*Freu* -  Umzug am 15. Februar

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Am 15.2. ist es soweit, ich ziehe endlich um in die neue Wohnung.... Bin schon etwas aufgeregt und gespannt, was ich für neue Nachbarn habe.

Umzugsfirma und Trockenbauer sind bestellt, sowie ein geiles neues Schlafzimmer, damit der alte Mief mal wegkommt.

Und das beste.... die Putze wird billiger. :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
viel Spaß beim koffer/kisten packen
d055.gif
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Noch ist es ja nicht soweit.... aber vor dem ganzen Stress graut mir jetzt schon... Umzug ist immer ein Stück verlieren und nicht wissen was man bekommt.
 

nimo1207

Neues Mitglied
bin auch bald wech --bin auch schon am sortieren....ende februar bin ich umgezogen...! bin schon voll aufgeregt und hoffe das ich das alles schaffe...packen für 4 und spielsachen....achherje... :schiel...
 
B

Beckie

Guest
@Micha

Trockenbauer???
Was hast Du denn vor?

Wir sind auch schon fleißig am Zusammenpacken. Bei uns geht es am 03.03. los mit dem Umzug :banane: :banane: :banane:
 

teddy

Aktives Mitglied
dann schau schön fleißig die tine an, vielleicht kannste dir noch ein paar ideen holen :zwinker:
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich zieh nur noch einmal um....
und zwar in der bretterkiste zum friedhof
hab ich mir ganz fest vorgenommen.... bin 2x umgezogen.. ne das ist nix für mich.

Viel spaß und alles gute für dein neues heim, micha
 

schirm

Aktives Mitglied
Also,wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet.Ich liebe es bei Umzügen zu helfen,ist kein Scherz.Wenn hier Jemand im Bekannten oder Verwandtenkreis umzieht,bin ich da.Allerdings bin ich sehr resolut,was aussortieren und entsorgen betrifft.Ich sag immer,was ein halbes Jahr nicht gebraucht wurde,braucht man dann auch nicht mehr,also weg.Ich selber bin nur 2 mal umgezogen und werde höchstens nochmal innerhalb dieses Hauses umziehen und zwar nach Unten,da wir noch die obere große Wohnung haben,aber wenn die Kinder mal älter sind,was ja nicht so ewig mehr hin ist,ziehen wir in die Paterre und vermieten unsere,oder vielleicht zieht einer der Jungs dort ein,mal schaun.

Tordis
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Original von biene38
ich zieh nur noch einmal um....
und zwar in der bretterkiste zum friedhof
hab ich mir ganz fest vorgenommen.... bin 2x umgezogen.. ne das ist nix für mich.

Habe ich nach dem letzten Umzug auch geschworen (vom Haus wieder zurück
in eine Wohnung!)!! Wir sind in 14 Jahren nun schon 7 mal umgezogen und
die Helfer werden langsam aber sicher weniger :-D...was ich auch verstehen
kann. Jetzt will ich nicht mehr :shake

Ich wünsch dir frohes Schaffen Micha :zwinker:

Grüße :bye:
 
B

Beckie

Guest
Und Micha herrscht schon Chaos so kurz vor dem Umzug? :schiel

Bei uns stapeln sich die Kisten und Kartons :pfeif
Kann es jetzt schon nicht mehr sehen aber bald geschafft :verleg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Habe noch nix gepackt... das mache ich einen Tag vorher....

Hier die ersten Fotos von den Bauarbeiten 8)
 

Anhänge

  • IMG_0023.jpg
    IMG_0023.jpg
    98 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_0025.jpg
    IMG_0025.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 137

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hey , sieht doch schon mal super aus .
Ich hoffe du zeigst aber auch Bilder wenn es ganz fertig ist
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:applaus das sieht doch schon ml super aus... und dann noch mit Terasse ...neidischbin...

Läßt du dir da grad nen Trehsen bauen... und die Ruhe hast ja auch weg ... ein Tag vorher Packen... könnt ich nicht da würd ich echt achten laufen...

will abeauch fotos sehen wenn es feig ist... :-D

ooooder du schmeißt ne Einweihungsparty und wir können uns dann alle von deinen Cocktails verwöhnen lassen :pfeif
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Klar... ich stelle die nächsten Tage von den verschiedenen Zimmern immer mal wieder Fortschritts-Fotos rein.

Einweihungsparty ist am 3. März.
 
B

Beckie

Guest
Ui schaut klasse aus. Küche mit Bar?!

Sieht klasse aus :applaus
Bin gespannt auf weitere Fotos :unsch
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das coolste ist die Getränkepumpe mit Hahn direkt über der Couch. So brauche ich nicht einmal aufzustehen, wenn ich was trinken will... :druecker
 
Oben