*Freu* -  Umzug am 15. Februar

U

UserD

Guest
ich bin in 40 jahren 21 mal umgezogen also kann mit rat zu seite stehen....aber es war immer schön neu zu beginnen :lhg
 
B

Beckie

Guest
Es wundert mich nicht wirklich, dass Du schimpfst Micha. Aber einen Tag vorher anzufangen, alles einzupacken ist schon ein wenig arg knapp. Wir haben bereits jetzt fast alles eingepackt und es sind noch 2 Wochen bis zum Umzug :-D
 

Rika

Aktives Mitglied
Original von Micha
Ich ziehe nie wieder um. X(

:lhg Sage ich mir auch jedes Mal und ich bin jetzt auch schon 11 Mal umgezogen und mindestens einmal steht noch an, da zwei Zimmer auf Dauer zu wenig sind.
Welche Breite haben den die Wände die zu neu eingezogen hast? Würde mich interessieren, da wir aus unserem Schlafzimmer demnächst mal zwei Zimmer machen müssen.
Das mit dem Einpacken am letzten Tag kommt mir auch so bekannt vor. :ablachen
Bin mal gespannt was du dann noch so berichtest.
Viel Spass auf jedem Fall im neuen Heim.
Schicke dir hiermal symbolisch SALZ und BROT.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ach, das Einpacken war nicht das schlimmste... eher die Dinge, die so alles schiefgehen.

Kein DSL, kein TV, musste erst ein Techniker kommen, dann funktionieren die neuen TV-Dosen nicht (habe mir in jedem Zimmer eine legen lassen), da kommt der Handwerker nochmal am Samstag, dann funktionierten die Telefonbuchsen nicht (habe mir in jedem Zimmer eine legen lassen), das klappt jetzt aber. Die Hausverwaltung meldet sich nicht wegen der Satellitenschüssel, also baue ich die heute nachmittag auf, um wieder schnelles Internet zu haben. Dann ist meine 2. Festplatte abgekackt, darf ich wohl umtauschen, aber die Quittung liegt beim Steuerberater... und irgendwie finde ich alle meine Sachen nicht, weil sie in irgendwelchen Kartons sind. Der herd ist ein Kombiherd, oben Gas und unten Elektro - das finde ich gut. Das Bett ist grösser als ich dachte und es wurden noch 2 Matrazen fällig, 500 Euro. Dann gefiel mir auch noch so ein Tisch, 200 Euro und dann brauchte ich auch noch neue Lattenroste. Aber ok, dafür ist das bett riesig. Und wer macht mir die ganzen Dinge an die Wand? Bilder, regale.... Ich finde das alles Scheisse und ich habe keine Lust mehr.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:maldrueck
Das Schlimmste hast du jetzt doch überstanden und jetzt nimmst du dir halt für jeden Tag mind. 1 Karton vor, auszuräumen...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Jetzt ist es fast geschafft. Alles nur noch an den richtigen Platz und dann fertig!


Schnelles Internet über Schüssel funktioniert (die ersten Beschwerden zur Schüssel erwarte ich in 3 Tagen, war bei der alten Wohnung auch so), Telefon geht, alle neuen Steckdosen haben Saft, der Kühlschrank ist voll mit Pizza und gleich mache ich mir erstmal einen Cappu. Morgen gibts Fotos von diesem Sündenpfuhl. :weg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
So, hier nun Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 71

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:respekt Hey , das sieht doch super aus .
jetzt nur noch Bilder an die Wand und die Schränke eingeräumt und dann hast es
 
B

Beckie

Guest
Geht doch!

Sieht echt gut aus :applaus :applaus :applaus hätte ich Dir auch nicht zugetraut Micha :verleg und :respekt
 
U

User 5

Guest
:applaus Sieht doch super aus!

Gibs zu ... Martha hat für dich dekoriert?.... :ausheck
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Einweihungsparty findet nun doch am 03. März statt. Für Getränke ist gesorgt, das Catering übernimmt Pizza Maxx :rofl
 
Oben