nur so ;-) -  ..unser Sonnenschein

P

pingi78

Guest
:inlove :inlove :inlove

Ich mag schwarz-weiß-Bilder sowieso gerne. Eure sind wirklich goldig. Vor allem das 2te gefällt mir.

Sagmal was hatte dein großer eigentlich am Kinn gemacht? Das war doch in Pflaster verpackt wenn ich richtig guck. :troest
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Ich finde die Schwarz/Weiß-Bilder auch super toll :respekt
 

Leon910

*Jungsmama*
Hallo!

Ja, richtig gesehen! Leon sein Kinn war zugepflastert! Er hatte einen "kleinen" Unfall im Kiga...er kann ja nur springen und hopsen, und das auch reichlich, und wenn man dabei auch noch eine Drehung in der Luft versucht...nun ja, da fällt man schon mal aufs Kinn!!Und da Leon das auch besonders gut kann, macht er das ja auch richtig...er hat sich also sein Kinn ganz derbe aufgeschlagen, so daß es geklammert werden mußte! War im ersten moment ein großer Schreck für uns, aber er hat es dann ganz easy gesehen, und zwei Stunden später konnte er auch schon wieder springen!!!
Nun ist alles verheilt und vergessen, und nur eine Narbe erinnert uns daran...GsD ist es glimpflich ausgegangen, denn die Landung war knapp neben einem großen Stein...
Aber es war sicher auch nicht das letzte mal... :D

Viele Grüße!

Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Hab`mal versucht Justins Mausezähne zu fotografieren...ich glaube ein bißchen kann man es erkennen...sieht echt putzig aus mit den zwei kleinen Zähnchen!! :gap

LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Seht Euch mal den Zorni an!!!

Seht Euch mal den Zorni an!!!

Justin versucht zu krabbeln, aber weil er nicht vorwärts kommt wird er stinke sauer!!! :angryfire

LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Waren heute zur Einschulung von meinem Neffen:

Kirche kann ja soooooooooo langweilig sein!!! :gaehn

LG Marion :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:roflsüßes Foto.

Hmm die Jacke kommt mir so bekannt vor bist du etwa auch Tschibo enikäufer. :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Wir waren heute bei dem tollen Wetter draußen im Garten...
hier ein paar Bilder:

Leon als "Ritter" auf seinem "Pferd" ;D
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von Leon910
Waren heute zur Einschulung von meinem Neffen:

Kirche kann ja soooooooooo langweilig sein!!! :gaehn

LG Marion :sonne

Supersüß, die Bilder. Sei froh, dass er ini der Kirche eingeschlafen ist. Manchmal äußert sich Langeweile in Kirchen ja ganz anders bei den Kleinen. Und hast du schon mal miterlebt, wie es sich anhört, wenn ein Zwerg in einer Kirche mit hervorragender Akustik auf einmal volle Kanne losbrüllt? :hae? :wow :sn7 Einfach nur oberpeinlich! Klasse.. als Mutter denkste da nur "Erdboden, tu dich auf! Aber flott, bitte!" Und dann hilft nur noch, das brüllende Bündel untern Arm zu klemmen und damit rauszulaufen. :rofl
 
Oben