nur so ;-) -  Unser Muckel Maurice

Susanne

Namhaftes Mitglied
na schlaf ist ja soweit gut, wenn er auch isst und vorallem trinkt ist das doch schon mal gut. :druecker das er bald wieder fit ist.

jonas gehts wieder besser. nur noch zwei tage medis dann sollte er damit durch sein - waren vorhin beim KiA. jetzt wird wohl nur sarah bissl schwierig werden, weil sie geimpft wurde. na mal abwarten ;-)
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
danke susanne :maldrueck

gute besserung für deinen kleinen und :druecker :druecker das sarah die impfung gut verkraftet

fieber ist nun wieder gestiegen, trinken wollte er nix. nun schläft er wieder. ich warte heute noch ab und wenn es morgen noch immer so ist gehe ich wieder zum arzt.
 

Ziva

Aktives Mitglied
Irgendwie hört sich das nach dem 3 tages-fieber an, hatte mein großer gehabt und der hat auch nur geschlafen nix gegessen und nix getrunken....bis ich dann ein trick gemacht habe...er hat das zu trinken bekommen was er sonst niemals bekommen würde....(nein, nein..kein kaffee und kein alk) nur coffeinfreie cola und ratz-fatz hat er 3 liter am tag gesüffelt....
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
3 tagesfieber hatte ich auch schon im kopf, aber spucken die dann auch??? beim trinken haben wir schon verschiedene methoden ausprobiert. mit dem strohhalm, mit löffel, aus dem becher, aus der flasche. wasser mit ein bißchen roter brause was er sonst trinkt wie nix. war alles vergebens. achja, wassereis haben wir ihm auch angeboten.
 
U

UserB

Guest
Och mensch, ist ja echt zum Mäuse melken. Drück euch die Daumen, dass ihr es bald überstanden habt! :maldrueck
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Süßen Fratz hast Du da. Wünsche ihm auch noch gute Besserung. Was macht das Fieber? :maldrueck
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
danke :maldrueck

fieber ist bei 38,8. aber er hat wieder was getrunken eben und einen halben apfel gegessen. nun schläft er wieder. ich hoffe es geht bergauf.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
das war nach dem zäpfchen, vorher hatte er 39,5. aber sein allgemeinzustand hat sich etwas gebessert er ist nicht mehr so dröhnig. schläft aber viel.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
ist er vielleicht hingefallen oder hat sich irgentwo gestoßen, vielleich auch ne leichte Gehirnerschütterung?
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
das hat der arzt ausgeschlossen. er ist freitag abend gegen den kühlschrank gefallen.
danke das du dir gedanken machst :maldrueck
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hi,

das hört sich nach 3-Tage-Fieber an. Meine Kleine hatte das, als sie 8 Monate alt war. Sie bekam aus heiterem Himmel relativ hohes Fieber. 3 Tage lang hatte sie Fieber und war richtig schlappig - und dann war das Fieber auf einmal wieder weg und sie bekam den für 3-Tage-Fieber typischen Hautausschlag.

Ich wünsche Deinem süßen Schatz eine gute Besserung!

LG,
Lola
 
U

UserE

Guest
Gute Besserung für deinen Kleinen! :druecker
Die Fotos von ihm sind echt süß!
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
gestern nachmittag gings ihm besser :banane: fieber war weg. und ein bißchen gegessen und getrunken hat er auch. er sieht noch etwas matschig aus aber das ist ja auch kein wunder. ich denke er berappelt sich nun wieder. im moment schläft er noch.
gestern abend wollte er nicht schlafen. er war zwar hundemüde aber ich denke ihm war es oben zu warm. er ist dann um viertel nach zehn mit bei uns ins bett.
na mal sehen was der tag heute bringt :druecker
 
U

UserB

Guest
Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Drück euch weiterhin die Daumen! :druecker
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
danke ihr lieben :maldrueck :kisses

er heute morgen gegessen wie ein scheunendrescher und getrunken wie ein loch :rofl
ich denke wir haben es überstanden :banane: und heute ist es gott sei dank nicht ganz so heiß und sonne scheint auch keine :banane: :geb7
 
U

UserB

Guest
das freut mich wirklich! Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht! :kisses
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von Tanja_75
3 tagesfieber hatte ich auch schon im kopf, aber spucken die dann auch??? beim trinken haben wir schon verschiedene methoden ausprobiert. mit dem strohhalm, mit löffel, aus dem becher, aus der flasche. wasser mit ein bißchen roter brause was er sonst trinkt wie nix. war alles vergebens. achja, wassereis haben wir ihm auch angeboten.



kommt auf die form des fiebers an...sie können dabei auch spucken...klar...wie geht es dem den lüten heute? Trinkt er wieder?
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von Ziva
Original von Tanja_75
3 tagesfieber hatte ich auch schon im kopf, aber spucken die dann auch??? beim trinken haben wir schon verschiedene methoden ausprobiert. mit dem strohhalm, mit löffel, aus dem becher, aus der flasche. wasser mit ein bißchen roter brause was er sonst trinkt wie nix. war alles vergebens. achja, wassereis haben wir ihm auch angeboten.



kommt auf die form des fiebers an...sie können dabei auch spucken...klar...wie geht es dem den lüten heute? Trinkt er wieder?



PSdie versicolor gefällt mir.....wir haben auc so ein spinnchen...aber eine metalica :D
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Original von Tanja_75
danke ihr lieben :maldrueck :kisses

er heute morgen gegessen wie ein scheunendrescher und getrunken wie ein loch :rofl
ich denke wir haben es überstanden :banane: und heute ist es gott sei dank nicht ganz so heiß und sonne scheint auch keine :banane: :geb7
 
Oben