Frage -  Typenbilder der einzelnen Mitglieder???

A

AnnKathrin

Guest
Gankerl: mittelgroß mit ungepflegtem Backenbart, schmutzig-braune Haare, die in alle Richtungen abstehen. Schweinsäuglein, deren Farbe man nicht erkennt, umgeben von Backenwulst und über der Nasenwurzel zusammengewachsenen Augenbrauen. Verbeulte Nase mit roten Äderchen. Pfeifenraucher. Hängende Unterlippe. Trägt Polyesterhemden, die er im Dorfkrug bis zum Bauchnabel offen lässt. Darunter graue Brusthaare. Für die übrigen Körpermaße zu dicker Po, der beim Gehen wabbelt.

:firedevil


;-)
 
G

Gankerl

Guest
Original von AnnKathrin;-)

SO!

DU FINDEST MICH ALSO HOHL, MEISTENS LAHM UND UNINTERESSANT!!! :firedevil

GUT DASS WIR DARÜBER GEREDET HABEN UND DANKE FÜRS GESPRÄCH!!! :firedevil

Ja, ja, ja, gerne und bitte...UND DA HAB ICH DIE HÄLFTE NOCH WEGGELASSEN, WEIL ICH DICH NICHT SCHON WIEDER ZUM HEULEN BRINGEN WOLLTE ....war ich zu direkt?? :-D
Äh - UPS?
 
G

Gankerl

Guest
Meine modifizierte Meinung :p von Ihr da oben....AnnKathrin: Laufender Meter mit Damenbart, nach vorn gekämmte, strähnige Haare. Darunter verbergen sich Falten, die ein 60jähriger Fernfahrer nur dann bekommt, wenn er 40 Jahre ohne Windschutzscheibe gefahren ist.
Trägt CARITAS Klamotten, wurde von Ihren Kindern schon mehrmals an der Autobahn ausgesetzt.

Aber sonst bist Du ganz ok...
So das hab ich jetzt davon, daß ich ein!!!! mal in meinem EF-Leben charmant zu Dir sein wollte 0)
 
A

AnnKathrin

Guest
:wow :wow :wow

Ah! Dann warst du der grobschlächtige Bayer, der obszöne Gesten hinter der Windschutzscheibe machte, als er mich in meinen Alterkleidersack-Klamotten an der Autobahn hocken sah ;-)
 

Melle

Aktives Mitglied
:rofl Hört doch mal auf ihr Zwei :rofl

:heul Musste ich doch tatsächlich lesen, dass ich immernoch mit Melli verwechselt werde...?!

Mein Alter hat Gankerl ja toll geschätzt...wie er das wohl hingekriegt hat? ;D

Wenn mir endlich mal jemand erklären könnte, wie ich meine Bilder kleiner bekomme, würde ich mich ja auch mal fotografisch outen.

So muss ne Beschreibung langen...

LG
Melle
 
G

Gankerl

Guest
Jaaaaaaaaaaa!!!!! :applaus Echt? Das junge Ding wast Du? Mann, wenn ich das gewußt hätte, dann hätt ich Dir Schokolade angeboten! Also Sachen gibt´s :ablachen (der Smilie ist jetzt nicht auslachend auszulegen)

Wir sollten einen eigenen "IchmachDirKomplimente-Tread" aufmachen, sonst schmeißt uns Melle raus ;D
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Gankerl

Wir sollten einen eigenen "IchmachDirKomplimente-Tread" aufmachen

Na gut. Einverstanden. Deine "positive" Vorstellung von mir treibt mir ohnehin das Blut in die Wangen ;D Die Wahrheit ist viel grausamer :sn7

;-)
 
E

Elchen

Guest
Also zumindest habe ich mit Stephan richtig gelegen......

