Freu -  unser KiZi ist endlich fertig!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
stellt euch vor... unser kinderzimmer ist jetzt endlich fertig... muss morgen nur noch fenster putzen und saugen und dann ist schon so ziemlich alles fertig...

okay, kleinigkeiten wie wickelauflage etc. fehlen noch, aber die möbel sind da und die ersten babysachen eingeräumt :love1 :love1 :love1
 

danette

Lenas Mama :)
Wow.. tolle Möbel :applaus und tolles Zimmer..
da wird sich euer :sonne aber sicher seeehr wohl fühlen..

Darf ich fragen. wo ihr die her habt? *g*

Gruss, danette
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Huch..noch mehr Fotos...toll *schwärm* da bekommt man ja direkt Lust, auch noch einKiZi einzurichten...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh danke euch... ihr wart schneller als ich dachte :-D


@danette

die möbel sind von toys'r'us... das bett, der eckschrank und die wickelkommode haben zusammen nur 479,99 euro gekostet... das hochregal dann nochmal 59,99 euro extra... geht eigentlich vom preis find ich... wenn man sieht was manch andere zimmer kosten...
 
U

User2

Guest
Da fällt mir auf...wollt ihr das Bett wirklich so nah an der Heizung stehen lassen?
Meiner Kleinen wär das eindeutig zu warm gewesen auch schon als Baby.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
aries, das sieht nur so nah aus... da ist fast ein meter dazwischen... wir wissen noch nicht mal ob das bett so schräg stehen bleibt...
 
U

User2

Guest
na dann...

Spätestens wenn euer Nachwuchs unzählige Sachen mit ins Bett nimmt (wie meine es immer macht :whatever ) stellt ihr wohl das Bett an die Wand...dann kann nämlich weniger rausfallen, was ihr dann nicht wieder aufheben müßt... :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
sieht schön aus, susal.

Mir gefällt es auch immer gut, wenn die Kinderzimmerbetten mitten im Zimmer sind.

Geht nur leider nicht immer.

:respekt
 
U

User 5

Guest
Spitze !

Sieht echt toll aus! :applaus
Wie hast du denn das an der Wand gemacht ? ist das eine Tapete oder eine spezielle Wisch-Mal-technik ???
 

dava

Julians Mama
Wow, sieht ja echt klasse aus!
Habt ihr wirklich toll hinbekommen - ganz großen :respekt
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@natascha

das ist keine spezielle wisch-technik. einfach nen autoschwamm genommen und bischen farbe drauf und rumgewischt... hat alles mein mann gemacht... war ganz schnell fertig. so 1-2 std hat er für das zimmer gebracht. er hats ja in zwei farbtönen gemacht ;-)
 
M

meusi

Guest
:applaus wow das ist ein schönes zimmer
gefällt mir echt gut
wollt auch immer so zimmer haben wo die möbel alle zusammen gehören

ist aber leider zu teuer

aber habt ihr schön gemacht :respekt
 

anie

*rauchfrei*
schön geworden susal. Nun wirkt die Wiischr´technick auch nicht mehr so hecktisch wie anfangs. echt toll:)
 
L

liuna

Guest
Hallo susal, schönes KiZi habt ihr gemacht. :applaus Geht es dir eigentlich wieder besser??? :wow nur weil du schreibst du willst noch Fensterputzen und Saugen, vor einer Woche hattest du doch noch Blutungen??? Ich will dir nicht zunahe treten, aber mach mir etwas Sorgen, weil du doch geschrieben hast, dass sie dich im KH behalten wollten...

Liebe Grüsse Liuna
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@liuna

ja, mir gehts besser. mein FA meinte ich brauch mir keine größeren sorgen machen. soll mich nur nicht zu sehr anstrengen, dann passt das schon. hab mich mit dem renovieren wohl bischen zu sehr angestrengt. aber nachdem der mumu noch fest und zu ist, ist das wohl nicht so schlimm... zum glück :-D
 
L

liuna

Guest
Freut mich zuhören, dass es dir wieder besser geht. Geniess es!
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Ist sehr schön, gefällt mir echt toll.
Schon bald, wie aus dem Katalog. :respekt

@Katrin: Mach dir keinen Kopf :maldrueck Die hauptsache, die Zimmer sind mit liebe eingerichtet.

Rabenvater
 
Oben