nur so ;-) -  Unser Muckel Maurice

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
so hier mal ein paar neue fotos von unserem süßen
 

Anhänge

  • CIMG1425.jpg
    CIMG1425.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 204
  • CIMG1431.jpg
    CIMG1431.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 204
  • CIMG1434.jpg
    CIMG1434.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 203
  • CIMG1441.jpg
    CIMG1441.jpg
    83 KB · Aufrufe: 203
  • CIMG1449.jpg
    CIMG1449.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 205
U

UserB

Guest
ach wie süß! :inlove Auf dem Schlafbild hat er noch was richtig "babyhaftes" Und auf dem Bobbycar-Bild sieht er schon so groß aus! Wahnsinn!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, sieht aus als seien es 2 verschiedene Kinder :ablachen

Aber zuckersüß dein Kleiner :love1
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
und hier wieder mal ein paar bilder :love1
 

Anhänge

  • CIMG1575.jpg
    CIMG1575.jpg
    150 KB · Aufrufe: 152
  • CIMG1588.jpg
    CIMG1588.jpg
    127 KB · Aufrufe: 151
  • CIMG1589.jpg
    CIMG1589.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 151
  • CIMG1590.jpg
    CIMG1590.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 151

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
und noch ein paar
 

Anhänge

  • CIMG1591.jpg
    CIMG1591.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 149
  • CIMG1592.jpg
    CIMG1592.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 149
  • CIMG1593.jpg
    CIMG1593.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 148
  • CIMG1595.jpg
    CIMG1595.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 148

Susanne

Namhaftes Mitglied
wie niedlich der kleine. aber nen lausbub lässt er bei so manchem blick ja schon gut rausschaun ;-)
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
danke susanne :maldrueck. den lässt er nicht nur rausschaun. den lässt er auch oft ganz raus :ausheck :rofl
 
U

UserB

Guest
Sind das wieder süße Bilder! :love1
Celine macht das mit dem Wassertrinken immer ganz genauso, lecker :uebel

Also das nächste Mal wenn wir in Audorf sind, muß das aber klappen mit dem Treffen. Würd mich freuen. :kisses
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
danke, ihr lieben :maldrueck

im moment macht er uns sorgen... waren eben mit ihm beim kinderärztlichen notdienst. er hat fieber, er spuckt und wirkte völlig teilnahmslos. und trinken will er auch nicht. der arzt tippt auf einen harnwegsinfekt. wir sollen um 17uhr wieder hin mit urinprobe und wenn er bis dahin nicht trinkt muß er auf station und an tropf :(
 
U

UserB

Guest
So ein Mist! Drück euch die Daumen, dass es nicht so schlimm kommt. Hab das ja selbst mit Celine durch (allerdings ja mit Magen-Darm) Aber sollte es doch zum KH kommen, sieh es positiv, da ist er wenigstens unter Beobachtung. So hab ich mich die Tage im KH "gerettet"

Ich denk ganz fest an euch! Knuddel den Kleinen :kisses :bigkiss :druecker
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
danke :maldrueck wir waren gestern noch im kh, weil er nach dem schlafen immer noch nix trinken wollte und wieder nur schwächlich auf meinem schoss saß. die haben ihn dann untersucht und die urinprobe auch. er ist gott sei dank noch nicht am austrocknen gewesen. so durften wir wieder nach hause.
und das witzige war umso länger wir da warten mußten umso mobiler wurde er wieder und hat sogar getrunken. wir waren so froh.

danke gina für die liebe sms :maldrueck :bigkiss
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man das les ich jetzt erst... wie gehts ihm heute denn???


wir waren letzte woche mit jonas in der notaufnahme aber durften zum glück wieder heim.

hat er vll zuviel sonne erwischt??? so verhält sich sarah wenn sie zuviel sonne erwischt hat (passiert bei ihr supersuperschnell weil sie so ein heller typ ist). sie trinkt dann auch kaum ausser ich geb ihr ne babyflasche mit viel wasser ;-) da trinkt sie sogar im schlaf
 
U

User4

Guest
So ein Mist aber auch! Hoffe, deinem Zwerg gehts mittlerweile besser! Man leidet da immer mit :(
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
also er hat heute morgen gleich getrunken und auch was gegessen. aber komisch ist er immer noch wäre hier fast im sitzen eingeschlafen, dabei ist er gerade aufgestanden. na, mal abwarten wie es sich heute entwickelt.

@ susanne zu lange sonne kann nicht sein wir waren fast nur im schatten.
 

kalinka

Aktives Mitglied
Dein Kleiner ist echt goldig!
Bin stolz darauf, dass meine Patentante so einen süßen Fratz hat!
42965.gif
 

Ziva

Aktives Mitglied
Ja, wenn Kinder Krank sind ist es immer ein einziger *piep* der trost ist, das es für uns Eltern meist schlimmer ist als für die Zwerge selber. Wir haben immer so ein pech wenn unsere lüten krank sind ist mein Mann auf See....



Wie geht es denn dem Lüten heute? Jetzt wieder ein bissel besser? Ich wünsche alles gute, und gute besserung für den kleinen.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
danke

ja, ziva da ist was wahres dran. man leidet immer heftig mit.

er schläft nun wieder. ich hoffe wasser und essen bleiben drin.
 

Ziva

Aktives Mitglied
Mein arzt meinte mal, wenn die kleinen das trinken 2 stunden drin lassen würden sie es auch drin behalten, das problem ist nur kinder halten sich wenig an das was ärzte so erzählen...und man kann ja nicht jedes kind über ein und den selben kamm scheren (wäre ja auch schlimm). Das wird schon wieder....
 
Oben