So,wie er auf dem Avatar aussieht habe ich ihn mir auch vorgestellt.... :-D :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@AnnKathrin:

Weißt Du, es ist einfach absolut klasse, Deine "geniale" Beschreibung über Gankerl zu lesen, vor allem, seit ich ihn in Echt gesehen hab, da kommt das gleich doppeltwitzig - ich lieg hier schon fast unterm Tisch... *brüll* :-D :ablachen :schuettel :rofl , vor allem die grauen Brusthaare kommen gut, findest Du nicht auch, Kräuterhexe??? *lach* ;D

Also ich bin dafür, daß die Fehlenden sich jetzt auch noch outen, oder sollen wir noch warten?

@Elchen:

Ja, das Bild von Steph hat was, jetzt find ich ihn ja noch sympatischer, wirklich ein richtiger Traummann... :love1 ;D :gap
 

Melle

Aktives Mitglied
Okay, dann werde ich mich nun auch endlich outen:

Ich bin winzig klein, nur 158 cm und wiege 48 kg. Proportionsmäßig sind die leider ein bisschen ungerecht verteilt. Am Po zu viel und am Busen zu wenig. 0) . Dafür habe ich aber sehr schöne Füsse!

Ich habe mittellange (Rückenmitte), dunkle Haare, zur Zeit ganz glatt in Stufen geschnitten, kein Pony.
Meine Augen sind sehr dunkel braun. Mir passiert es auch desöfteren, dass ich nach meiner Nationalität gefragt werde oder einfach auf italienisch, türkisch oder kroatisch angesprochen werde. Verstehe dann natürlich kein Wort :rofl

Geschminkt bin ich äusserst selten, ausser einem permanent Lidstrich benutze ich nur hin und wieder getönte Tagescreme und Lippgloss. Fingernägel sind meist kurz (auch von berufswegen) und nur dezent lakiert - wenn überhaupt.

Ich trage am liebsten Jeans oder ganz ausgeflippte Sachen. Aber lieber Hosen statt Kleider oder Röcke.

Unter fremden Menschen bin ich meist eher schüchtern und zurückhaltend. Im Kreise alter Freunde und Bekannten bin ich aber für jeden Spass zu haben !
Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, setze mich auch gern für andere ein und helfe gern. Allerdings bin ich von Zeit zu Zeit auch launisch und ungeniessbar. :mua

Tja, ich glaube das reicht erstmal, oder?!

LG
Melle
 
F

flower100

Guest
Und hier meine Beschreibung:

Ich bin 1,68 groß

wiege 60 kg

habe rotblondes gewelltes sehr dichtes Haar mit Strähnen (alle gleich lang)
bis vor kurzem noch bis zum Po, jetzt ca die Hälfte

grünblaue Augen

Typ: sportlich, modern, Kleidung meistens figurbetont-am liebsten Jeans oder schwarze Hosen. Kleider oder Röcke besitze ich zwar, mag ich aber nicht so gerne weil ich sie unpraktisch finde.

Bin immer dezent geschminkt, lege Wert auf gepflegte Erscheinung

Von meinem Umfeld werde ich so beschrieben: Ich komme nicht, ich erscheine, kann gut zuhören, weiß fast immer einen Rat, hab auch für Fehler viel Verständnis-bin aber auch sehr direkt bei der Analyse solcher. Verläßlich, und hilfsbereit.

Ich bin sehr kontaktfreudig und offen, das strahle ich scheinbar aus...in Geschäften oder sonstigen Situationen möchten die Menschen von mir beraten werden :-D

Ich bin einerseits sehr beweglich und sportlich --tanzen ist meine Leidenschaft, alles mit temperamentvollem Rythmus. Bouggie, Volkstanzen usw.

Andererseits bin ich aber auch ein ziemlicher Phlegmatiker: brauche sehr viel Zeit für meine Interessen: lesen, Coumputer, meine Pflanzen, faulenzen...

