Tyrannen im Haus

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Es ist mal wieder soweit! Sie geben einfach nicht auf! Heute kam wieder mal ein Brief! Ich bekomme wieder einen Brief voller Boshaftigkeiten,Unterstellungen! einige Wochen ging es gut,jetzt läuft man wieder morgens um 5 uhr in den Keller,staubsaugt jeden morgen(auch sonntags ) um 5.30Uhr usw !
Ich würde meiner Putztätogkeit nicht nachkommen! Ich würde Stimmung gegen diese familie machen usw usw! Dabei werde ich von Nachbarn angesprochen was los ist und auch noch so,das wir alles eindeutig widerlegen können!

Ich kann schon gar nicht mehr schreiben... ich bin völlig fertig.... die terrorisieren das ganze Haus ,aber am extremsten sind wir betroffen!

Heute morgen wäre ich fast mit meinem Kind die Treppe heruntergefallen!! ?(

Ich muss mich erstmal sammeln,vielleicht kann ich mich dann verständlicher machen!!


sorry :shake :heul2
 

Anonymus

Nick für anonyme Postings
mitlerweile habe ich mich ein wenig gesammelt ! Ich war heute wieder beim Vermieter,unsere Nachbarn bekommen jetzt zwar eine Abmahnung(weil sie sich nicht an die Ruhezeiten halten) aber bringen wird das nichts!!

Hier ein paar nette Zitate aus den Briefen

Sie sind nicht die ersten Mieter,die bei solchem Verhalten entsprechende Folgen zu tragen hatten!

da sie anscheinend keine Rücksicht nehmen auf die chronischen Erkrankungen meiner Eltern bitte ich sie darum,sich nicht vom Alter und Gesundheitszustand meiner Eltern blenden zu lassen,da ich jederzeit über die Vorgänge im Haus informiert und weder alt noch krank bin!

Gerne können Sie mit mir Kontakt aufnehmen,ich bitte dies aber in einem angemessen Rahmen und mit einen gewissen Niveau zu tun!

Da ich wie Sie in einem sozialen Beruf tätig bin und über Ihr Verhalten und Ihre Ansichten was ältere Leute angeht in Kenntnis bin,beruhigt es mich in hohem Masse zu wissen,dass sie in Ihrem Beruf als Altenpflegerin nicht mehr tätig sind!

Bei unseren Nachbarn (Türken)

Wenn Sie nicht für Ruhe sorgen und meine Eltern nicht die Ruhe finden ,die sie brauchen,werde ich Mittel und Wege finden,Ihnen diese zu verschaffen

Sie können gerne zu mir Kontakt aufnehmen,aber dann bitte in einem Niveau,das in diesem Lande zuträglich ist!

Ich bitte sie letzmalig sich den Gegebenheiten dieses Landes anzupassen!

Wir alle schneiden keine Wäscheleinen ab
wir staubsaugen nicht morgens um 4.40Uhr
wir entweden uns nicht gegenseitig die Wäschklammern
wir hauen keine Kinder von der Treppe


am liebsten würde ich gehen,aber das können wir uns einfach nicht leisten :heul2 :heul2 :heul2 :
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Schreibt das ein Kind von den alten Leuten... denn der kennt ja auch nur eine Seite... vielleicht wär da ein Treffen mit ihm und den Mietern gar nicht so schlecht, er kennt ja nur die eine Seite und wenn er das alles hört überdenkt er vielleicht seine Screiben noch mal...

Das mit dem Vermieter ist auch nicht so einfach... obwohl ich finde das es schon ml ein Anfang ist das er sie abgemahnt hat... so schnell wird er sie auch nicht Kündigen können von eut auf morgen... (Mieterschutz)...

Würde euch aber trotzdem noch mal vorstellig werden beim Mieterbund oder beim Anwalt für Mietrechtsfragen um das mal abzuklären wo eure Rechte sind und wie ihr sie wahrnehmen könnt (zwecks Mietkürzung und so)... würd auch sagen das der Anwalt manchmal ganz Nützlich ist wenn es um das Gespräch geht mit dem Nachbarn...
Ich hab zwar nicht das gleiche Problem wie du aber ich hab auch ein Anwalt da mein Vermieter mich ignoriert und schimmel an meiner Wand ist und er meine Mietminderung nicht akzeptiert und so bin ich immer auf der sicheren Seite...
 

Anonymus

Nick für anonyme Postings
Ja das schreibt der Sohn der Familie! Er kommt einmal die Woche vorbei,den Rest erfährt er durchs Telefon!
Ein Gespräch hat schon stattgefunden! Er hat versucht uns die Wörter im Mund rumzudrehen,aber selbst unserem Vermieter ist es aufgefallen! Gott sei Dank sind sie auf unserer Seite! nur leider nutzt mir das nichts! :heul2

Ja sie werden jetzt abgemahnt! Aber was soll das bringen?....

Wenn wir gehen wären wir die 4 Familie die wegen denen auszieht!


Wir überlegen jetzt selbst zum Anwalt zu gehen,um auch uns nicht weiter Beleidigen zu lassen! Sie setzen hier Lügen in die Welt,gut es ist jedesmal widerlegbar,aber was nutzt das?

unsere Nerven liegen dennoch platt! :heul2

Bis sie die Leute mal raus haben....

Die Leute sind 1974 hier eingezogen! Unser vermieter hat zwar auch die Nase voll und möchte sie raus haben ( damit nicht noch eine Familie auszieht bzw 2 familien ausziehen, unsere anderen Nachbarn überlegen auch zu gehen)
aber er macht uns wenig Hoffnung!
Langzeitmieter sind nur sehr schwer raus zu bekommen und wenn, wird es sehr lange dauern! Ich weiß nicht ob unsere Nerven das aushalten!

Mitlerweile ist es so,das wenn ich in den Keller muss (z.b. Wäsche waschen) fängt mein Kind an zu weinen und schreit::

Nicht in den Keller gehen Du kommst nicht wieder,da ist der böse Mann :heul2
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Anonymus
Wenn wir gehen wären wir die 4 Familie die wegen denen auszieht!

Hört sich an als ob die Familie ihren 'Lustgewinn' aus dem vertreiben von Leuten zieht. Wenn dem so ist und sich das Blatt jetzt gegen sie wendet kann es leider gut sein das es 'erstmal' krass eskaliert :-/

Bis sie die Leute mal raus haben....

Dauert es ewig und kostet den Vermieter uU viel Kohle. Wenn die seid 1974 immer pünktlich zahlen wird auch der Vermieter uU nicht wirklich konsequent sein.

Ich weiß nicht ob unsere Nerven das aushalten!

Eben, das scheint mir die große Frage.
Sicher ist ein Umzug eine wahnsinns Belastung emotional wie finanziell, aber mach dir mal eine innere Liste welches das kleinere Übel ist. Manchmal hat man leider nur die Wahl zwischen Pest und Cholera :-/

Du liest dich nicht als ob du dem Terror noch lange standhalten kannst, da würde ich fast eher an ein Ende mit Schrecken als an einen Schrecken ohne Ende denken.

Sorry, etwas anderes hab ich gerade nicht für dich.

LG,

Tina
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
wieso dauert es lange bis die raus sind? es wurde in deutschland geregelt, dass es eine einhaitliche kündigungsfrist gibt, 3 monate, egal wie lang man in der wohnung wohnt. gilt nun schon seid ca 2-3 jahre
 
Oben