nur so ;-) -  ultraschallbilder

daby

EF-Team
Teammitglied
uiii galaxie, du bist ja shcon in der 19. woche :wow :wow :wow menshc wie die zeit vergeht
 
U

UserB

Guest
hmm, also ich würd ja auch gern ein Bildchen von unserem Krümel zeigen, aber ich bin scheinbar echt zu blöd....kann mir vielleicht jemand idiotensicher verraten, wie das hier funktioniert?

liebe Grüße
Noli
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also du brauchst nen webspace wo das bild draufliegt und dann klickst du da oben auf das gelbe bild und fügst den link nach dem
 

daby

EF-Team
Teammitglied
es geht auch ohne webspace, einfach unten auf dateianhang bearbeiten, dein bild raussuchen und specihern, es darf allerdings nicht zu groß sein.
 
U

UserB

Guest
so, ich versuch es dann mal...wenn alles richtig ist, müßte jetzt das bildchen von unserem würmchen zu sehen sein....

11. Woche
 
U

UserB

Guest
uuuups, das ist jetzt aber groß geworden...

hoffe, ich sprenge hier jetzt nicht den Rahmen, habt Nachsicht mit mir, ich übe noch... ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So nun für alle neugierigen, das heutige erste ultraschallbild. 6+5 Wochen und krümel ist 0,9 cm groß
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Schön Ilona,dein erstes Photo! :applaus
und der ET hat sich etwas nach vorne verschoben,richtig?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja aber den habe ich jetzt aufgrund der Woche auch wieder selbst nach vorbne verschoben, da der Arzt mir den ET nicht gesagt hatte und ich in der Aufregung vergessen habe zu fragen. Na ja im August bekomme ich den Mutterpass oder eventuell schon etwas früher udn da steht er dann ja drin. Donnerstag oder Freitag muss ich ja sowieso noch mal hin zum blutabnehmen immer diese Blutsauger.Vielleicht kann ich da ja auch noch mal nachfragen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja was macht man nicht alles für die kleinen.
Aber beim nächsten mal ist auch schon die 2. Ultraschalluntersuchung dran udn die Nackenfaltenmessung.
 

Susi

Aktives Mitglied
Hallo Ilona... ich bin auch ungefähr so weit wie Du! Mein erstes Ultraschallfoto bekomme ich am Freitag mit nach Hause! Ich bin schon ganz gespannt. :inlove
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Klasse noch jemand mit dem man sich austauschen kann. Ich wünsche idr eine schöne ss
 
Oben