bei mir vor dem Aussehen. Und NIEMALS diese weiten Dinger, die man auf dem Boden schleift... schrecklich... meine Hosen müssen unten schön schmal zulaufen, ich finde diesen 70er Jahre-Look einfach nur schrecklich, genauso, diese "quadratischen" Schuhe, die vorne so "eckig" aussehen, eine zeitlang waren die doch total in und ich hab immer gesagt, die sehen aus, wie "Stallschuhe", so hatte unsere Nachbarin früher welche an, wenn sie in den Kuhstall ging, so aus schwarzem Gummi... eklig...brrrr.... :angst


Ja, ja, ich weiß, ich bin sehr "altbacken", aber das ist halt so mein Stil, bloß keine Zeit vor dem Kleiderschrank verbringen zu müssen, sollen die Leute doch von mir denken was sie wollen... aber immer steh ich trotzdem nicht dahinter... leider... eigentlich wünsche ich es mir.

Meine Mum fragt oft, na, was haben die Leute da und da angehabt und ich sage: Weiß ich doch nicht, ich schau da nicht, ich will nicht, daß man mich anstarrt und ich starre andere nicht an...
Sie kann das nicht verstehen, daß ich mich für Mode überhaupt nicht interessiere... Mein Motto, Hauptsache ich bin angezogen und meine Figur ist nicht abgebildet, also alles schön weit...

So, jetzt hab ich aber genug preisgegeben, warte auf Melle´s Auflösung ;-)
 
F

Florayla

Guest
Also die Kleidungsangelegenheit ist bei uns ziemlich gleich, Carmen, mein Bruder bezeichnet mich immer als graue Maus, weil mir das auch nicht so wichtig ist.
Lieber graue Maus als schöner blöder Hund (auf Klaus bezogen).
Aber ich zieh auch gerne mal Kleider an, aber lange, weite!


Oh DanielD, sorry, wahrscheinlich weil ich so ein kleiner Furz in der Landschaft bin (1,59), sind die Größenverhältnisse bei mir etwas nach unten verschoben.

Auch macht die Kosmetikindustrie mit mir wenig Geschäft, höchstens beim Baden in der Badewanne.... Genuss und Inspiration pur!
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Carmen2401

Melli: Dunklen Kurzhaarschnitt, evtl. Igel-Look mit Gel, ab und zu frech und manchmal total introvertiert, teilweise sprunghaft, ängstlich, aber trotzdem eine ganz Liebe, mit der man gut auskommen kann

dunklen Kurzhaarschnitt, evtl. Igel-Look mit Gel? Total daneben.

ansonsten hast Du vollkommen richtig geraten.

Wer möchte mich noch beschreiben?
 

Melle

Aktives Mitglied
Tja, Melli - an uns beissen sie sich wohl die Zähne aus :-D

von mir gibts auch nur wenige Beschreibungen...schade eigentlich.
Wer traut sich denn noch?

Haupsache wir wissen wie wir aussehen, gelle?!

LG
Melle
 
E

Elchen

Guest
Melli habe ich ja schon gesehen....

Melle,Dich stelle ich mir irgendiwe ähnlich wie Dein Avatar vor....Haarfarbe,ein dunkles blond,länger mit Wellen..Ca 1,70cm groß,schlank.....Eher ruhig,aber genaus wissend,was zu tun ist..Eine gaaaaanz liebe halt :D
 
F

fussel

Guest
melli hat dunkel haare,nun mit strähnchen;)
dauerwelle,ein strahlendes lachen.schlank,nicht gross..ca.165
 
S

Stephan

Guest
Original von AnnKathrin
Hab noch einen :)

Stephan: schmales Gesicht mit schöner gerader Nase, schmalen Lippen und großen ängstlichen Augen, die Beschützerinstinkte wecken und Stromschläge auslösen. Ein Schauspieler mit Hang zur Häschen-Mentalität, ohne unmännlich zu sein. Kurze Haare und manchmal Schatten unter den Augen. Ca. 1.85 groß und schlank. Clown, Sensibelchen, Teufel, Wortakrobat und Motorradfahrer. Zärtlich, bissig, leidenschaftlich, zynisch, misstrauisch, ehrgeizig, traurig, humorvoll.

Stimmt? :bounce2

- fast schmales Gesicht
- gerade, schöne Nase
- fast schmale Oberlippe
- große ängstliche Augen
- männlich
- kurze Haare
- manchmal Schatten ... besonders Sonntags morgens
- 1,90
- fast schlank
- der Rest stimmt, bis auf traurig und Motorradfahrer.

Kannst Du hellsehen? ;D Gut getroffen.
 
E

Engelflügel

Guest
wow, hast ja endlich mal ein richtiges Foto von Dir als Avatar.