Meine Fehler: ich hasse kochen (obwohl ich es muß) und dass ich mir wenn ich nicht aufpasse zu viele Gedanken mache über Dinge die es nicht wert sind.
Manchmal verfalle ich in Depris und brauche dann jemand der mir einen Schups gibt und mich ablenkt, dann ist es wieder vorbei. Ach ja und eitel bin ich auch :-D

:bye: Flower
 
S

Susette

Guest
Original von Cat_Max
@ Susette

Meine Fehler: ... Schokolade esse ich für mein Leben gern ...

Deine Selbstbeschreibung finde ich echt klasse und sehr sympatisch, aber DAS da oben ist doch kein Fehler!
Fehler sind schlimme Dinge, die nicht gut sind ... Schokolade ist doch aber so ziemlich das Beste, das es gibt ... das ist einer der Punkte, an denen Enterprise leider nicht Recht hat, gell?!

Gute Nacht, Anke

Danke, Anke :verleg ;-)
Schokolade IST gut. Leider ist es bei mir fast schon eine Sucht 8o .Ohne könnte ich gar nicht leben.
Aber ohne wäre ich ein bisschen schlanker :ausheck . :D
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich könnt mich ja auch beschreiben, steht aber alles schon auf meiner user-page drauf.

Euch kann ich mir gar nicht vorstellen, dafür bin ich nicht lang genug hier.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Original von AnnKathrin
Ich hab auch noch ne Vorstellung :)

masmins Ehemann: dunkle Haare, dunkle Augenbrauen, Dreitagebart, Brille. Trägt manchmal was Weißes. Guckt mürrisch, wenn er fotografiert wird.


:]

Das ist aber sehr oberflächlich und voralem ist es sogar falsch :D
Das Foto wo mein Avatar raus ist war wesentlich größer, auf dem war ich am arbeiten und hab mich konzentriert :p
 
F

flower100

Guest
@Cat_Max

um Gottes willen, noch größer? ich finde knapp 1,70 ausreichend,
und stabil bin ich schon...aber mehr innerlich....ansonsten ist alles filligran an mir ;-)

Ja komisch gell? hab echt ne Abneigung gegen das Gepansche...aber hinsetzen und richtig lecker essen ist schon was tolles.

:bye: Flower
 
A

AnnKathrin

Guest
Och. ;-) Ich find ihn nett und sympathisch, wie er da sitzt und guckt.

Ich guck auf den meisten Fotos auch ernst, es sei denn, ich strenge mich an. Dann gucke ich so: :-D
 
C

Cat78

Guest
@melle

Vom Character her bin sind wir uns sehr ähnlich von wegen unter fremden eher zurückhaltend und so. Den ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hab ich auch.
Na ja wir sind ja auch beide vom Sternzeichen Waage könnte daran liegen. :)

Aber ich muss erlich sagen das ich mir die meisten auch gaaaanz anders vorgestellt hatte als sie (laut ihrer eigenen Beschreibung) wirklich sind.
 
F

fussel

Guest
ich beschreibe mich mal kurz:
aaalos.165cm gross(neider sagen 163cm ;D )gewicht verschweige ich mal :-D
habe blonde ,ein büschen über die schulter lange haare(werde aber laaaangsam dunkler).habe auch keinen pony.im sommer meist zum zopf gebunden,momentan meist offen
habe blaube augen,sobald die sonne scheint sommersprossen,aber eher der blassere typ(grade im herbst/winter)
ich schminke mich nicht,und benutze keinen nagelack.
trage meist jeans und pullover.habe zwar auch "schicke"sachen im schrank,für den notfall,aber werden eher selten benötigt.trage keine röcke oder kleider.(hat aber nichts mit der figur zu tun,stand noch nie auf dieses"püppi-hafte")
naja,meist turnschuhe(da bin ich flotter mit,sollte der hund ausbüxen),aber auch normale schuhe.hab sogar welche mit absatz :-D
ich habe aber dafür schicke unterwäsche :) mit spitze,tangas.und in allen möglichen farben.
ich glaube,das reicht wohl,gell?
 
Oben