Frage -  Ungeliebte Hausarbeit

S

Seegirl

Guest
Also eindeutig Fenster putzen und Gardinen waschen, hasse ich wie die Pest - naja hab 24 Fenster zu putzen. Also das schieb ich so lange raus, so lange es nur geht :schuettel
Und wenn es dann nicht mehr geht, warte ich bis mein Schatz einen freien Tag hat und dann greif ich an und er hilft mir dabei :lhg
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Fenster putzen hasse ich absolut.

Und Kloputzen aber davor kann ich mich net drücken.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ja Fensterputzen gehört auch noch dazu!!!!
Es ist nämlich IMMER so wenn ich Fensterputze habei ich keine 2 Minuten später wieder handabdrücke drauf. Meine Kinder sorgen immer dafür das ich beschäfftigt bin :wand
Beim bügeln freu ich mich schon wie Wahnsinnig :ironie: auf die nächste zeit. Mein Freund hat einen neuen Job und da muss er JEDEN tag hemten tragen :(Würd sie ihm ja gerne selber bügeln lassen, aber als er das einemal gemacht hat, wurde er drauf angesprochen ob seine Frau nicht bügeln kann und darauf kann ich verzichten
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich putz eigentlich nicht so gerne, grad so wie Bad und Klo, aber ich machs halt.
Bügeln macht mir schon Spaß, aber nur wenn irgendwas Gutes im Fernsehen kommt. Fensterputzen, abspülen und staubsaugen ist auch ok. Aber so dieses richtige Putzen bzw. Schrubben das mag ich nicht so gerne...
 
B

Beckie

Guest
Eindeutig Bügeln, ich hasse bügeln. :uebel

Da ich aber sehr schnell und flott fertig bin, bügle ich meist einmal alle 2 Wochen. Wenn der Bügelkorb voll ist oder Männe sagt, dass er keine Jeanshosen mehr im Schrank hat oder etwas anderes vermisst, wo ich gerade genau weiß, dass es in der Bügelwäsche ist. :rofl

Ansonsten mache ich den anfallenden Rest im Haushalt (saugen, wischen, etc.) eigentlich gern. Alles eben außer bügeln.

:box:
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Alles rund um die Wäsche ist für mich das Allerschlimmste. Und Spülmaschine ausräumen mach ich auch nich gern. Betten ab- und beziehen ist hingegen eines der Dinge, die ich sogar ganz gerne mache.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich hasse Fenster putzen,ich habe rundrum nur große Fenster,durchgehend von der Decke bis zum Boden. :shake
Bügeln mache ich eigentlich ganz gerne,aber nur beim Fernsehen.
Bad putzen finde ich doof,aber es muß ja gemacht werden.
Alles andere ist ok,staubsaugen tu ich eh jeden Tag ,und der Rest wird meist nach und nach über die Woche verteilt gemacht.
Den festen Putztag hab ich abgeschafft.
 
Oben