:respekt
 
G

Gankerl

Guest
Ich sag lieber nichts, ich bin bei so ziemlich allen Personen auf dem Holzweg.
Ein paar kenn ich per Pic oder real, aber hier im EF zählt für mich eh nur das Wort...da mach ich mir keine Gedanken wie derjenige aussieht.
So und jetzt kommt die Wahrheit: :-D
....außerdem sind hier %ual so viele Frauen...da kann man sich nur in die Nesselns setzen ;D
 
A

AnnKathrin

Guest
Gankerl, das ist ja in diesem Thread kein frauenspezifisches Problem. Wenn ich jetzt zum Beispiel denke, dass fussel wohl 165 Kilo wiegt, eine selbstgeschnittene Igelfrisur und eine Knollennase hat, ansonsten aber ein Typ zum Pferdestehlen ist - meinst du, das würde ich so ausformulieren? ;-) Bestimmt nicht. Es sei denn, sie hätte es verdient :-D

LG

AnnKathrin

PS. Stephan, du siehst schlecht aus heute Morgen. Brütest du was aus?
 
F

fussel

Guest
Original von AnnKathrin
Gankerl, das ist ja in diesem Thread kein frauenspezifisches Problem. Wenn ich jetzt zum Beispiel denke, dass fussel wohl 165 Kilo wiegt, eine selbstgeschnittene Igelfrisur und eine Knollennase hat, ...
:wow 165kg???das wird hoffentlich niemals soweit kommen :wow naja,ne knollnase ..hmm...*mal schnell zum spiegel spring*:nixwieweg nö..kann ich auch nicht sagen :-D und en igelfrisur habich ja nun auch nicht :rofl
aber das hast du sonst echt goldig geschrieben ;-)
 
G

Gankerl

Guest
Es gibt Fragen im Leben eines Mannes, die haben schon den Hauch des Todes an sich.
Wie seh ich aus....fällt Dir was auf....auf wie alt schätzt Du mich....

:-D haha nich mit Leo - Schwestern!

ok ich versuchs mal....
AnnKathrin
blond - Kurzhaarschnitt, 1,68m, Sommersprossen, 35 Jahre und ein paar Monate, Typ IKEA, nachdenklich, temporär spontan, interessant.

Melle ist ungefähr so alt wie ich :rofl , verwechsel sie immer mit Melli ,
dunkelblond, schulterlange Haare, Frohnatur, 1,65m, lebensbejahend, Wirbelwind.

Fussel könnte stimmen :-D , 65kg, Stupsnase, wallendes, kurpackungverwöhntes Haar und klaut sicherlich Zochen und das haben die Klepper verdient ;D
 
F

fussel

Guest
oh...65 kg hätt ich gerne wieder :-D aber ein bissel mehr darfs sein ;-)
boah...kurpackungsverwöhntes haar...meine haare würden ne party feiern,für ne kur :rofl
 
Z

zwillismami

Guest
ist echt ein ein toller Thread aber da ich nicht so lange dabei bin kann ich nicht viel dazu sagen aber macht weiter so :-D
 
A

AnnKathrin

Guest
Typ Ikea??????

GLAUBST DU ICH SEH AUS WIE EIN UNFERTIGES BILLY-REGAL????


Wieso schätzt du mich auf 35, wenn ich 40 bin? Und wieso glaubst du mir nicht, dass ich 1.80 bin???


;-)
 
S

Susette

Guest
Gankerl, denkst Du auch wie viele andere, ich sähe aus wie mein Avatar? ;-)
 
A

AnnKathrin

Guest
Susette, ich denke das nicht. Dein Nick und dein Avatar sind eine ansprechende Kombination. Wie du wirklich aussiehst, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die Hauptsache ist, du schreibst weiterhin interessante Beiträge :)
 
G

Gankerl

Guest
@AnnKathrin...ENTDECKE DIE MÖGLICHKEITEN! schon mal daran gedacht ??
Den Rest..weil s nicht stimmt und ich alle Frauen 5 Jahre jünger schätze als sie sind - aus taktischen Gründen.

Fusselmund tut Wahrheit kund....ich bin so ein Ochse :rofl

@Suzi also das Kleid hätte ich mir schwarz vorgestellt.
Natürlich denk ich nicht wie so viele andere - aber in Deinem Fall schon....wenn ich aber auch in Deinem Avatar gleich auf den feuerspeienden Drachen warte...
 
S

Susette

Guest
AnnKathrin:
danke. Die Beiträge sind hier das Wichtigste, kein Zweifel.
Aber dieses Gedankenspiel mit den "Typenbildern" hat doch was. :)

So, und gleich beschreib' ich mich mal ;-) .
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Gankerl

Den Rest..weil s nicht stimmt
- aus taktischen Gründen.

...

SO!

DU FINDEST MICH ALSO HOHL, MEISTENS LAHM UND UNINTERESSANT!!! :firedevil

GUT DASS WIR DARÜBER GEREDET HABEN UND DANKE FÜRS GESPRÄCH!!! :firedevil


;-)
 
Oben