nur so ;-) -  ultraschallbilder

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich werde glaube ich später auch sowas machen lassen. Namen für mein Baby habe ich auch schon. Bevor ich schwanger war wollte ich mein Kind entweder Lara oder Felix nennen (später wenn ich dann erwachsen wäre^^) Aber jetzt soll es wenn es ein Mädchen wird Merle Sophie, und ein Junge Lukas Benjamin heißen. Benjamin ist auch der 2. Vorname von seinem Papa..
 
S

sweety21w

Guest
wenn es ein mädel werden sollte bei mir wird es Aaliyah Jûstin heissen,der Name stand seit dem fest,als ich mit meinem Schatz beschloss mal später ein Baby zu bekommen....
Das war vor knapp 3 Jahren.... für nen Jungen wissen wir es noch nich... aber wir haben Sullivan-James in Aussicht bis jetzt ... :druecker (Hoffentlich wird es ein Mädel)
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Sagmal Sweety wie kann dein Kind erst 8 cm groß sein??? Also meines wird jetzt bald die 7 cm erreichen und der Arzt meinte das es jede Woche 8 mm wächst das hieße dein Kind müsste doch mindestens 9 oder 10 cm sein?!?!
Oder liegt das tatsächlich am Rauchen? 8o
 
M

Mine

Guest
@melodiechan: lea war trotz rauchen in der ssw auch größer. bedenke, dass das alles immer nur richtwerte sind und jedes kind sich anders entwickelt. meine freundin die jetzt entbunden hat, hatte damals um die zeit rum richtig komplexe, weil ihr wurmi kleiner war und sie hat nicht geraucht. und rausgekommen ist nachher trotzdem so ein großes, schweres bündel mensch :love1
 
S

sweety21w

Guest
mein baby liegt im normbereich hat der arzt gesagt... und ich denke mal,das er es ja am besten wissen muß oder?

;-) lg sweety
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Bis etwa zur 20 Woche entwickelt sich die Größe de babys trotz rauchen gleich.Da entstehen halt überwiegend organe(die unerkannt geschädigt werden können?).Das größenwachstum beginnt erst später,besonders ab der 20.Woche wird das Rauchen heftig fürs Kind,da es dann einfach mehr Sauerstoff benötigt.Die meisten frauen hören dann eh auf zu rauchen oder reduzieren wenigstens stark,weil sie einfach keine Puste mehr haben.Und wenn es für mama schon nicht mehr ganz reicht,dann erst recht nicht fürs baby.
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo,

ich möchte auch mal mein Bildchen reinstellen aus der 13. SSW, bei 12 +2.

Habe da mal eine Frage an die 3D US-Leute, ist das eine Leistung, die man selber zahlen muss? Wenn ja, wie teuer ist die ca.? Sehen die da nur das Äußere oder auch die Organe? Denn das Organ-Screening wollten wir schon noch machen lassen. DIese Woche hatten wir NT-Messung, war alles super. Nackenfalte ist super unauffällig.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Morgen Snupy,

Also 3D muß man selber zahlen es sei den es gibt ein Verdacht auf offenem Rücken. Bei uns im Krankenhaus kostet das 39,-€ bei anderen habe ich gehört bis zu 150,-€ also unterschiedlich.

die Organe kann man damit nicht sehen aber trotzdem ist das ein Erlebnis was ich als Mutter nicht missen müßte... (Lol was für ein Deutsch um diese uhrzeit)

Ich finde es einfach klasse mein kind schon zu sehen wie es wirklich aussieht.


Gruß Julia
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
snupy, es gibt ein feinscreening. aber das ist was anderes, als
das normale 3d was man aus lust und laune macht.

mein arzt macht das auch, dass er durch die zerkammer und so geht. aber
das ist dann eine andere untersuchung.

frag einfach mal nach. die kosten sind echt auch überall unterschiedlich
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
JA, das ist der Kopf. Das Seitenprofil unseres Schatzes mit Nase, Augen- und Mundpartien.

Fand der Arzt ein echt cooles Bild.

Werde mich mal informieren, dieses Finescreening wollten wir in jedem FAll.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Doch ich aber ich werde es erst heute abend oder morgen rein setzen... :)
 

danette

Lenas Mama :)
Hallo!
Heute hat sich meine Kleine ein bissle gezeigt beim 3D ;) *ganz verliebt bin*

lena2.jpg


lena1.jpg
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
becci, die ist ja süß. voll eingekuschelt.

ist übrigens genehmigt.....habs ok von meinen kleinen bekommen,
hat mich grad in die seite geboxt ;D :love1
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Neues Bild, klar

Hallo,

ich habe soeben gelesen, dass nach "neuen" Bildern verlangt wird :rofl

Ich habe noch eins, dass ist jetzt 12 Tage alt, wurde bei 14 +3 gemacht.

Mädels, ich bin wieder so am Boden zerstört. Ich habe soviel Angst, ich denke regelm. nachdem ich 2 Wochen Arzttermin hinter mir habe, ob es noch da ist. Ich mache mich total verrückt. Jetzt ist der nächste Termin auch erst in 14 TAgen am 04.01.

War letzte Woche so geil drauf, habe sogar begonnen Kleinigkeiten zu kaufen, die im Angebot waren, der Arzt meinte auch in der 15. SSW - jetzt passiert nix mehr. WArum bin ich so EXTREM ???
 
M

mmmanke

Guest
RE: Neues Bild, ich auch

Hallo, hab auch eins für euch, ist aber schon 3 Wo her
Anke
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Bei uns das in Sigmaringen...

Jedes Krankenhaus hat einen notdienst.

gruß Julia
 
Oben