nur so ;-) -  ultraschallbilder

S

sweety21w

Guest
Hab euch heute mal mein Baby ins Forum gestellt....
Wollte euch es nur mal zeigen .... SÜß ... ODER ??? :]
Das Bild ist von heute,in der 16. Woche!
 
S

sweety21w

Guest
Namen FÜr Jungen!?

Kann mir jemand TIPS für nen süßen Jungennamen geben????
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
anie, so ein bidl hab ich auch bekommen.

irre wie man den knochen von der nase hoch zur stirn sieht.

:applaus :applaus

@sweety, hab leider keine tips. sind selber auf der suche nach jungennamen
bin bislang bei :

kevin, felix, philipp, marcell.
weiter bin ich noch nicht gekommen, unsere auswahl ist nicht grade viel
 
S

sweety21w

Guest
och schade.... das is aber auch sauschwer nen jungennamen zu finden....

für mädels gibts sooooo viele schöne namen... und für jungen weiß ich garnix... :sure so ein mist....

wenn ich nen jungen bekommen sollte.... naja...er wird wohl namenlos bleiben... :lough1
 
S

sweety21w

Guest
@anie: danke für diesen Vorschlag, mal bei www.vornamen.de vorbeizuschauen...leider mußte ich feststellen,das dieser mit einem Browser zusammenhängt,der geld beim login kostet....nee nee..das werd ich lieber lassen... hatte schonmal das vergnügen für einigen min. durfte ich mal über 70€ bezahlen...
da kauf ich mir lieber ein buch... :schiel
trptzdem danke...
 
M

Mine

Guest
da muss man ganz fies aufpassen, das sind randdialer und es gibt arschviele davon!

schaut mal hier:

klick mich!

so und jetzt muss ich wohl gleich mal weg, meine ziege sitz auf meinem bein und nutzt die wärme aus um die windel ordentlich zu füllen. mein gott, dsa stinkt mittlerweile! :schiel :shake ;D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Gibt ein tolles Buch, hab ich bei Weltspiegel gesehen, für 5 euro. sehr viele schöne namen mit namensdeutung und namenstag
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Es gibt Büchereien,da kann man umsonst Namen suchen!Oder braucht man Vornamensbücher so oft?ich hatte mir vier dicke Wälzer ausgeliehen,da waren eingige tausend Namen drin.
Und letztendlich wurd`s doch der name,den ich zu dem Kind am schönsten fand.Angeguckt nach der geburt :das ist ein marvin,genauso sieht der aus!So gings mir auch bei meiner Tochter.Wir wußten bei beiden kindern bis zum schluß nicht,welchen namen wir nehmen sollen(trotz intere Wahl ;D ).
Immerhin muß der name zum Kind passen,und ich finds sauschwer ,einen namen auszuwählen wenn man das Kind noch nie richtig gesehen hat.(US zählt nicht,manchmal weiß man ja nichtmal ob Junge oder Mädchen).
 
M

Mine

Guest
wir hatten uns lea sophie oder luca sebastian ausgesucht. ich find, lea passt auch ganz gut zu ihr.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@mine, weiß nicht genau.

aber auf einem anderen bild sind die augen ganz auf.
echt gespenstisch wenn das kind einen ankuckt.
 
S

sweety21w

Guest
ich find die 3d bilder ja richtig hammer,aber auch irgendwie so beängstigend...das man es schon so gut das gesicht im bauch der mama sehen kann....
nicht böse sein,ich meine das positiv :]
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
sweety, das haben schon einige gesagt, dass sie das nie machen
würden, weil sie das als eingriff sehen.
ich habs nicht so empfunden. weil ich weiß ja trotzdem nicht wie der
kleine aussehen wird.

ich finds halt schön, wenn man später so was hat.

ich find, das ist auchjedem überlassen, ob er so was möchte.
versteh es auch, wenn jemand sagt, er will das nicht von seinem
kind haben.
 
Oben