*Freu* -  Unser neues Wohnzimmer!

Leon910

*Jungsmama*
Sooo, jetzt endlich mal die vorher-nachher Bilder von unserem Wohnzimmer!!! Wir sind jetzt fertig mit streichen, und der neue Teppich liegt. Die Schränke sind wieder eingeräumt, und wir haben ein paar neue Lampen gekauft! :applaus Jetzt fehlt nur noch das neue Sofa, :-D, aber auf das müssen wir noch ein paar Tage warten..., und ein paar neue Bilder, damit die Wände nicht mehr so kahl sind...
Ist aber nicht schlimm, denn wir finden es auch jetzt schon total gemütlich!!

LG Marion

So, das erste Bild:
VORHER
 

Leon910

*Jungsmama*
Ja, das ist auf dem Mist von meinem Mann gewachsen! :-D
Aber damals sah das echt gut aus, die Wände waren in diesem Türkiston, der Teppich dunkelblau, und dazu hatten wir schwarze Möbel...Nur jetzt hatten wir es uns echt leid geguckt! Und das "neue" Wohnzimmer ist jetzt so herrlich hell!!! Wenn wir hier reinkommen sind wir regelrecht geblendet!!! :rofl

LG Marion
 

Leon910

*Jungsmama*
@Steffi74

...dafür, daß wir eigentlich die Kiefermöbel weggeben wollten...
aber wir haben uns jetzt auch so gedacht, daß es echt super aussieht, und wir alles behalten werden!

LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
@Micha75 ...auf den Bildern wirkt das Türkis auch echt extrem...in natura war es nicht ganz so schlimm ;D nur jetzt nach acht Jahren konnten wir es einfach nicht mehr sehen, auch paßten die Möbel da nicht mehr zu...

@BMTinchen ...nein, man braucht wirklich keine "Eni", wenn man selbst genug Ideen und Geschmack hat ;D, allerdings wäre die Variante mit "Eni" wahrscheinlich die Günstigere und für uns Arbeitserleichternde gewesen! :-D
Aber wir haben es ja auch so geschafft!


LG Marion :sonne
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Sieht echt klasse aus! :applaus
ich glaube,das Türschutzgitter haben wir auch. :gap
Aber was ist ein "Eni"? ?(
 
M

Meggy

Guest
Na Klasse Marion :respekt :applaus

Da können Gaby und ich ja kommen, mal sehen, wies hinterher ausschaut..... :ablachen
Wir warten aber erst noch aufs neue Sofa.... 8)
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Meggy
Na Klasse Marion :respekt :applaus

Da können Gaby und ich ja kommen, mal sehen, wies hinterher ausschaut..... :ablachen
Wir warten aber erst noch aufs neue Sofa.... 8)


OK...dann geh ich aber vorher noch ordentlich Malerplane kaufen zum abdecken :rofl oder wollt ihr doch lieber in der Küche sitzen??? :-D


LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Meggy
Original von Leon910
...oder wollt ihr doch lieber in der Küche sitzen??? :-D

:bldgt
Wenn die auch frisch renoviert ist, kein Prob.... :aetsch

:nanana Neenee, das spar ich mir dann für hinterher auf!!
s045.GIF



LG Marion :sonne
 
U

ulrichc

Guest
Also mir gefallen die ersten bilder besser. Dieses Mintgrün oder türkis sieht klasse aus-viel schöner als weiss!!!!!!
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von ulrichc
Also mir gefallen die ersten bilder besser. Dieses Mintgrün oder türkis sieht klasse aus-viel schöner als weiss!!!!!!


Das ist auch nicht weiß, sondern ein Cremeton...nennt sich Linde! Auf den Bildern wirkt es sicher nicht so richtig...aber nie wieder Türkis!!! Acht Jahre, und man ist geblendet!!! :rofl


LG Marion :sonne
 
S

silvialille

Guest
wo sind denn die bilder von der neuen couch?
oder ist die etwa so hässlich,dass man sie nciht zeigen kann? :gap
 
Oben