*Freu* -  Unser neues Wohnzimmer!

Felicitas

ständig auf Achse
Ich glaube das neue Sofa bekommen wir nicht zu sehen,kann ich verstehen :rofl

Marion wird es erst hier zeigen ,wenn Meggy und ich es so richtig eingesessen und eingesaut haben.

Also ehrlich ,Marion hast ja wirklich ganz toll für uns renoviert.
Aber ,dass hättest du dir wirklich für später aufheben können,denn dann hätte es sich richtig gelohnt :mua



Gaby(Feli)
 
M

Meggy

Guest
Och, ich finds klasse, dass sie es für uns so richtig schön machen möchte... :ablachen

Sollen uns da doch auch wohlfühlen, oder?
 

Leon910

*Jungsmama*
WIR WARTEN IMMER NOCH AUF DAS NEUE SOFA!!!!!! :wand

Ich kriege so langsam die Wut hier, denn nix tut sich!!! :angryfire

Aber na ja, wenn Meggy und Gaby kommen, dann machen wir halt ein Sit-in auf dem Fußboden! Kann auch gemütlich sein... ;D


LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Soooooo...endlich ist es da!!!

Exclusiv für Meggy und Gaby... :-D

Fotos von der neuen Couch... :applaus Nach langem warten endlich bei uns eingetroffen!!!


LG Marion
a055.gif
 
M

Minna

Guest
jetzt habe ich doch auch gleich eine idee wie ich unseren wohnzimmertisch dekorieren werde wenn ich den weihnachtskram rausgenommen habe. vielen dank auch!!!
und ein tolles wohnzimmer habt ihr jetzt!

:winken:
 
P

papalagi

Guest
seh ich jetzt erst das Sofa, sieht echt toll aus. :applaus
Und so einen Wohnzimmertisch haben wir auch, aber der ist zu groß für unser kleenes Wohnzimmer.
 

Leon910

*Jungsmama*
@Bea

Der Tisch ist total winzig! Der wirkt nur auf dem Foto jetzt so groß, weil ich mit der Kamera recht nah dran war! Man kann gerade mal zwei Kaffeegedecke drauf abstellen! ;D
War auch mehr wie ein Servierwagen, wir haben nur die Rollen drunter abmontiert wegen Justin, sonst hätten wir den ganzen Tag hinter unserem Tisch herlaufen müssen!!! :rofl


LG Marion :sonne
 

luvsux

Stille Beobachterin
Wow , eine tolle eckcouch ..... :druecker
die sieht richtig klasse aus :applaus

Ich versuch mir grad meine Traumcouch bei Ebay zu ersteigern *gg*
 
Oben